Bench. Relaxhose mit kontrastfarbenen Details, Loungeanzug

Tolle Farbe und Qualität

Die Hose gefällt mir sehr gut, ich habe auch schon zwei passende Sweatjacken dazu, eine vom letzten Jahr. Ich habe überhaupt keine schlechten Erfahrungen mit dem Material gemacht wegen der Fusseligkeit, die andere berichtet haben. Eine gemütliche, sommerliche, und doch weiche Qualität für etwas kühlere Tage oder Abends. Allerdings musste ich die Hose wegen der Größe umtauschen, da sie mir bei Körpergröße 172cm etwas zu kurz und knapp war. Nun freue ich mich auf die passende Größe, auf die ich lange warten musste- aber das ist sie mir wert!

Sehr schöne und bequeme Hose

Die Hose ist wirklich sehr bequem, sie ist richtig weich und kuschelig. Dadurch ist sie auch echt warm, man friert normal nicht. Die Taschen haben Reißverschlüsse, was sehr praktisch ist und haben auch eine gute Größe. Nutze sie eher für zuhause, aber eben auch für den Garten bzw. Spaziergänge im Wald. Für unterwegs sieht sie aber trotz allem auch gut aus. Habe auch die Jacke davon, ebenfalls zu empfehlen. Man sollte sie aber erst einmal waschen, die Sachen fusseln am Anfang schon sehr. Was ich aber nicht als Problem empfinde.

Tolle Qualität und formstabil!

keine ausgebeulten Knie auch bei langem Sitzen! Das war mir wichtig, da ich diese Hose auch gerne zu Hause trage. Habe sie schon mehrmals gewaschen, Farbe und Qualität unververändert. Toll. Wenn sie eng sitzen darf - normale Größe. Wenn sie locker sitzen soll - eine Nummer größer. Ich trage normal 38, wenn etwas sehr weit ist, nehme ich 36, wenn es eng oder sehr eng ist, passt mir 40. Bin 158 cm. Bei dieser Hose schlage ich die Bündchen nach innen ein. Geht super.

Ich hatte mir schon mal die Relaxhose von ...

Ich hatte mir schon mal die Relaxhose von Bench geholt und sie hat lange gehalten, doch leider ging sie mir kaputt. Ich habe sie mir daher nochmal bestellt und kann nicht meckern. Wer es locker mag, holt sie sich in seiner größe und wer nicht eine Nummer kleiner. Ich rate aber immer zwei Nummern zu bestellen um zu schauen ob sie gut sitzt. Die Farben sind sehr schön ( das Pink). Wenn die Herbsttage anfangen, kann ich nicht ohne diese Hose .

bequem und schick

Habe mir bereits vor einiger Zeit die Jacke bestellt und bin sehr zufrieden damit...also musste die Hose auch noch her. Normalerweise trage ich bei Bench dir Größe 40/42 bei diesem Modell habe ich sowohl für die Hose als auch für die Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie etwas enger geschnitten sind. Durch den Bund am Bein ist die Hose auch für kleinere Frauen (1,65 m) gut geeignet.

Sehr angenehme Sport- und Haushose. ...

Sehr angenehme Sport- und Haushose. Hervorragende Passform überall. Die Beine sind mir die üblichen 3 cm zu lang. Aber das macht nichts, denn unten sind ja Bündchen. Für den Sport außer Haus ist es praktisch, dass die Taschen Reißverschlüsse haben. (Haustürschlüssel fällt nicht heraus!)

Sehr schöne Hose

Trage Gr. 44 ( Beinlänge 84 cm). Und diese Hose ist leger ( aber nicht wabbelig). Wie ich mir eine Jogginghose vorstelle. Und Kontraste sind sehr schön. Passt pefekt. Und in der Länge ( nicht zu kurz)und Kurven ideal. Würde ich weiter empfehlen. Warte jetzt sehnsüchtig auf die passende Jacke.

schöne Hose

Farbe und Passform ausgezeichnet. Das blau kommt sehr gut raus. Über die Fusseln kann ich nichts negatives berichten, vielleicht ist das bei der schwarzen Hose schlimmer, wenn man die anderen Bewertungen liest. Auch die Länge passt perfekt, ich bin 1,58 und habe Gr. 36/38 bestellt.

Sehr schöne und bequeme Hose

Sehr schöne und bequeme Hose, die super weich ist. Ich habe sie mir als "Relaxhose" für abends auf der Couch bzw. für zu Hause gekauft. Tatsächlich ist mir die Hose etwas zu lang, aber bei 164 cm passiert das schon mal :-) Ich kann die Hose trotzdem sehr empfehlen.

Tolle Hose

Die Größe fällt normal aus, das Material und die Farbe sind super und der Preis ist für Sportkleidung mit dieser Qualität unschlagbar. Ich habe gleich die Jacke dazu bestellt und für die Tochter den kompletten Anzug in grau meliert. Bench hat gute Qualitäten.

moderner Artikel

Nach sehr langer Wartezeit bekam ich endlich die ersehnte Hose . Das warten hat sich gelohnt. Ich finde diese Hose als sehr chick und modern. Die kleinen Details wie der Schriftzug und der Reißverschluss an den Taschen machen diesen Artikel besonders raffiniert.

angenehm, schön, schick, edel

ganz toll zum passenden Oberteil dazu, leider kleine Mängel an der Hose (Hosensacktasche innen kleines Loch und ein Silberteil von der Hosenbundschnur ging runter) sonst top zu einem sehr guten Preis wie auch das Oberteil super Preis, danke!

absolut genial

Ich habe die Hosen in schwarz und blau und freue mich jeden Morgen beim Frühstück darüber. Formstabil und weich. Endlich mal kein 'schlabber' . SX passt für mich wie immer und sieht gut aus. Keine negative Veränderung durchs Waschen.

Habe Jacke und gleiche Hose dazu gekauft. ...

Habe Jacke und gleiche Hose dazu gekauft. Bin sehr zufrieden mit Qualität, Farbe, Material. Sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Mich hat die Farbe und Aufdruck angesprochen, alles in allem sehr zufrieden danke.

Sehr sportlich

Eine gut aussehende Hose, ich habe auch die Jacke dazu. Sehr angenehm zu Tragen, da der Stoff sehr kuschelig ist. Sieht sehr sportlich aus. Nach dem Waschen auch nicht eingelaufen oder aus der Form geraten. Ich würde es jedem empfehlen.

Mit der Hose macht der Sport richtig Spaß.

Angenehmes, weiches Material. Die bestellte Größe passt. Schön sind die 2 Hosentaschen mit Reißverschluss für den Schlüssel, Taschentücher u.s.w.. Durch das Bündchen mit Kordel keine Rutschgefahr. Sieht mit der Jacke flott aus.

Superbequem

die Hose entspricht der Beschreibung und ist superbequem. Sie ist nicht angeraut und dadurch auch im Sommer nicht zu warm. Die Größe passt mir perfekt, wenn man aber eine gute 38 braucht, könnte sie eventuell etwas zu eng werden.

Eine super Hose für zuhause oder zum Sport sie passt genau in der Größe die man sonst auch trägt sie ist sehr leicht und von innen angerauht ich Ärger mich nicht noch eine gekauft zu haben

Tolle Qualität, schnelle Lieferung , immer wi

Sitzt super bequem, Größe stimmt. Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Auch nach mehreren waschen stimmt die Qualität noch. Ich würde es weiter empfehlen.

bequeme, schöne Hose

Schöne, bequeme Jogginghose, die auch für täglich gut genug aussieht. Die helle Farbe isz vielseitig kombinierbar. Unbedingt empfehlenswert.

Super Qualität

Die Hose ist sehr bequem. Von der Qualität bin ich begeistert. Ich trage sie zu Hause. Die Form bleibt stabil. Die Größe passt sehr gut.

Tolles Teil

Jogginghose ist von Passform optimal, aber nach 2 Tagen tragen leiert sie etwas aus. Schade, trotzem für den Preis gut.

Wunderbare Hose und fällt Größen genau aus. Super Material und auch nach dem Waschen perfekt. Passt genau zu der Jacke

gute joginghose

diese Bench Hosen sitzen sehr gut . Bleiben auch in der Form nach dem waschen sie fallen leider groß aus

Bensch Relaxhose

Sehr schöne und super bequeme Relaxhose für zu Hause oder Sport ,macht eine gute und schlanke Figur.

Material fühlt sich super an. Hose passt wie angegossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Relaxhose, die ihren Namen verdient!

Ausgezeichnete Passform, frische Farben, angenehmes Tragegefuehl - ich bin begeistert!

Das Warten hat sich gelohnt

Obwohl die Wartezeit diesmal doch sehr lang war,wurde die Hose endlich geliefert.Meine bestellte Größe 36/38 (bin 1,68m groß) war genau die richtige Wahl.Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus.Der Stoff fühlt sich leicht an beim Tragen und der Schnitt ist superbequem, und dennoch ist die Hose chic mit dem farblich abgesetzten Reisverschlusstaschen und dem Kordel im Bund.

Tolle Hose

Schön Hose super bequem kann ich nur empfehlen! Die Größe passt auch super.

Bequeme Hose

Passt toll. Weich auf der Haut. Lässt sich gut waschen. Bin sehr zufrieden.