LASCANA Neckholder-Overall mit Spitzeneinsatz am Ausschnitt, sommerlicher Jumpsuit mit Taschen

Sehr Schick...

Ich habe es nach der Anprobe behalten. Sehr schöner lockerer Fall und das Material fühlt sich weich und anschmiegsam an. Der Ausschnitt ist nicht zu aufdringlich und mit der Spitze wird dieser Overall gepimpt. Manko = die Hosenbeine sind extrem lang... was ich jetzt auch auf dem Bild sehen kann! Denn die Dame läuft/steht mit den Versen auch auf den Hosenbeinen... daher ein Stern Abzug. Es handelt sich bei mir mit 170cm größe 36/38 Konfektion um 7cm zuviel Stoff, was umgenäht werden muss um diesen Overall im Sommer mit Sandale oder Absatz tragen zu können... desweiteren hätte ich mir einen kleinen Verschluss (Bikiniverschluss an den Bändern) gewünscht. Da man nach dem zubinden im Nacken für öffentl. Dringlichkeit diesen öffnen muss um den Overall herunter zu ziehen... meist sind die Bänder mit Elastan oder Zippel ausgestattet um ihn über den Kopf ziehen zu können... dieser leider nicht

Schöner Overall

Der Overall ist sehr schön, vorallem das Oberteil hat mir sehr gefallen. Wr hat auch sehr gut gepasst und war angenehm zu tragen. Was mich jedoch störte war das Material des Overall. Das überzeugte mich leider nicht, hat sich etwas zu sehr nach Jogginghose/schlafanzug angefühlt. Für den Strand evtl noch ok, aber wenn man den Overall auch abends tragen möchte, finde ich das das nicht passt. Artikel ging daher zurück

Leichter Strandoverall

Ich habe mir den Overall v.a. für Strandtage gekauft - für Parties etc. halte ich ihn auch nicht für geeignet: Material enttäuschte mich sehr, ist tatsächlich nur ein knittriger T-Shirt-Stoff. Für meine Länge von 178 cm ist er auch relativ kurz, nur barfuß oder mit flachen Schuhen tragbar. Gefallen hat mir die Häkelspitze im Brustbereich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider auch nicht. Habe ihn trotz behalten, wie gesagt zum Tragen zwischen Strand und Strandbar.....

Viel zu lang und Stoff sehr dünn

Ich habe mir letztes Jahr schon einen Jumpsuite von Lascana zugelegt. Dieser hatte Blüten dir nach 2x waschen schon verwelkt waren. Dieser Neckholder Anzug ist nur für große Leute, viel zu lang für meine Größe von 1,63m Der Stoff ist sehr dünn. Ich hab Angst das er nach 2x waschen auch so aussieht, wie der vom letzten Jahr. Daher schick ich ihn zurück, Preis Leistung passt nicht.

Schöner schwarzer Overall

Dieser schöne Overall ist Leider nix für Frauen die ein bisschen mehr drauf haben, ich selbst habe teilweise Größe 40 und bin nur 1,60 cm groß ich fand ihn an den Beinen zu eng und obenrum zu weit! Daher musste ich ihn leider zurück schicken! Mein Fazit Frauen ab 1,70 cm und bis Größe 38 ist der eher zu empfehlen! An sonsten ist das ein sehr schöner Overall!

Der Stoff ist super angenehm

Das was mir nicht so ganz gefällt ist, dass man jedesmal wenn man mal für kleine Mädchen muss, den knoten wieder aufmachen und wieder zumachen muss. Und bei meiner Körpergröße von 1,60 ist die Beinlänge zu groß und berührt den Boden. Ich muss es zusätzlich also kürzen lassen. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gefällt.

lufitger Overall

Ich wollte mir den Overall für Sommerurlaub kaufen, der Stoff hat mir sehr gut gefallen und auch der Ausschnitt sah sehr gut aus, allerdings hat der Overall nur oben rum gut ausgesehen, der untere Teil und die Hose hätte ich mindestens 2 Nummern kleiner benötigt, dass sahs viel zu weit. Weshalb ich den Overall doch zurück senden musst.

Sieht super aus!

Ich würde mich dafür immer wieder entscheiden, jedoch wahrscheinlich eine größe kleiner, als ich sie eigentlich trage, da der stoff beim tragen sehr weit wird, kann man den overall nur 1-2x tragen... bis er gewaschen werden muss, damit er wieder etwas kleiner wird. Stoff fühlt sich gut an und lässt sich gut tragen.

Sehr schön, aber....

nur, wenn man den passenden Oberkörper hat- bei mir saß das Oberteil leidet so, dass man seitlich reinschauen könnte, bzw. es m.E. nach keinen BH gibt, der drunter getragen werden kann- für den Strand mit BikiniOberteil vllt noch passend. Material und Verarbeitung top!

Schön, aber Oberteil ungünstig geschnitten

Angenehmer weicher Stoff. Auch die Stickerei sieht nett aus. Allerdings ist das Oberteil für mich zu lang konzipiert. Es hängt wie eine Wulst über dem Bindegürtel. Deshalb leider zurück.

Viel zu kurz

Schöner Overall aber die Länge passt gar nicht . Zu mir ich bin 174cm und 62 kg schwer , Größe 36 passt aber leider viel zu kurz . Empfehle ihn für kleiner Frauen .

Passform nichts für mich

Leider passte der Overall mir nicht. Obwohl in meiner normalen Größe bestellt, saß er oben sehr eng und unten eher labberig und sehr lang. Ging daher zurück. Sehr schön fand ich die Stickereien am Oberteil.

Eher für schlanke gut trainierte Körper

Der Overall ist im Grunde genommen schön. Leider sieht es bei mir eher aus wie ein Hausanzug. Ist eher für richtig schlanke Damen geeignet, die auch gut trainiert sind. Schade!

Mir war der Artikel für das Design zu teuer

Ich hatte mir diesen Neckholder-Overall bestellt. Leider hat er vom Design nicht so gut ausgesehen, wie meine restlichen Lascana Overalls. Mich hat das Produkt nicht überzeugt.

Hatte mir vom Foto ein bisschen mehr erhofft

Der Anzug sieht sehr schick Us, doch das Material ist sehr im jogginghosenstil. Ich dachte er wäre etwas eleganter vom Stoff. Aber gemütlich, luftig und bequem ist er.

Nicht optimal geschnitten

Dieser Overall ist sehr weich, auch der Strickeinsatz sehr schön. Jedoch ist das gebundene Oberteil zu eng am Hals, im Verhältnis zum Rest (ziemlich weit) bei Größe 34.

Leider zu lang!

Der Overall ist sehr schön, aber leider sind die Hosenbeine einfach zu lang, ich würde ständig drauf treten. Deshalb habe ich den Overall zurück geschickt.

Nichts für den Strand

Für zuhause ok, aber nichts für den Strand.Sehr lang bei Grösse 34 und warm.Sitzt unten nicht gut und ist dafür zu teuer und nichts besonderes

Sehr gute Passform

Sehr schöner Overall mit guter Passform! Allerdings schon nach einmal waschen ( Feinwaschmittel 30 grad ) leichte Fussel auf dem Stoff. Ansonsten sehr schön!

Schöner Overall aber nichts für breite Hüften

Der Overall fühlte sich angenehm an, aber wenn man an der Hüfte eine größere Größe trägt als im Oberteil, funktioniert der Overall leider nicht.

Ganz nett, aber

einfach zu teuer für dieses billige Material. Ausserdem hat es mir nicht gestanden. Es ist sehr großzügig geschnitten und wirkte "sackig" an mir.

Sieht toll aus, aber billiger Stoff

Design super. Sieht echt toll aus. Aber um den Preis ist der Stoff nicht unbedingt toll. Chinaware bekommt man dieselbe Qualität um 1/10 des Preises...

Schön, aber weitet sich

Sehr schön zu tragen, auch leicht für den Sommer, aber bei Längerem Tragen weitet sich der Stoff sehr, gerade am Oberteil

hat mich nicht umgehauen

Leider sitzt der Overall nicht richtig das Oberteil ist irgendwie zu lang die Hose zu breit der Stoff zu dünn. und man sieht darin breit aus.

Etwas durchsichtig

Der overall ist wirklich sehr schön und auch angenehm zu tragen. Da der Stoff aber sehr durchsichtig ist habe ich ihn zurück geschickt

Strandoveral

Größe und Schnitt passen sehr gut. Leider ist der Stoff sehr labbrig. Naja ist ja auch ein Strandoveral. Für mich nix für den Preis

Was für ganz schlanke Frauen

Leider sitzt das Teil nicht so toll wie auf dem Bild. Ich finde es trägt etwas auf. Der stoff ist klasse perfekt für den sommer.

Luftig lockeres Outfit

Super für den Strand, aber nichts im Alltag, Da der Anzug sehr durchsichtig ist und man jede Unterhose darunter ganz genau sieht.

Leider nicht so schön wie abgebildet

Der Stoff wirkt wie ein Schlafanzug Dazu ist es zu lang bei einer Grösse von 1.70 m. Viel zu teuer für das was es ist . Schade

sportlich, chic

Der Overall hat eine angenehme weiche Qualität. Mir persönlich ist er am Hals zu weit oben, daher ging er zurück.