Home affaire Wanddekoobjekt Blume (2er-Set), Wanddeko, aus Metall, mit Perlmutt Verzierung

Kunst oder Krempel?

Eigentlich sehen die beiden Blumen recht hübsch aus, aber irgendwie auch wieder kitschig. So ganz sicher bin ich mir nicht, ob das nun Kunst oder Krempel ist... Jedenfalls ist sehr ärgerlich, dass beide Blumen eine Schicht flugrost angesetzt hatten. Konnte ich zwar mit Reiniger entfernen, muss aber echt nicht sein... daher punktabzug

Ein super Artikel!

Ich bin ganz begeister! Eine sehr gut verabeitete Wanddekoration, sehr dekorativ. Abbildung gleich Original. Einfach nur SCHICK!

Passt gut zu Home affaire Bild Blütenmix

Sehr schöne Wanddeko, haben diese über unserer Kommode im Schlafzimmer hängen. Das Bild Blütenmix hängt gegenüber. Es sieht sehr stimmig aus. 1 Stern Abzug, da ein Strassstein bereits bei Lieferung abgefallen war. Habe ihn aber mit Sekundenkleber wieder dran gemacht und nun hält er auch. Lieferung war schnell.

Sehr schick

Sehr schöne Wanddeko. Mal was anderes.

❤ ... super schön

Auf weißem Untergrund wirken diese Blüten sehr elegant. Einziges Manko war, daß sehr viele Steine bei der Lieferung abgefallen waren , diese hatte ich aber schnell mit Kleber befestigt.

sehr edel!

Diese Wanddekoration sieht nicht nur edel aus, sie ist auch etwas besonderes. Passt sehr gut in meinen roten Hausflur. Jeder Zeit wieder. Nur die lange Wartezeit, deshalb 1 Punkt Abzug.

Deko gefällt...

Der Artikel ist schön anzuschauen und gut verarbeitet. Trotzdem finde ich den Preis etwas zu hoch. An der Wand macht sich die Deko sehr gut. Würde ich weiter empfehlen.

Bin positiv überrascht worden..

...hab die wanddekorstion mit etwas skeptis bestellt. Dachte es würde vielleicht kitschig wirken aber die "Blumen" sehen total modern und hochwertig aus!

Sieht toll aus

Habe Silber bestellt aber meiner Meinung nach sieht Silber anders aus. Habe sie trotzdem behalten, sieht toll aus an der Wand

Ist okay

Für mich persönlich etwas zu billig gemacht aber wer es mag und wo es hinpasst ist das okay

Blütendeko hat genau die richtige Größe. ...

Blütendeko hat genau die richtige Größe. Artikel war gut verpackt und leicht zu montieren. Ist ein toller Hingucker.

Hatte zuerst bedenken da ich es doch etwas ...

Hatte zuerst bedenken da ich es doch etwas teuer fand. Aber die sehen wirklich sehr schön aus. Habe sie behalten.

Schöner Hingucker

Sind sehr schöne Blumen auch von der Größe sehr gut. Sieht gut aus an der Wand. Jede Zeit wieder.

Schöner Artikel

Schaut in jedem Zimmer hübsch aus, evtl bestelle ich noch mal.

super schöne wanddeko

super schöne wanddeko sieht an meiner wand super spitze aus, empfehle ich gerne weiter

Wunderschöne Farben und Blüten.Kann ich weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Dekoblume.

Die Blumen wurden im Flur plaziert und sehen sehr gut aus.

sehen einfach super aus

Farbe sieht sehr schön aus ,gute verarbeitung . würde ich wieder kaufen

toll

wunderschöne Wanddeko, leider fallen die Steinchen schnell ab