näve Stehlampe Hollywood, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Dreibein aus Holz, Lampe höhenverstellbar, schwenkbar

Ein instabiler Hingucker

Eine wunderschöne Leuchte, welche bei mir aber leider nur ca 3 Monate gehalten hat. Ich habe nur einmalig die Größe der Beine eingestellt und dann nie was dran geändert. Eine Schraube hatte sich nach ca 3 Monaten von selbst gelöst, da das Holz aufgesplittert ist und ein Bein lässt sich nun nicht mehr auf die gewünschte Größe einstellen, da die Schraube sich nicht mehr festdrehen lässt. Für diesen Preis, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!

keine Kaufempfehlung

Lampenteil sieht gut aus, allerdings ist das Dreibeinstativ megaschlecht verarbeitet.

Naja naja...

An sich ist diese Lampe wirklich ein Hingucker. Allerdings hatte meine Lampe total die Kratzer, Schrammen usw. Direkt nach dem zusammensetzen der Teile, haben sich bereits 2 Schrauben Verdeckungen verabschiedet. Meiner Ansicht nach, wirkt die Lampe vom Material her sehr billig. Diese Lampe würd ich mir allerdings nicht nochmal kaufen.

also ich habe mich so auf die lampe gefreut ...

also ich habe mich so auf die lampe gefreut alleine von der folie abziehen kriegt man frust...überall kleine fitzel in den ecken .... und dann holzbeine mit sehr vielen fehlern...bin sehr enttäuscht und deswegen ging sie auch wieder zurück

Artikel schlecht verarbeitet

An den Holzfässern ist an mehreren Stellen eine Beschädigung sichtbar.. dabei ist das Holz zerdrückt und die Farbe weg. Ebenso sind an zwei Stellen risse im Holz.

Lampe

Lampe is zwar vom Stil total geil.Aber Kratzer im Chrom und holz.Sehr schade für das Geld

Nicht nein Ding

Mir persönlich hat die Beleuchtung nicht gereicht. Ich bräuchte mehr Licht .