näve Stehlampe Hollywood, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Dreibein aus Holz, Lampe höhenverstellbar, schwenkbar

Das Bild ist vielversprechender

Mich konnte die Qualität der Stehleuchte nicht überzeugen. Insgesamt wirkte die Lampe nach Aufbau doch recht instabil. Besonders störend fand ich das dünne Blech, das wirklich sehr billig wirkte und so gar nichts Besonderes hatte und eher dazu führte zu blenden, as den Raum in einem angenhmen Licht auszuleuchten. Schade...ich hatte mich wirklich sehr auf die Leuchte gefreut, habe mich aber entschieden sie nicht zu behalten.

Generell tolles Design, schlecht montiert

Beine sehr schlecht mit dem Metall verbunden. So wie es aussieht, wurde einfach allles möglichst schnell befestigt ohne Rücksicht auf die Qualität dieser Arbeit und man zahlt schließlich viel Geld für die Stehleuchte.

Falsche Farbe aber passt trotzdem

Bestellt hatte ich die Lampe in schwarz, geliefert wurde sie in weiß. Dafür ein halber Stern Abzug. Hoch tragen durfte ich sie selbst. Zum Glück wiegt sie nicht viel. Trotzdem dafür wieder ein halber Stern weniger. Zu der Kritik mit der Stabilität kann ich mich nicht wirklich äußern. Habe die Beine nicht ausgefahren, da sie unter einer Dachschräge steht. So steht sie jedenfalls stabil. Die blaue Schutzfolie lässt sich besser ablösen, wenn man die Schrauben löst. Einzig unten an der Naht und hinten an der Fassung ist es was schwieriger, sie zu entfernen. Die Schutzfolie klebte allerdings nur an dem runden Teil. An den Klappen vorne fehlte sie, sodass diese total zerkratzt sind. Dafür gibt's den zweiten Stern abgezogen. Ob ich sie behalte, überlege ich mir noch. Die weiße Variante passt auch ganz gut zu meiner Einrichtung. Ob ich über die Kratzer hinweg sehen kann, weiß ich noch nicht.

Geht so

Artikel sieht, wenn er mal dekorativ im Raum platziert wurde, sehr ansprechend aus. Leider war es aber ein riesen Ärgernis sämtliche Schutzfolie vom Lampenkopf zu entfernen, ohne diesen dabei zu verkratzen. Tatsächlich ist es mir nicht gelungen Ihn gänzlich von kleinen Folienresten zu befreien. Bei der Herstellung wurden definitiv wenig Gedanken an den Endverbraucher verschwendet. Sehe nicht ein weshalb ich mir das nochmal antun sollte. Deshalb keine Weiterempfehlung.. Anbei erwähnenswert ist die nicht sonderlich stabil anmutende Konstruktion..

Mehr schein als sein

Die Lampe ist ein Hingucker ja...ABER sie lässt sich nicht nach oben schwenken (Schraube) es ist nur eine Frage der Zeit bis alles wackelt. Wobei es das jetzt schon der fall ist. Am besten nur hinstellen und nicht weiter dann rum stellen/schrauben. Für den reduzierten Preis halbwegs in Ordnung aber bei dem Regulären Preis hätte ich sie zurück gegeben. Leider war die Lampe in so einer glauben Folie eingepackt was sehr mühselig war sie davon zu befreien selbst jetzt sind noch sichtbare Schnipsel vorhanden zwischen den Schrauben.

Optisch Cool aber ...

Ich wollte schon immer so eine Lampe und habe sie auch behalten, allerdings finde ich trotz Angebot die Lampe für die Qualität eigentlich zu teuer ... es ist alles wackelig Schrauben waren angelaufen und das Licht ist auch nicht so toll 😬( schon 2 Birnen getestet ) . Aber obwohl ich mich über das eine oder andere geärgert habe, optisch top und deshalb trotzdem behalten 🙈

Schön anzusehen

Die Lampe ist schön anzusehen, doch leider konnte die Qualität nicht überzeugen. Alles sehr wackelig und instabil. Schade, denn auch ich habe lange überlegt ob ich die Lampe kaufe. Dann habe ich mich so gefreut als diese geliefert wurde. Doch dann war die Entäuschung um so größer. Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet. Ging leider wieder Retour.

Moder Lampe.

Die Lampe ist schick, modern und zeitgemäß. Die Verarbeitung ist in Ordnung, kleine Stellen könnten besser verarbeitet werden, aber für den Preis passt das schon mal. Hätte gedacht, dass der Lampenschirm größer ist, ist aber ebenfalls in Ordnung. Die Lichtstrahlen sind der zentriert, ich finde, die Lampe dient eher als Dekoartikel als als gutes Leuchtmittel.

Stylische Lampe

Wir haben die Lampe für unser neues Wohnzimmer gekauft, da alles weiß gehalten werden sollte hat diese Lampe hervorragend reingepasst. Sieht sehr modern aus und erfüllt seinen Zweck. Das einzige negative ist die blaue Schutzfolie, die an jeden Winkel der Lampe geklebt wurde und an manchen Stellen super schwer ab zu machen war. Ich würde sie weiterempfehlen.

Lieferung war pünktlich Leider war das Holz ...

Lieferung war pünktlich Leider war das Holz bereits beschädigt, dennoch sieht die Lampe wirklich gut aus und die Instabilität in den anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Ob die Leuchte jedoch den Preis von der Qualität her wert ist, ist fraglich. Ich habe sie dennoch behalten und finde das Aussehen macht die 2 Kratzer am Holz wieder wet.

ganz okay

Optisch ist die Lampe wirklich ein Hingucker, jedoch ist sie anfänglich sehr klapprig. Man muss alle Schrauben oben am Lampenkopf festziehen, damit das Gestell einigermaßen stabil steht. Ich denke das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay, weshalb ich die Lampe auch behalten werde.

Schöne Stehleuchte

Vom Design her gefällt uns die Lampe gut, ein Hingucker. Jedoch ist sie leider garnichts, wenn man von ihr eine schöne und gute Beleuchtung erwartet. Zum Zwecke der Dekoration ist sie allemal! Da uns das jedoch nicht ausreichend ist, geht die Leuchte leider wieder zurück...

Ganz brauchbar - aber nur bedingt.

Diese Leuchte ist nicht schlecht, aber zum entfernen der Schutzfolie sehr umständlich und mühsam. Die Lampe kann ich nur bedingt weiterempfehlen. Es gibt bessere.

Wie beschrieben

Tolle und moderne Stehlampe, jedoch nicht so sehr stabil für den Preis .. der Kopf ist locker und es waren keine Schrauben dabei. Lieferung ging sehr schnell

Für den Preis, naja

Lieferung und Aufbau super. Für mein Zweck, reiner Dekoartikel, absolut o.K. Die Qualität ist für den Preis jedoch zu minderwertig.

Schöne Stehlampe

Schönes Design, aber qualitativ könnte die Lampe etwas besser verarbeitet sein. Bei genauerem Hinsehen wirkt sie etwas billig.

Stylisch... aber

... es fehlten Schrauben, die Folie muss Mühsam unter Anbauteilen und Schrauben entfernt werden...

Naja, geht so

Ist schon ein wenig klapprig. War im Angebot, sonst hätte ich sie zurück geschickt.

Lampe ist ok . . .

Lampe sieht leider nicht sehr hochwertig aus, dass Gestell ist sehr instabil.

Die Lampe ist eigentlich ganz schön

Leider ist das Kabel schwarz und nicht wie auf dem Bild durchsichtig.

Stehlampe ist gewohnheit bedürftig .

Muss jeder selbst entscheiden ob die stehlampe man kauft .