näve Stehlampe Hollywood, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Dreibein aus Holz, Lampe höhenverstellbar, schwenkbar

ein Blickfang

Ich verstehe die negativen Beurteiungen nicht: die Schutzfolie liess sich ohne grosse Mühe entfernen (hat man sich einen Anfang aufgezippt, - habe mit dem Fingernägel mit einer Ecke begonnen - dann gings). Die Metallteile lassen sich gut einrichten. ich habe ein schönes Licht und werde nicht geblendet. Ich gebe zu, die Beine der Lampe sind etwas dünn aber sie tragen den Rest der Lampe und einmal am auserwählten Platz hingestellt - perfekt. Wer für günstiges Geld einen Hingucker möchte ist bei dieser Lampe richtig

Einfach, praktisch

Macht optisch echt was her und steht auch als Dekoobjekt gut da. Doch der Preis ist trotzdem etwas zu hoch.

Schöne Lampe mit Einschränkungen

Die Lampe war gut verpackt, der Auf-/Zusammenbau grundsätzlich einfach. Die Stehlampe sieht sehr gut aus und ist nicht wackelig. Der Braunton ist relativ hell, leicht kalkig. Das passt sehr gut zu weißen Wänden und/oder dunklem Boden. Gut gefällt uns auch das transparente Stromkabel. Es stört etwas, dass die Lampe max. zirka 40 Grad nach oben oder unten geschwenkt werden kann. Dafür kann man sie auf dem Stativ um 360 Grad drehen. No go sind die Schutzfolien, die Metalteile umschließen... Und tatsächlich schon vor der Montage die Teile schützen. Schön für den Hersteller, eine gefühlt endlose Fummelei für den Kunden. Reste bleiben immer unter Verschraubungen zurück. Teilweise müssen auch Klebstoffreste aufwendig entfernt werden. Ohne dieses wäre das Preis-Leistungsverhältnis super.

Lampe ist für den Preis in Ordnung

Habe seit heute die Lampe im Einsatz. Grundsätzlich für den Preis eine gute Lampe. Einziges Manko ist, dass sie schon sehr klapprig ist, aber wenn sie erstmal steht, ist es in Ordnung. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass diese Schutzfolien extrem schlecht abzubekommen sind und teilweise Folienreste zurückbleiben. Da sollte sich der Hersteller definitiv was anderes überlegen, das ist nämlich totaler Nonsens.

Eine echt coole Lampe

Trotz vieler schlechter Bewertungen habe ich mir die Lampe bestellt und war angenehm überrascht. Sehr gut verpackt und nichts verkratzt die Folien gingen leicht ab der Aufbau war einfach Statik ist stabil und steht fest Lampe ist zwar einfach verarbeitet ist aber ok also ich bin mit der Lampe zufrieden habe eine Dimmbare led Birne verwendet so kann ich das Licht noch besser anpassen schönes studiolicht klasse. Die Lampe könnte aber schon etwas günstiger sein .

Sehr schöne Stehlampe!

Wir waren gleich begesitert, die Verarbeitung könnte am Gestell verbessert werden, für den Preis lockern sich die Schrauben zu schnell. Wir waren mit der Verpackung zufreiden, konnten die blaue Folie ohne Probleme lösen. Der Lampenkopf sieht schon sehr stylisch aus, leider ist die Verbindungsschraube zum Ständer auch wieder sehr locker. Trotzdem freuen wir uns über den neuen Hingucker im Wohnzimmer.

Super!!

entgegen vieler negativer Erfahrungen in den Bewertungen, kann ich sagen: "mir gefällt sie super!!" Es gibt für mich, abgesehen von den winzigen Schräubchen am Stativ nichts auszusetzen. Selbst das Entfernen der Folie war ein Kinderspiel, da sie sich sehr leicht löste. Lampe aufgebaut, in Position gebracht, FERTIG!! Ist ein absoluter Hingucker.

Schöne Lampe der Preis geht in ortnung

Die Stehlampe ist der Hammer. Passt zum übrigen Mobiliar, hatten Bedenken, da es Kiefer braun sein sollte, zum Glück ist es aber mehr grün-Oliv und passt perfekt zu Ahorn Trüffel Möbel. Gute Verarbeitung. Durch den Chromanteil etwas putzintensiv. Würde ich zu dem Preis immer wieder kaufen.

Moderne, jugendliche Lampe!

Mein Sohn ist begeistert. Super schöne Lampe im Factory-Stil. Wirkt sehr modern und verleiht jedem Jugendzimmer das gewisse etwas. Leider fehlte bei mir eine kleine Schraube um den Kopf zu fixieren, damit er sich nicht dreht nach der Einstellung. Verarbeitung der Holzfüße ist in Ordnung.

Coole Stehleuchte

Ich finde diese Lampe total schön und sehr stylisch! Habe sie in kürzester Zeit aufgebaut und die blaue Folie, die als Schutz vor Kratzern dient, war in kürzester Zeit, ohne Probleme abzuziehen. Sie sieht aber richtig toll aus und ist den Preis wert. Ich kann sie empfehlen!

Die Lampe sieht sehr schön aus. Man kann den Lichteinfall mit den Klappen schmälern oder vergrößern. Einzig und allein das Konstrukt an sich ist wackelig. Aber wenn man weiß, wohin man die Lampe stellen will, ist das kein Problem mehr.

Sieht stylisch aus

Uns gefällt die Lampe sehr gut. Wir haben keine Probleme mit der Qualität und Standfestigkeit. Leider muss ich auch bemängeln, dass die Metallteile vor dem Verschrauben mit Schutzfolie beklebt würden. Das ist eine große Fummelei das alles weg zu bekommen.

Schöne Optik

Wir haben die Stehlampe für das Wohnzimmer gekauft. Sieht sehr schick aus und das Licht ist durch das Milchglas sehr angenehm. Leider ist die Einstellmöglichkeit sehr beschränkt. Senkrecht nach oben ist leider nicht möglich.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Stylische Lampe. Der Aufbau ging schnell und Problemlos. Es müsten aber die Blenden dringend Nachgearbeitet werden da diese nicht sehr gut Entgratet wurden. Dadurch besteht leider ein hohes Verletzungsrisiko.

Ein echter Blickfang

Diese Stehlampe ist wirklich ein echter Blickfang in einem Raum. Sie ist gut verarbeitet, auch wenn sie noch ein bisschen hochwertiger gearbeitet hätte werden können. Aber wenn sie einmal steht, dann erfüllt sie ihren Zweck.

Super Teil

bin voll zufrieden!

Stylische Stehlampe

Optisch sehr schöne Stehlampe, leicht zu montieren und für den preis gute Qualität. Halterung für den Lampenkopf könnte etwas fester sein ( wackelt etwas). Ansonsten für den Preis sehr zu empfehlen.

Super stylisch

Danke für die schnelle unkomplizierte Lieferung. Das Paket war super verpackt. Die Lampe passt perfekt in jedes Zimmer. Aufbau ist leicht. Die Glühbirne müsste ich selbst kaufen. Aber sonst alles super .

Stehlampe

EIne wunderschöne Stehlampe, optisch mehr als nur ein Hingucker! Etwas wackelig auf den Beinen und man muss aufpassen das man nicht so eine große Lampe dafür kauft sonst geht die Abdeckung nicht zu

Toller Blickfang

Also die Lampe selbst ist ein Hingucker. Aber sie ist sehr wackelig und musste durch neue Schrauben ersetzt werden, sonst wäre sie umgefallen. Jetzt steht sie und mein Sohn möchte sie behalten.

Hingucker

Die Lampe ist ein Blickfang, leider fehlte eine Schraube, konnte sie aber selber ersetzen, bisschen teuer ist die Lampe schon für die Qualität, oh finde sie aber trotzdem sehr schön

Klasse Lampe

Die Lampe sieht wunderschön aus und ich finde den Preis absolut angemessen. Würde sie jederzeit nochmal bestellen und kann sie deswegen nur weiterempfehlen!

Toller Artikel, obwohl...

Insgesamt bin ich mit dem Produkt zufrieden. Nicht billig, aber es sieht gut aus. Ich habe es nicht 5 Sternen bewertet, da ich die falsche Farbe bekommen habe.

sehr schöner Artikel Preis ist auch toll

habe sehr schnell die Lampe erhalten . Aufbau war schnell erledigt und habe keine Mängel festgestellt .Daumen hoch für die Qualität

Supertolle Lampe

Die Lampe ist einfach genial. Sie ist sowohl optisch ein Hingucker im Esszimmer wie auch im Wohnzimmer oder auch im Büro oder auch im Jugendzimmer.

TolleLampe

Ich habe die Lampebeim Deal des Tages erworben. Optisch ein Hingucker und richtig montiert auch sehr standfest. Ich kann sie weiterempfehlen.

Eine nur toll!

Für diesen Preis einfach nur toll die Schutzfolien gehen ganz einfach ab , mal was ganz anderes eine richtige Hingucker für Wohnzimmer.

Super Lampe

Die Lampe grundlegend ist spitze Die Qualität ist eher mittelmäßig für den Preis aber recht okay. Uns gefällt sie

Tolle Lampe

Preis / Leistung ist absolut gerechtfertigt. Die Lampe steht bei meiner Tochter im Kinderzimmer und ist der totale Hingucker.

Guter Artikel. Sehr schön und Hilfreich,.

Zum einstellen der Beleuchtung gut. Einzig, das hoch und runter machen der Beleuchtung, etwas schwierig zu handhaben.