näve Stehlampe Hollywood, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Dreibein aus Holz, Lampe höhenverstellbar, schwenkbar

Super Teil

Als die Lampe bei mir ankam, war ich skeptisch, ob sie denn so aussehen wird wie im Internet. Oder wie die Qualität sein wird.. Doch beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass es einfach nicht besser geht die Ware zu verpacken. Purer Luxux die Lampe und alles drum herum. Details werden jetzt nicht angesprochen. Ich kann nur anderen empfehlen die Lampe zu kaufen, wenn man noch am Überlegen ist.

Tolles Desing, hochwertige Verarbeitung

diese Lampen sind nun ja modern. Ich habe lange gesucht um auch eine zu finden, dessen Verarbeitung ordentlich ist. Diese habe ich hiermit gefunden. Einziger Wermutstropfen ist die schlecht zu entfernende Schutzfolien (Diese liegt teilweise unter den Schrauben). Trotzdem bin ich von dem Produkt begeistert. Auch lässt sich die Lampe auf verschiedene Höhen stellen (je nach Raumgröße). Top!

Coole Lampe

Die Lampe kam sehr schnell und ist mit wenigen Griffen aufgebaut. Das Anschlusskabel ist transparent, so dass es nicht weiter auffällt. In der Tat ist die Lampe etwas wackelig, steht aber fest. Die Folie ist auf dem Chrom ist transparent und läßt sich - außer um die Schrauben rum - gut abziehen. Die Lampe sieht cool aus und pappt den Raum auf!

Exklusive Lampe

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Weiß nicht was andere daran zu bemängeln haben, aber meine Lampe ist weder wackelig, noch sind Kratzer vorhanden. Bin im industriellen, barocken Design eingerichtet und die Lampe passt perfekt zu meiner Einrichtung. Würde sie jederzeit wieder zu dem Schnäppchenpreis kaufen.

Preis-Leistung ist top

Produkt sieht wie auf dem Bild aus. Für den Preis relativ stabil. Es ist keine Lampe enthalten, diese muss extra gekauft werden.

Stylisch

Die Stehlampe ist der Hammer. Passt zum übrigen Mobiliar, hatten Bedenken, da es Kiefer braun sein sollte, zum Glück ist es aber mehr grün-Oliv und passt perfekt zu Ahorn Trüffel Möbel. Gute Verarbeitung. Durch den Chromanteil etwas putzintensiv. Würde ich zu dem Preis immer wieder kaufen. Einziger Minuspunkt, dafür kann Otto aber nichts, der Chromschirm war in blauer Folie verpackt, diese hat sich in die Rillen gesetzt und war sehr schwer zu entfernen.

Einfach Toll und modern... perfekte lampe ...

Einfach Toll und modern... perfekte lampe und tolle Farben

Hollywood style im wohnzimmer...hammerschön!!

Meine lieben für den reduzierten Preis ein hammer tolle Lampe in Hollywood locker....ein Blickfang für jeden Raum wir sind total begeistert...greift zu Note 1*********....Und total supi verpackt...

Dekorative Retro Lampe

Ich bin sehr zufrieden mit der Lampe, ich stehe auf Retro und Vintage Einrichtungen und habe nach einer qualitativ hochwertigen und preiswerten Lampe in dem Design gesucht und mit dieser die perfekte gefunden. Sie steht nun schon seit einem Jahr bei mir und erfüllt meine Erwartungen zu voller Zufriedenheit.

Eine nicht alltägliche Stehlampe!

Mit Spannung erwartete ich die Lieferung der Näve Stehlampe und siehe da, meine Erwartung wurden sogar noch übertroffen, da sich die Stativ Lampe in jedes Zimmer mit integrieren lässt und überall zum Blickfang wird. Moderne und Nostalgie ineinander vereint, einfach ein toller Artikel den man sich leisten sollte.

Eine super Lampe, wir sind zu 100% zufrieden!

Die Lampe ist genauso wie wir sie uns vorgestellt haben, wir haben diese gleich 2 mal gekauft und so steht sie nun im Arbeitszimmer und im Wohnzimmer. Sie macht ein warmes Licht, hat genau die Retro-Optik, die wir uns gewünscht haben und auch der Aufbau war super schnell und einfach. Wir sind rundum zufrieden!

Super Leuchte!

Ich finde diese Lampe total schön und sehr stylisch! Habe sie in kürzester Zeit aufgebaut und die blaue Folie, die als Schutz vr Kratzern dient, war in kürzester Zeit, ohne Probleme abzuziehen. Wie lange sie hält wird sich zeigen. Sie sieht aber richtig toll aus und ist den Preis wert. Ich kann sie empfehlen!

ein Artikel, der gefällt

eine sehr dekorative Stehlampe, die zum Wirken etwas Platz braucht. Preis- Leistungsverhältnis ist stimmig. Folie kein Problem zu entfernen. Als Leselampe eher nicht gedacht. Lichtschein ist durch die Klappen zu lenken. Peppt den Raum auf, besonders wenn als Stilbruch eingesetzt.

Sehr cool

Hatte die Lampe für meinen Sohn gekauft. Er ist so sehr begeistert, dass er gerne eine zweite haben möchte zum beleuchten seiner dunklen Wand! Würde die Lampe immer wieder kaufen. Die Klappen leiern nicht aus und das Gestell bleibt auch in der Höhe wie man dies eingestellt hat

Super Lampe

Sehr schöne Lampe fürs Wohnzimmer. Kann aber nicht verstehen das bei Otto der Preis für die Lampe immer so schwanken. Gerade kostet sie 160 Euro bei Otto vor ein paar Wochen habe ich sie für die Hälfte bekommen. Muss man nicht verstehen.

Studio Feeling

Die Stehlampe ist nicht nur ein optimaler Hingucker, sondern vergibt dem Wohnzimmer auch ein gewisses studiofler. Pro: sehr leicht aufzubauen (nur in zwei Teilen) Preileistung: TOP = zuschlagen wenn im Angebot!

Stylische Stehlampe

Die Stehlampe ist vom optischen sehr stylisch. Mit den verstellbaren Füßen kann man sie in jede kleinste Ecke stellen. Zudem ist sie noch super schnell aufzubauen. Kann sie wirklich nur weiter empfehlen 👍🏽

Die Lampe ist toll

Habe die Lampe für meinen Sohn bestellt. Er ist wirklich begeistert, was nicht unbedingt leicht ist. Sie hat ein super Design und ist deshalb nicht überall zu finden. Durch die höhenverstellbarkeit richtig gut.

spitzenmässiges Design

Moderne Lampe im Filmscheinwerfer-Look....Sehr schöne Farbe (Kiefer-grau narur und silber glänzend).Tolle neutral Farbkombi.Passt zu allem.War sehr gut verpackt ,mit Folie beklebt,damit nicht zerkratzt.KLASSE

Würde es weiter empfehlen. Bin sehr ...

Würde es weiter empfehlen. Bin sehr zufrieden damit. 😆😊😊😊😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top!

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Lampe war schnell da. Ließ sich gut und schnell aufbauen. Bei uns wackelt nichts und die Folie haben wir auch einfach abbekommen.

Sehr schöne Lampe ...

Diese Lampe ist ein absoluter Hingucker....schnell und einfach zusammengesetzt....da einzige blöde war, das man die Blenden erst alle abschrauben musste,um die Schutzfolie komplett zu entfernen....

Super stylisches Schnäppchen

Die Lampe ist genau wie abgebildet.Sie sieht hochwertig aus und das zu diesem Preis! Beim aufbau scheint sie etwas wackelig ,aber wenn sie steht uns man sie nicht immer verrückt ist es wunderbar.

Super, moderner Stil.

Benutze die Lampe als Schmuckstück und Leselampe. Sehr schön, wirkt und ist hochwertig verarbeitet. Preis/ Leistung top! Kann man sehr gut weiterempfehlen. Aufbau ging auch sehr schnell.

Super Artikel...

Anders als hier von manchen bewertet ist es ein super Produkt für einen guten Preis. Andere Lampe in der Qualität kostet anderswo fast das doppelte. Kann man weiterempfehlen.

Der Hammer.

Haben die Leuchte gerade zusammen gebaut und sind total begeistert. Tolle Optik und einfach zusammen zu Bauen. Nur die Schutzfolie der Edelstahl Teile ist sehr nervig zu Entfernen.

Sehr schöne Lampe

Die Stehlampe ist optisch ein Hingucker. Sogar, wenn sie nicht an ist. Schnell zusammen zu bauen. Einzig allein das Abziehen der Schutzfolie ist etwas schwierig...

Sehr schick

Die Lampe ist ein echter Hingucker. Entspricht exakt der Abbildung und Beschreibung. Auch kann sie perfekt einstellen. Alles prima und eine klare Kaufempfehlung.

toller Artikel, eyecatcher

Endlich mal ein Artikel ohne komplizierten Aufbau. Die Lampe ist ein echter Hingucker paßt super in meine modern eingerichtete Wohnung. Kann man weiter empfehlen.

Mega

Tolle Lampe, kam leider in schwarz (Gestell) statt braun. Habe sie trotzdem behalten, weil einfach toll