näve Stehlampe Hollywood, ohne Leuchtmittel, Stehleuchte Dreibein aus Holz, Lampe höhenverstellbar, schwenkbar

ein Blickfang

Ich verstehe die negativen Beurteiungen nicht: die Schutzfolie liess sich ohne grosse Mühe entfernen (hat man sich einen Anfang aufgezippt, - habe mit dem Fingernägel mit einer Ecke begonnen - dann gings). Die Metallteile lassen sich gut einrichten. ich habe ein schönes Licht und werde nicht geblendet. Ich gebe zu, die Beine der Lampe sind etwas dünn aber sie tragen den Rest der Lampe und einmal am auserwählten Platz hingestellt - perfekt. Wer für günstiges Geld einen Hingucker möchte ist bei dieser Lampe richtig

Super Teil

Als die Lampe bei mir ankam, war ich skeptisch, ob sie denn so aussehen wird wie im Internet. Oder wie die Qualität sein wird.. Doch beim Auspacken hatte ich das Gefühl, dass es einfach nicht besser geht die Ware zu verpacken. Purer Luxux die Lampe und alles drum herum. Details werden jetzt nicht angesprochen. Ich kann nur anderen empfehlen die Lampe zu kaufen, wenn man noch am Überlegen ist.

Tolles Desing, hochwertige Verarbeitung

diese Lampen sind nun ja modern. Ich habe lange gesucht um auch eine zu finden, dessen Verarbeitung ordentlich ist. Diese habe ich hiermit gefunden. Einziger Wermutstropfen ist die schlecht zu entfernende Schutzfolien (Diese liegt teilweise unter den Schrauben). Trotzdem bin ich von dem Produkt begeistert. Auch lässt sich die Lampe auf verschiedene Höhen stellen (je nach Raumgröße). Top!

Coole Lampe

Die Lampe kam sehr schnell und ist mit wenigen Griffen aufgebaut. Das Anschlusskabel ist transparent, so dass es nicht weiter auffällt. In der Tat ist die Lampe etwas wackelig, steht aber fest. Die Folie ist auf dem Chrom ist transparent und läßt sich - außer um die Schrauben rum - gut abziehen. Die Lampe sieht cool aus und pappt den Raum auf!

Exklusive Lampe

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Weiß nicht was andere daran zu bemängeln haben, aber meine Lampe ist weder wackelig, noch sind Kratzer vorhanden. Bin im industriellen, barocken Design eingerichtet und die Lampe passt perfekt zu meiner Einrichtung. Würde sie jederzeit wieder zu dem Schnäppchenpreis kaufen.

Preis-Leistung ist top

Produkt sieht wie auf dem Bild aus. Für den Preis relativ stabil. Es ist keine Lampe enthalten, diese muss extra gekauft werden.

Einfach, praktisch

Macht optisch echt was her und steht auch als Dekoobjekt gut da. Doch der Preis ist trotzdem etwas zu hoch.

Stylisch

Die Stehlampe ist der Hammer. Passt zum übrigen Mobiliar, hatten Bedenken, da es Kiefer braun sein sollte, zum Glück ist es aber mehr grün-Oliv und passt perfekt zu Ahorn Trüffel Möbel. Gute Verarbeitung. Durch den Chromanteil etwas putzintensiv. Würde ich zu dem Preis immer wieder kaufen. Einziger Minuspunkt, dafür kann Otto aber nichts, der Chromschirm war in blauer Folie verpackt, diese hat sich in die Rillen gesetzt und war sehr schwer zu entfernen.

Einfach Toll und modern... perfekte lampe ...

Einfach Toll und modern... perfekte lampe und tolle Farben

Klapperatismus pur

Schnelle Lieferung , aber wirklich das Geld nicht wert, trotz Tagesangebot. Blaue Folie ist äußerst mühsam von den Metall-Teilen zu entfernen. Bleibt immer ein Rückstand, da vorher beklebt und dann montiert. Standfuß ebenfalls klapprig, Scheinwerfer nicht vernünftig zu befestigen mit einer einzigen Schraube. Wackelt wie blöd und zuletzt funktionierte das Teil noch nicht einmal. Postwendend zurück an Otto. Nicht zu empfehlen!!!!

Hollywood style im wohnzimmer...hammerschön!!

Meine lieben für den reduzierten Preis ein hammer tolle Lampe in Hollywood locker....ein Blickfang für jeden Raum wir sind total begeistert...greift zu Note 1*********....Und total supi verpackt...

Sehr schlechte Qualität geht gar nicht

Das ist der super Reinfall gewesen, so eine schlechte Qualität selten gesehen. Die Holz Teile eindeutig mit Hand nach gebessert in mieser Hand Arbeit, die Metall Sachen total zerkratzt die Schutz Folie taugt überhaupt nix..total wackelig überhaupt nicht zu empfehlen Finger weg. Hab mich bei Otto wegen der schlechten Qualität beschwert vielleicht wird mal die Ware geprüft.

Überteuertes Klapperteil

Trotz Tagesangebot wirklich das Geld nicht wert. Blaue Folienreste kleben überall. auch nach einstündigen vorsichtigem Gefummel. bleiben Rückstände. Das Gestell ist ebenso instabil wie der Scheinwerfer. Auch der Lampenkörper in sich ist schief montiert. Sofort zurück an Otto. Nicht kaufen, nach viel Montagearbeit bleibt nur Enttäuschung

Ein instabiler Hingucker

Eine wunderschöne Leuchte, welche bei mir aber leider nur ca 3 Monate gehalten hat. Ich habe nur einmalig die Größe der Beine eingestellt und dann nie was dran geändert. Eine Schraube hatte sich nach ca 3 Monaten von selbst gelöst, da das Holz aufgesplittert ist und ein Bein lässt sich nun nicht mehr auf die gewünschte Größe einstellen, da die Schraube sich nicht mehr festdrehen lässt. Für diesen Preis, hätte ich auf jeden Fall mehr erwartet!

keine Kaufempfehlung

Lampenteil sieht gut aus, allerdings ist das Dreibeinstativ megaschlecht verarbeitet.

Das Bild ist vielversprechender

Mich konnte die Qualität der Stehleuchte nicht überzeugen. Insgesamt wirkte die Lampe nach Aufbau doch recht instabil. Besonders störend fand ich das dünne Blech, das wirklich sehr billig wirkte und so gar nichts Besonderes hatte und eher dazu führte zu blenden, as den Raum in einem angenhmen Licht auszuleuchten. Schade...ich hatte mich wirklich sehr auf die Leuchte gefreut, habe mich aber entschieden sie nicht zu behalten.

Generell tolles Design, schlecht montiert

Beine sehr schlecht mit dem Metall verbunden. So wie es aussieht, wurde einfach allles möglichst schnell befestigt ohne Rücksicht auf die Qualität dieser Arbeit und man zahlt schließlich viel Geld für die Stehleuchte.

Falsche Farbe aber passt trotzdem

Bestellt hatte ich die Lampe in schwarz, geliefert wurde sie in weiß. Dafür ein halber Stern Abzug. Hoch tragen durfte ich sie selbst. Zum Glück wiegt sie nicht viel. Trotzdem dafür wieder ein halber Stern weniger. Zu der Kritik mit der Stabilität kann ich mich nicht wirklich äußern. Habe die Beine nicht ausgefahren, da sie unter einer Dachschräge steht. So steht sie jedenfalls stabil. Die blaue Schutzfolie lässt sich besser ablösen, wenn man die Schrauben löst. Einzig unten an der Naht und hinten an der Fassung ist es was schwieriger, sie zu entfernen. Die Schutzfolie klebte allerdings nur an dem runden Teil. An den Klappen vorne fehlte sie, sodass diese total zerkratzt sind. Dafür gibt's den zweiten Stern abgezogen. Ob ich sie behalte, überlege ich mir noch. Die weiße Variante passt auch ganz gut zu meiner Einrichtung. Ob ich über die Kratzer hinweg sehen kann, weiß ich noch nicht.

Schöne Lampe mit Einschränkungen

Die Lampe war gut verpackt, der Auf-/Zusammenbau grundsätzlich einfach. Die Stehlampe sieht sehr gut aus und ist nicht wackelig. Der Braunton ist relativ hell, leicht kalkig. Das passt sehr gut zu weißen Wänden und/oder dunklem Boden. Gut gefällt uns auch das transparente Stromkabel. Es stört etwas, dass die Lampe max. zirka 40 Grad nach oben oder unten geschwenkt werden kann. Dafür kann man sie auf dem Stativ um 360 Grad drehen. No go sind die Schutzfolien, die Metalteile umschließen... Und tatsächlich schon vor der Montage die Teile schützen. Schön für den Hersteller, eine gefühlt endlose Fummelei für den Kunden. Reste bleiben immer unter Verschraubungen zurück. Teilweise müssen auch Klebstoffreste aufwendig entfernt werden. Ohne dieses wäre das Preis-Leistungsverhältnis super.

Geht so

Artikel sieht, wenn er mal dekorativ im Raum platziert wurde, sehr ansprechend aus. Leider war es aber ein riesen Ärgernis sämtliche Schutzfolie vom Lampenkopf zu entfernen, ohne diesen dabei zu verkratzen. Tatsächlich ist es mir nicht gelungen Ihn gänzlich von kleinen Folienresten zu befreien. Bei der Herstellung wurden definitiv wenig Gedanken an den Endverbraucher verschwendet. Sehe nicht ein weshalb ich mir das nochmal antun sollte. Deshalb keine Weiterempfehlung.. Anbei erwähnenswert ist die nicht sonderlich stabil anmutende Konstruktion..

Total enttäuscht

Die Lampe hatte erhebliche Mängel. Das Holz war zum Teil unbearbeitet und lediglich mit schwarzer Farbe überpinselt. Und das auch so schlecht, dass zum Teil die Grundfarbe zu sehen war. Die Chrom- und Metallflächen hatten viele Kratzer. Selbst im Angebot für knapp 100 Euro eine echte Unverschämtheit, dass diese Lampe verkauft werden sollte. Obwohl sie ordentlich verpackt war, hatte ich den Eindruck das die Lampe nicht zum ersten Mal ausgepackt wurde. Um so mehr kann ich nicht verstehen, dass Otto diese Lampe noch mal verkaufen wollte.

Mehr schein als sein

Die Lampe ist ein Hingucker ja...ABER sie lässt sich nicht nach oben schwenken (Schraube) es ist nur eine Frage der Zeit bis alles wackelt. Wobei es das jetzt schon der fall ist. Am besten nur hinstellen und nicht weiter dann rum stellen/schrauben. Für den reduzierten Preis halbwegs in Ordnung aber bei dem Regulären Preis hätte ich sie zurück gegeben. Leider war die Lampe in so einer glauben Folie eingepackt was sehr mühselig war sie davon zu befreien selbst jetzt sind noch sichtbare Schnipsel vorhanden zwischen den Schrauben.

Lampe ist für den Preis in Ordnung

Habe seit heute die Lampe im Einsatz. Grundsätzlich für den Preis eine gute Lampe. Einziges Manko ist, dass sie schon sehr klapprig ist, aber wenn sie erstmal steht, ist es in Ordnung. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist, dass diese Schutzfolien extrem schlecht abzubekommen sind und teilweise Folienreste zurückbleiben. Da sollte sich der Hersteller definitiv was anderes überlegen, das ist nämlich totaler Nonsens.

Eine echt coole Lampe

Trotz vieler schlechter Bewertungen habe ich mir die Lampe bestellt und war angenehm überrascht. Sehr gut verpackt und nichts verkratzt die Folien gingen leicht ab der Aufbau war einfach Statik ist stabil und steht fest Lampe ist zwar einfach verarbeitet ist aber ok also ich bin mit der Lampe zufrieden habe eine Dimmbare led Birne verwendet so kann ich das Licht noch besser anpassen schönes studiolicht klasse. Die Lampe könnte aber schon etwas günstiger sein .

Sehr schöne Stehlampe!

Wir waren gleich begesitert, die Verarbeitung könnte am Gestell verbessert werden, für den Preis lockern sich die Schrauben zu schnell. Wir waren mit der Verpackung zufreiden, konnten die blaue Folie ohne Probleme lösen. Der Lampenkopf sieht schon sehr stylisch aus, leider ist die Verbindungsschraube zum Ständer auch wieder sehr locker. Trotzdem freuen wir uns über den neuen Hingucker im Wohnzimmer.

Optisch Cool aber ...

Ich wollte schon immer so eine Lampe und habe sie auch behalten, allerdings finde ich trotz Angebot die Lampe für die Qualität eigentlich zu teuer ... es ist alles wackelig Schrauben waren angelaufen und das Licht ist auch nicht so toll 😬( schon 2 Birnen getestet ) . Aber obwohl ich mich über das eine oder andere geärgert habe, optisch top und deshalb trotzdem behalten 🙈

Schön anzusehen

Die Lampe ist schön anzusehen, doch leider konnte die Qualität nicht überzeugen. Alles sehr wackelig und instabil. Schade, denn auch ich habe lange überlegt ob ich die Lampe kaufe. Dann habe ich mich so gefreut als diese geliefert wurde. Doch dann war die Entäuschung um so größer. Für den Preis habe ich etwas mehr Qualität erwartet. Ging leider wieder Retour.

Moder Lampe.

Die Lampe ist schick, modern und zeitgemäß. Die Verarbeitung ist in Ordnung, kleine Stellen könnten besser verarbeitet werden, aber für den Preis passt das schon mal. Hätte gedacht, dass der Lampenschirm größer ist, ist aber ebenfalls in Ordnung. Die Lichtstrahlen sind der zentriert, ich finde, die Lampe dient eher als Dekoartikel als als gutes Leuchtmittel.

Stylische Lampe

Wir haben die Lampe für unser neues Wohnzimmer gekauft, da alles weiß gehalten werden sollte hat diese Lampe hervorragend reingepasst. Sieht sehr modern aus und erfüllt seinen Zweck. Das einzige negative ist die blaue Schutzfolie, die an jeden Winkel der Lampe geklebt wurde und an manchen Stellen super schwer ab zu machen war. Ich würde sie weiterempfehlen.

Super!!

entgegen vieler negativer Erfahrungen in den Bewertungen, kann ich sagen: "mir gefällt sie super!!" Es gibt für mich, abgesehen von den winzigen Schräubchen am Stativ nichts auszusetzen. Selbst das Entfernen der Folie war ein Kinderspiel, da sie sich sehr leicht löste. Lampe aufgebaut, in Position gebracht, FERTIG!! Ist ein absoluter Hingucker.