Bench. Bandeau-Bikini mit trendigen Streifen

schöner Bikini

ein wirklich sehr schönes Oberteil und tolle Farben. Leider ist die Hose nicht ganz optimal geschnitten. Sie sitzt vorne sehr tief, sodass meine Tochter beim schwimmen und tauchen das Gefühl hat, sie verliert die Hose und das trübt den Badespaß...

Oberteil fällt zu knapp aus

An sich ein süßer Bikini, jedoch fällt das Oberteil sehr schmal aus. Farben sind kräftig, Zustand nach dem Tragen und Waschen leider nicht beurteilbar, da zurück geschickt.

Schön aber färbt ab

Der Bikini ist sehr schön. Leider färbt er ab. In der Schwimmbad Tasche hat es auf die Handtücher und die anderen Badesachen abgefärbt. Schade für den Preis!

Schöner Bikini, aber leider zu klein

Ist wirklich ein schöner Bikini. Leider fällt er für seine Größe kleiner aus, so dass er wieder zurückgeschickt wurde.

Wird nicht mein neuer Bikini

Der Bikini fällt recht weit aus,gefielt mir an mir überhaupt nicht. Qualität hat mich auch nicht 100 % überzeugt. Musste leider zurück

Hübsch aber pass ungenau

Sieht super aus. nur leider ist das Höschen zu groß. Trotz eigentlich passender Größe. Sehr schade.meiner Tochter hatte er so gut gefallen. Und schöner schnitt.

Süßer Bikini

Die Größe und Passform passt genau und sieht sehr schön aus. Leider verfärbt sich der Bikini ganz doll und wird fleckig.

Fällt eher weit aus

Für meine Tochter, die sehr zierlich ist, war der Bikini viel zu weit. Ging daher zurück.

Super schönes Teil

Toller Bikini. Schöner Rücken. Alles in allem ein tolles Teil.

Färbt leider ab

....auch der Druck löste sich. Für den Preis hätte ich besseres erwartet.