Bench. Bandeau-Bikini mit trendigen Streifen

Ein sehr schöner Bikini

So ist es ein sehr schöner Bikini. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Die Hose und das Oberteil passt perfekt. Was uns stört ist dass das Oberteil hinten nur so Streifen hat und es einfach komisch aussieht. Daher wurde er zurück geschickt.

Der Bikini sieht super aus, leider ist das Oberteil viel zu weit. Hose passt aber das Oberteil ist viel zu groß und kann leider nicht verstellt werden. Daher zurück. Schade

Cooler Bikini

Leider war die bestellte Größe 158/164 zu weit für meine Tochter, da sie sehr schmal gebaut ist. Somit mussten wir den Bikini leider wieder zurückschicken.

Sonnenbikini

Farbe und Form alles perfekt. Nur zum Toben im Wasser war es nicht so perfekt , da das Oberteil bei meiner Tochter verrutscht ist.

Sehr schöner Bikini der

Sehr hübscher Bikini, tolle Rückenpartie, gute Passform !!!!!!!!!!!!!!!! Fällt eher kleiner aus.

Sieht gut aus, aber sitzt nicht perfekt

Meine Tochter suchte einen Bikini der beim Sprung vom Turm nicht verrutscht. Dieser Bikini sieht gut aus und trägt sich angenehm. Allerdings verrutscht er bei meiner Tochter beim Turmsprung, deshalb ging er zurück.

Artikel an sich sehr schön. Beim Anfassen ...

Artikel an sich sehr schön. Beim Anfassen feste gute Quaslität, tolle Farbe. Was mich jedoch verdutzt, bzw. verärgert hat, der Hinweis des Herstellers: "Die Farbe kann in Verbindung mit Clor und Wasser ausbleichen. Hallo - ich habe einen Bikini bestellt keinen Wintermantel und zwar einen Marken-Binkini und nicht vom Discounter. Bleibt zu hoffen, dass sich die Damen und Herren aus dem Labor geirrt haben!

Geschmackssache

Für die Firma Bench, erwarte ich etwas mehr. Verarbeitung war gut, aber der Bikini sah angezogen nicht gut aus. Oberteil fällt eher wie Größe 152 aus. Und der Slip saß fast gut dagegen.

Raffinierter Rücken. Etwas weit noch bei meinem schmalen Mäuschen. Denke die Nummer kleiner hätte gereicht. Aber sie wächst ja noch rein.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini. Leider war er zu groß. Wenn mein Kind grösser werd ich ihn ihr kaufen.

schöner bikini

gute passform. passt wie erwartet. meine tochter findet ihn super. der preis ist angemessen.

Bench. Bandeau-Bikini mit trendigen Streifen

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. trägt sich gut. Fällt groß aus.

toller Passform

Der Bikini passt gut und das Band am Hals schneidet nicht ein.

pfiffig gemacht

Das Oberteil mit den drei Streifen finden die jungen Mädchen einfach nur klasse

toller Bikini

schöner Bikini, meiner Tochter gefiel das Pink daran aber leider nicht

Süßer Bikini

Meine Tochter ist sehr happy. Passt sehr gut. Immer wieder gern.

Wunderschöner Bikini

Gute Qualität, passt perfekt & hat einen tollen Schnitt

Schöner Bikini

Schöner Bikini. Passt gut. Preis Leistung ist okay.

Sieht super aus. Fällt aber groß aus

Der Bikini ist sehr schick. Fällt aver ziemlich groß aus

hübscher Bikini