Bench. Bandeau-Bikini mit trendigen Streifen

sehr schöner Artikel.

Meine Tochter hat es sehr gefallen. Sie ist 150 cm gross und wiegt 36 Kilo. Die Grösse 134/140 ist genau die richtige Grösse

kommt sehr gut an

Sitzt und past sehr gut kein lästiges Verrutschen bei Kopfsprüngen ins Becken Farbechtheit bei Verwendung in Hallenbädern.

süsser Bikini

süsser Bikini in toller Optik - passt super ! Überlege schon,ob ich ihn noch in pink/weiß dazubestelle....

Dieser Bikini sieht gut aus, musste leider ...

Dieser Bikini sieht gut aus, musste leider zurückschicken weil einfach die Bikinihose etwas zu gross ist.

Toller Bikini für junge Damen!

Wir haben uns für diesen Bikini entschieden, weil er auf den Bildern sehr sportlich und zugleich modern aussah. Genau das hat er auch gehalten! Er sitzt super und die Größe entspricht der Realkleidergröße. Er ist auch nass leicht an- und auszuziehen, was leider nicht bei jedem Bikini der Fall ist. Das Material ist angenehm und weitet sich in nassem Zustand auch nicht all zu sehr. Eine klare Kaufempfehlung!

schöner Rücken

Super Bikini, sieht hinten noch besser aus als vorne. Toll. Das Oberteil hätte ein wenig enger sein können, wir haben ihn trotzdem behalten. Bis zum Sommer ist ja noch ein wenig Zeit.....

guter Sitz mit raffinierter Rückenpartie

Der Bikini entspricht genau der Größe und sitzt perfekt. Die Schnüre auf der Rückseite des Oberteils machen den Bikini zum Blickfang und weichen von den üblichen Bikiniformen einmal raffiniert ab.

Toller Bikini mit schöner Farbe!

Habe diesen Bikini für unsere Tochter, 12 Jahre, gekauft. Sie ist begeistert von der schönen Farbe und Muster, die auch nach erstem Waschmaschinengang beständig war. Den Badetest im Schwimmbad hatten wir noch nicht und kann daher noch nicht beurteilt werden. Von uns Kaufempfehlung...

Super Bikini

Meine Tochter (9) hat sich riesig gefreut über diesen schönen Bikini.. Sie hat hat Größe 134 aber 122/128 passt super und ich sogar noch ein wenig locker also noch platz zum wachsen... Alles im allein ein super Bikini

Ein Hingucker

Super Passform, sehr schöne und unkonventionelle Lösung für den Rücken. Toll zum Kombinieren (z.B. mit Badeshorts aus der aktuellen Strandkollektion). Die Größe passt genau. Eine klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner Bikini!

Ein sehr schöner Bikini! Unsere Tochter hat sich ihn ausgesucht.Sie ist 150 cm groß. Die Größe passt ganz genau.Sehr angenehmer Stoff. Und sehr schöne Idee mit dem Rücken

Superniedlich - absoluter Hingucker

Ein wunderschöner Bikini für kleine Damen. Der Bikini fällt größengerecht aus und sieht angezogen wunderschön aus. Vor allem die Rückenansicht ist ein echter Hingucker.

Der Hingucker

Der Bikini hat wirklich eine mega Farbe wie abgebildet, sitzt super, verrutscht nicht und ist auch größengerecht. Unsere Tochter ist begeistert.

Ein tolles Bikini

Meine Tochter liebt es. Ein außergewöhnliche Bikini. Halt und sitz ist einfach perfekt. Sie kann mit dem Bikini sorgenlos an der Rutsche rutschen.

toller bikini.. sitzt 1a

hatte vorher eine nr kleiner bestellt... doch das oberteil war viel zu eng ! dieser hier sitzt gut. toller schnitt und raffiniert am rücken ! super !!!

der sitzt

perfekter bikini - ausgepackt - angezogen - und behalten. sitzt perfekt. gutes material - blickdicht - besonders ist die verarbeitung im rückenteil.

Größe Fallen Klein aus

Der Bikini sieht super aus. Wir haben Ihn leider zurückgeschickt weil er nicht gepasst hat. Empfehlenswert eine Nummer größer bestellen.

pfiffiger Bikini

Der Bikini hat einen tollen Schnitt. Vor allem die Rückenansicht ist ein richtiger Hingucker. Meine 10jährige Tochter ist total begeistert!!!

schöner Bikini

Meine Tochter ist begeistert über den schönen Bikini. Er passt ihr genau und wir freuen uns jetzt schon auf den Sommer.

Toller Bikini

Ein super schöner Bikini, der eine tolle Farbe hat und perfekt sitzt! Würde ihn weiter empfehlen! Meine Tochter liebt diesen Bikini!

schick

Super schöner 2 Teiler der gut gesessen hat...Wir haben nur zurück geschickt da uns der 2 Artikel besser gefallen hat. ..Trotzdem top

cooler Bikini

habe normal Größe 146 aber Bikini in Gr. 158/164 passt perfekt sitzt gut, auch zum sportlichen Schwimmen gutes Tragegefühl

Tochter ist verliebt

Meine Tochter liebt diesen Bikini. Er sitzt toll und der Schnitt ist klasse! Dazu die witzige Idee des Oberteils. Super für Girlies!!

Sehr schönen Artikel

Meine Tochter hat diesen Bikini ausgesucht, passt wunderbar und Kind sehr glücklich mit diesem Schmuckstück, hat nicht jeder :)

Toller Bikini für coole Mädchen

Der Bikini hat einen tollen Schnitt. Er ist sehr bequem und sieht wirklich schick aus. Die Größe fällt normal aus.

Toller Bikini

Meine Tochter liebt ihren neuen bikini. Durch die besonderen Träger verutscht nichts.sieht toll aus

Schöner Bikini

Der Bikini war ein Weihnachtsgeschenk für meine 12-jährige Tochter - sie war begeistert und trägt ihn gerne.

Bench Bikini

Ein sehr schöner sportlicher Bikini...meiner Tochter gefällt er sehr sehr gut. Hat auch eine gute Quallität!

Absolut toll

Super Schnitt und tolle Passform. Besonders die Farbe kommt bei gebräunter Haut toll zur Geltung!

toller Bikini

passt super. meine tochter ist total zufrieden sie wollte ihn garnicht mehr ausziehen. farbe wie abgebildet