LASCANA Tankini mit leichter A-Form

Perfekte Lascana-Qualität! TOP!!!!

Ich besitze nur Lascana-Tankinis, die Qualität überzeugt. Nach 6 Jahren musste jetzt ein neuer her. Dieser Tankini überzeugt auf ganzer Linie! Er verdeckt den Bauch, macht ein absolut schönes Dekolleté, schwarz macht nochmals optisch schlank und die feinen Muster an den Rändern sind tolle Hingucker. Die Brüste haben sehr guten Halt darin. Jetzt freu ich mich auf meinen Strand-Urlaub!!!! Kaufen, Mädels. Ihr werdet es nicht bereuen!

Toller Tankini

Bei Frauen mit großen Größen und auch besonders bei etwas größeren Bäuchen sitzt er wirklich gut, da er länger ist. Auch ohne Bügel (diese finde ich bei Tankinis sehr unbequem) sehr guter Halt.

Den besten was ich jemals hatte

Ich hatte immer Tankinis aber der hier ist wirklich am allerbesten er versteckt meine Polsterchen ist lang genug das mein ganzer Bauch bedeckt wird und mach schlank

Super schöner Tankini! Er sitzt perfekt und ...

Super schöner Tankini! Er sitzt perfekt und schummelt Problemzonen weg. Die Qualität ist wie zu erwarten von Lascana top!

Reinschlüpfen und wohlfühlen

Einfach nur super - und dass geht mir bei meiner Figur selten so. Kaschiert, trägt nicht auf und fühlt sich gut an auf der Haut.

Sehr schön. Kann ich weiter empfehlen. Ich hab ihn trotzdem zurück geschickt weil er nicht richtig an der Oberweite passte

tolle Passform

Der Tankini hat die optimale Länge und sitzt perfekt an Bauch und Po durch die A-Linie. Absolut weiter zu empfehlen!

TOP!

Schöner Tankini. Tolle Passform. Insbesondere wenn man am Bauch seine Problemzonen hat, da es locker fällt.

Ich kann den Tankini weiter empfehlen. Der ...

Ich kann den Tankini weiter empfehlen. Der passt wie angegossen. Super ist die A-Form.

Oberteil ist mir etwas zu kurz

bracuhte auf die schnelle einen neuen Tankini, mir ist er leider etwas zu kurz, unübrelegt behalten

toller Artikel

Der Artikel entspricht der Größenangabe und kommt super raus.

Sitzt perfekt und sieht wirklich toll aus. So kann man sich am Strand sehen lassen

Für kurvige Figur sehr schön und trocknet schnell / empfehlenswert

...geiles, schönes Teil !!!!! .....1 A !!!!!

Super ... !!! .... sehr, sehr schön ... einziger Nachteil : beim schwimmen zieht sich das Oberteil hoch ... aber nur bis unter die Brust , da , da der Abnäher ist ( der Gummi ) und das wichtigste bleibt verdeckt ... also : alles gut ... praktisch wie bei einem Bikini , in diesem Moment ( beim schwimmen ) ... ansonsten ... 1 A ... perfekt ... schön ... !!! super -schön ... !!! ... lange überlegt , weil der Tankini nicht gerade günstig ist ... aber ... hat ma ihn erst ma 2 oder 3 ma an ... dann weiß ma was ma hat ... !!!!! ... gute Qualität ... !!!!! ... sehr, sehr schön ... !!! sehr. sehr bequem ... !!!!!

top tankini

ich bin so froh ihn gekauft zu haben ...meine frau ist begeistert er behält die form und macht eine top Figur..der Urlaub war gerettet meine frau begeistert..er war sein Geld wert!!!!würde aber raten ihn eine nummer grösser zu kaufen auf hinweis meiner frau

ganz toller Tankini

Dieser Bikini sieht nicht nur toll aus, er schmeichelt den Hüft- und Bauchbereich sehr. Das Oberteil ist auch etwas länger als normal. Passform ist die Echtgröße.

Insgesamt sehr empfehlenswert

Aufgrund der Bewertungen habe ich diesen Tankini bestellt und wurde nicht enttäuscht. Bestellt habe ich ihn in meiner normalen Konfektionsgröße und er passt wie angegossen. Die Oberweite ist gut "verpackt" und nach unten ist das Teil etwas ausgestellt, was meine Problemzone sehr gut kaschiert. Ich fühle mich pudelwohl darin. Die bloße Mitteilung, dass es in der Länge perfekt ist, nützt ja wenig. Deshalb hier die cm.-Angaben: Seitenlänge gemessen an der Naht ca. 47 cm. Saum einfach gemessen ca. 64 cm. Die Träger sind verstellbar. Ich bin 165 cm groß und mir geht das Oberteil fast über den Po. Eines stört mich an dem Oberteil. Ist aber Jammern auf hohem Niveau. Warum sind die Polsterungen am BH nur eingelegt und nicht vernäht. Wenn sie verrutschen, hat man Dellen in der Brust. Ist schon etwas fummelig, sie ordentlich zu platzieren. Bei Körbchengröße E möchte ich aber nicht darauf verzichten. Alles in allem bin ich aber super glücklich.

Ein toller Artikel!!!

Ein toller Artikel! Schöne Farbe, gute Qualität, sieht sehr schön aus, würde ich weiterempfehlen!!!

Schöner Tankini

Die Größe passt perfekt und umspielt unschöne Pölsterchen am Bauch. Einzig der Ausschnitt könnte für meinen Geschmack etwas hochgeschlossener sein. Schön ist, dass die Träger verstellbar sind.

Einfach schick!

Ein sehr schönes Teil, passt wie angegossen, super Qualität. Alle Vorteile genau wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen, toll!

Ich empfehle einfach gerne weiter.

Ich bin sehr zufrieden. Top Qualität. Produkt wie ich erwarte. Nicht zu groß Nicht zu klein, passt perfekt.

Ein sehr schöner Tankini

Der Tankini ,hat eine sehr gute Passform,die Verarbeitung und der Stoff lässt sich gut tragen. Betont die Figur und mein Bäuchlein,nimmt man kaum wahr.

Super Passform

Endlich mal ein Tankini der mir super passt! Ich bin 181 cm groß und habe immer das Problem,das das Oberteil zu kurz ist...nicht bei diesem Modell

Super Optik, Qualität sehr gut!

Hammer Optik, sehr hohe Materialqualität und sehr angenehm zu tragen. Prima in größeren Größen lieferbar!

Ein toller Artikel der Spass macht

wunderbarer tangini, ist genau wie beschrieben. sieht toll aus und entspricht auch der angegebenen Größe

Ich kann den Tankini weiter empfehlen. Der pa

toller Schnitt

echt toller Schnitt und endlich mal nicht so kurz. Körpchen fällt aber etwas groß aus.

Mega

Toller Tankini,auch für große Größen. Sieht sehr gut.....und sitzt perfekt.

Schöner tankini

Ich finde ein gut sitzender tankini , vollkommen zufrieden , Stoff behält Form

Tankinioberteil

Sehr schönes Material, Schnitt perfekt, sitzt super! Klare Empfehlung!