Ticaa Nackenrolle, 1-tlg.

Preis-Leistung stimmt nicht ganz

Vorab: Ich habe den Artikel etwa für die Hälfte des Listenpreises bekommen aufgrund einer Gutschein-Aktion von Otto. Der reduzierte Preis wäre auch meine persönliche Schmerzgrenze für diese Rolle. + passt optimal auf die Lehne unseres Hochbetts + das Sitzen wird deutlich angenehmer - Bezug mit Mängeln, da Nähte nicht versäubert und Stoff dünn - Schaumstoffrolle riecht aufdringlich chemisch Fazit: Aus meiner Sicht hat Chemiegeruch im (Kinder-)Bett nichts zu suchen. Am Bezug erkennt man die billige Machart der Rolle. Preis-Leistung stimmt nicht. Idee gut, Ausführung mangelhaft. Aufgrund des reduzierten Preises und aus Mangel an Alternativen haben wir sie behalten und lüften sie gut aus.

Ging leider zurück

Ich hab die Nackenrolle wieder zurück geschickt weil sie mir optisch überhaupt nicht gefiel und auf dem Bild sehr viel hochwertiger aussieht. Der weiße Stoff ist sehr dünn, so dass der Schaumstoff durchschimmert. Ansonsten ist die Rolle stabil und hält gut am Bett. Daher auch die drei Sterne. Einzig die Qualität des Überzugs müsste verbessert werden. Dann wäre der hohe Preis sicher gerechtfertigt. So ist mir die Nackenrolle allerdings zu teuer.

Schütz, Qualität okay

Das Nackenkissen könnte weicher sein und der Preis etwas niedriger!

Sehr schön aber teuer

Die Nackenrolle dient beim Kind nur als Zierde, und dafür ist sie teuer. Er fühlt keinen wirklichen Zweck. Hochwertig ist sie leider auch nicht.der Fruck ist billig und unordentlich .

Sehr feste Nackenrolle, die leider nicht auf ...

Sehr feste Nackenrolle, die leider nicht auf alle Bettrahmen gesteckt werden kann, den Stoff fand ich jetzt etwas dünn und nicht so angenehm drauf zu liegen, daher ging der Artikel zurück

Ein toller Artikel, aber...

Schutz für das Kinderbett - Super! Aber zugestellt wurde falsche Artikel. Wir bestellten "Prinzessin lila", geliefert "Lila Weiß ", aber Alles in Ordnung .