Ticaa Dekokissen

Für den Preis erwas anderes erwartet

Habe nur 3 Sterne erteilt, weil der Bezug, für den Preis, nicht gerechtfertigt ist! Ich habe die Kissen nur behalten, weil meine Tochter von der Farbe begeistert gewesen ist. Alles in einem...Farbe sehr gut, Bezug mittelmäßig und dafür zu teuer

klasse

Wunderbar meine kleine enkelin ist begeister !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Kissen

Meine kleine ist 2 Jahre alt und sie hat sich sehr gefreut über die Kissen. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Kissen

Sehr tolle Kissen ,sehen super aus und sind aus sehr guter Qualität!Nichts zu beanstanden!1+

top

super kissen die zum bett passen , habe gleich 2 davon und mein kind ist glücklich.

Schöne Kissen

Kissen sehen wie auf dem Foto aus. Enkeltochter hat sich gefreut.

Tolles Design

Mein Sohn kuschelt gern mit diesen Kissen. Schön weich, cooles Motiv, hält sogar die Waschmaschine aus. Ich fand sie zwar etwas teuer, aber haben halt zum Bett gepasst.

Die Verarbeitung ist gut, das Muster schwach

Die Verarbeitung und das Material fühlen sich gut an, das Kissen ist sehr bequem und passt super zum Bett mit den Vorhängen. Der Bezug lässt sich waschen. Unser Sohn liebt die Kissen. Ich finde der Aufdruck könnte etwas besser sein. Aber das ist Ansichtssache. Daher trotzdem eine Empfehlung.

Sehen nett aus, ...

...aber die Qualität spiegelt halt schon auch den Preis wider. Sagen wir es so: sie stinken nicht, man kann darauf ein Nickerchen machen und zur Kissenschlacht sind sie spitze, aber strapazieren würde ich sie nicht - und waschen trau ich mich auch nicht. Nett, aber nix auf Dauer!

tolle Ticaa Kissen-Set, 2-teilig

Habe die Kissen in Kombination mit dem Ticaa Hausbett und den runden Ticaa Kissen-Set, 2-teilig bestellt. Die Kissen sind gut und das Material ist auch gut. Ich fand die ein bisschen teuer für den Preis :-)

Sehr schöne weiche Kissen

Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Kissen sind wie in der Abbildung, einfach top. Es gibt nichts zu beanstanden. Würde sie wieder kaufen und kann sie auf jedenfall weiter empfehlen.

Super Kissen

Ein super tolles Kissen. Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Farbe ist super. Ein schönes leuchtendes lemon grün. Auch die Füllung ist beständig und bis jetzt noch nicht zerknüllt

Schade

An sich sind die Kissen echt schön, aber man hat bei einem der Kissen das Grün durch den Druck gesehen und es ging schon etwas von dem Druck. Deswegen mussten sie leider zurück.

Schöne bunte Kissen

Die Kissen sind sehr schön, angenehmes Material und die Farbe grün ist herrlich anzusehen. Das Material ist gut und die Verarbeitung ebenfalls . Würde sie wieder kaufen

Kissen 👍

Ganz tolle Outdoor-Kissen. Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Preis-/Leistung stimmt. Farbe wie abgebildet. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Kann ich empfehlen

hätte ich nicht gedacht.

die kissen kamen knitterfrei bei mir an mit der post.was mich aber sehr überraschte,die farben ensprechen denen auf dem abgebildeten foto! bin zufrieden!!

Schöne Kissen

Schöne weiche Kissen.Die Piraten sind nur aufgedruckt vermute der Druck wird bald herunten sein wenn das kind drauf spielt ... sonst Super schön

Tolles Kissenset

Die Kleinen sind begeistert von den Kissen, endlich Prinzessin, sie finden diese Super. Dazu die Bettwäsche dann paßt alles für die Racker.

Schöne Kissen

Diese Kissen haben wir passend zu den runden Kissen bestellt und sind zufrieden. Sehr hübsche Kissen. Produkt kann ich weiter empfehlen.

schöne Ergänzung

Die beiden habe ich als Kontrast zu den Kissen mit dem Blätterdesign gewählt. Die Farbe passt und knuffig sind sie auch.

Mein kleiner Sohn ist begeistert gewesen wie ist machen die sich in Alltag kann noch nicht sagen aber Hauptsache gefällt meinem kleinem.

Unser Sohn hat sich riesig darüber gefreut. ...

Unser Sohn hat sich riesig darüber gefreut. Kissen wie in der Abbildung, einfach top. Würde sie wieder kaufen.

Dekokissen 2-teilig, Preis ok.

Farben wie abgebildet, sehr frisch. Kissenfüllung lässt allerdings zu wünschen übrig, sehr flach.

Schöne Kissen

Sehr schöne Kissen, Motive mal etwas anderes, ich hoffe das die Kissen nicht so schnell unansehnlich werden.

super schöne Kissen

2 sehr schöne Kissen. Tolle Farben, tolle Größe. Leider etwas zu teuer, vergleichen lohnt sich.

Schöne Kissen für kleine Prinzessinen.

Schauen sehr schön aus.Die Farben und das Design ist super gemacht.Ein muss für Prinzessin Zimmer.

Niedlich

Der Druck könnte etwas besser sein. Ansonsten schöner Stoff und vor allem waschbare.

Es ist ein schönes Material und und die Farbe entspricht dem Foto

Einfach Kissenbezüge

Ich war von der Qualität der Kissenbezüge enttäuscht. Das Bild wirkt hochwertiger.