Bench. Bustier (Packung, 3-tlg) mit Ringerrücken

Schöne Bustiers

Sehr schöne Teile, für mich als erwachsene Frau allerdings zu klein. Schade, mit den Kindergrößen klappt es doch nicht immer. Für junge Mädchen auf jeden Fall zu empfehlen. Qualität auf den ersten Blick sehr gut. Preis passt auch. Mir allerdings zu klein, deshalb retour.

Gute Passform

Das Bustier sitzt wirklich gut Und hat eine wirklich gute Passform , nur an den Schultern finde ich die Träger etwas dick umgenäht und zwicken bei mir manchmal etwas . Aber im großen und ganzen finde ich das Preis Leistungs Verhältnis gut und bin sehr zufrieden.

der macht Spaß

Die Bustier sind sehr gut, nur die Träger könnten etwas auseinander sein sind etwas eng geschnitten. Wenn mann es unter den T-Shirt anzieht, sieht mann die Träger, meine Tochter stört es etwas . Sonst Top

Fairer Preis mit kleinen Mängeln

Das breite Brustgummi ist sehr fest und gerade für junge Mädchen die sich noch an das Tragen von Bustiers gewöhnen müssen unangenehm. Artikel retourniert.

Bench eben

sind bequem zu tragen und schnüren nicht. Bench Qualität eben.

Bestimmt empfehlenswert

Ich hatte mir die Bustiers zur Auswahl mitbestellt, allerdings kam nur eine Größe an, und zwar die, die mir etwas zu klein war. Da die Lieferzeit für die Nächstgrößeren ca. 3 Wochen betrug, habe ich mich zunächst für andere Modelle von Puma und Only Play entschieden. Jeweils einen halben Stern Abzug gibt's von mir für das unsauber genähte Gummi (die Schriftzüge überlappen sich an der Naht auf dem Rücken, was besser geht, aber auch nicht groß stört) und die für meinen Geschmack leicht zu breit geratenen Träger. Der Stoff schien angenehm auf der Haut zu sein und Halt hätten sie in der richtigen Größe wahrscheinlich auch gegeben. Alles in allem kann man mit diesem Produkt zu diesem Preis bestimmt nichts falsch machen. Ich behalte sie jedenfalls auf meiner Merkliste!

Einfach und praktisch

Hier sollte Frau beim Kauf eine Größe kleiner beim Umfang nehmen. Ansonsten ein super Preis für das Produkt.

sehr schöne Bustiers

wir haben die Bustiers zurückgeschickt da der Gummi meiner Tochter zu groß war. Ansonsten tolle Verarbeitung und Tragegefühl top. So wie man es von Bench gewohnt ist

schöner Artikel

schöner Artikel für Mädchen, der modisch und "cool" aussieht, in weiß ist er ein bisschen zu durchsichtig, fällt tendenziell eher etwas kleiner aus

Vorteile: Sehr gute Material und Sitz sehr ...

Vorteile: Sehr gute Material und Sitz sehr gut. Nachteil :Teuer. Lieferung: Dauerte sehr lange weil nicht lieferbar war. Ich würde es weiter Empfehlen.

Ok!

Leider wieder zurück.Schnitt am Rücken nicht so gemütlich zu tragen.Bzw Gewöhnungsbedürftig.Material sehr schön.Farben sehr schön!

Unterwäsche

Meine kleine Tochter hat sich sehr gefreut 😊. Da bin ich mit otto zufrieden das sie gute Produkte haben.

Super Bustiers für junge Mädchen

Meine Tochter war begeistert. Einziges Mank: Den schwarzen "Bench" Unterbrustgummi sieht man unter weißen Shirts.

Fallen größer aus

Sehr schöne bustiers. Stoff und Optik haben sehr gut gefallen, aber leider zu groß, deshalb wieder zurück.

Modisch und bequem

Schönes Bustier, modisch und bequem, nach erstem Gewöhnen an den Trägerschnitt. Weiche Nähte, angenehmes Gummibund.

Sehr angenehm

Die Wäsche ist sehr angenehm zu tragen. Fällt eventuell recht groß aus, eine Größe kleiner wählen....

Sehr schön allerdings eher unbequem

Ansich sehr schön allerdings sind sie eher ein bisschen zu eng und daher leider unbequem.

Bequem und praktisch

Die Bustiers haben eine tolle Passform und sind für sportliche Aktivitäten geeignet.

Empfehlenswert

Sehr schöne Tops Größe und Farbe wie angegeben und der Stoff ist angenehm zu tragen

schöne Bustiers

Bequem und schick ein Muss für junge Damen. Ich würde ich diesen Artikel wieder kaufen.

Passt perfekt!

Sehr gutes material,angenehm zu tragen und grössenangaben passen perfekt!Super!!Sehr zufrieden.

Diesen Artikel kann ich gerne ...

Diesen Artikel kann ich gerne weiterempfehlen, sie sitzen sehr gut ,alles Perfekt

Schöne Qualität sitzt gut Erde es wieder bestellen

Bustier

Sehen gut aus. Preis, Leistung stimmen. Gute Qualität und eine schöne Passform.

ganz ok, aber der Bund ist nicht so ...

ganz ok, aber der Bund ist nicht so angenehm, und der Stoff hält auch nicht so gut

Tolle Bustier

Hab es für unsere Tochter bestellt sie ist Mega 😀 zufrieden sitzt Sehr gut.

Passt ganz gut

Ist halt Baumstoff, aber passt gut. Auch für Erwachsene gut geeignet

Gute Passform

Tolle Farben und guter Sitz. Auch beim Sport verrutscht nix.

Sehr bequem!

Angenehm zu tragen. Passform ist sehr gut. Meine Tochter trägt sie sehr gerne!

Ein guter Artikel

Angenehm zu tragen, gute Stoffqualität, Passform ist gut