Bench. Bustier (Packung, 3-tlg) mit Ringerrücken

Meine Tochter ist begeistert!

Meine Tochter hat sich Bustiers gewünscht, die nicht so "kratzen". Also bin ich auf die Suche gegangen und habe bei diesen hier offensichtlich ins Schwarze getroffen. Sie sind schön weich, das Gummi nicht hart und kratzig, wie wir das bei anderen Modellen leider schon hatten. Auch nach dem Waschen ist alles top wie vorher auch. Und gut aussehen tun sie auch.

die ersten Bustier

meine Enkelin war plötzlich so weit, sie brauchte Unterstützung. Es war ein Glücksgriff, weil wir dieses 3erPack als erstes bestellt haben. Sie fühlte sich sofort wohl darin, nix kratzte oder zwackte, auch das Anziehen war einfach. Wenn sie jetzt neue braucht, sagt sie nur - ich brauche neue Bench- Das ist doch eine Aussage oder.

❤😍

Meine Tochter hatte sich geweiger einen Bh zu tragen, sie sagte mir nur , mama wenn du ein kaufst fliegt der gleich weg , aber dann hab ich diese schönen weicjen sport bhs gekauft ...nach der anprobe wollte sie das ich noch mehr bestelle, also kann mann nur sagen wir sind sehr zu frieden mit der Qualität ❤💋😍

Sehr schöner Artikel

Hab die Bustiers für meine Tochter bestellt. Sie findet sie sehr bequem. Es schneidet nicht ein und sie sind angenehm zu tragen. Für mich war das wichtigste das die Bustiers so gefertigt sind das sich nix abzeichnet. Ein sehr guter, preiswerter und empfehlenswerter Artikel.

Schöne Bustiers

Sehr schöne Teile, für mich als erwachsene Frau allerdings zu klein. Schade, mit den Kindergrößen klappt es doch nicht immer. Für junge Mädchen auf jeden Fall zu empfehlen. Qualität auf den ersten Blick sehr gut. Preis passt auch. Mir allerdings zu klein, deshalb retour.

Gute Passform

Das Bustier sitzt wirklich gut Und hat eine wirklich gute Passform , nur an den Schultern finde ich die Träger etwas dick umgenäht und zwicken bei mir manchmal etwas . Aber im großen und ganzen finde ich das Preis Leistungs Verhältnis gut und bin sehr zufrieden.

Tolle Bustier

Ich bin super zufrieden mit den Bustier. Trage normalerweise die Größe S , da ich sehr schlank bin habe ich es riskiert mir die Kindergröße zu bestellen und Tada alles passt. Ich würde die immer wieder kaufen. Super Material und angenehm zum tragen.

Super bequem

Das Bustier mit Ringerrücken ist super bequem und passt wie angegossen. Meine Tochter liebt diese Dinger. Musste schon zum zweiten Mal bestellen, weil die andren zu klein wurden. Würde ich immer wieder kaufen. Qualität stimmt auch.

Toller Artikel für Teens

Hübscher Artikel der gut sitzt, Tochter trägt sie sehr gerne und sie sagt die Bustiers liegen sehr angenehm auf der Haut, und dazu sehen diese Bustiers auch noch "cool und sportlich aus". Der Artikel entspricht der angegebenen Größe. Super!

Tolle bustier

Sitzen super. Fühlen sich sehr gut an. Habe schon länger nach so einem Artikel gesucht. Es ist gar nicht so einfach wenn man bestimmte Vorstellungen hat. Hier bin ich fündig geworden und würde sie immer wieder bestellen

Ein toller BH

Durch den Ringer-Ruecken ist mehr Armfreiheit gegeben; was ich sehr gut finde. Das macht sich vor allem beim Sport-Unterricht bemerlbar. Das Preis/Leistungs-Verhaeltnis ist angebracht. Qualitaet wie immer sehr gut.

Für die mittlerweile tropischen Nächte eignen sie sich sehr gut. Trage sie nur zuhause. Sie passen perfekt, sehen super aus und ich fühle mich damit sehr wohl. Für den Sport würde ich sie jetzt nicht empfehlen

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Vorab: Eine wunderschöne Anziehsache. Ich habe lange nach so einer Anziehsache gesucht und hier bei Otto gefunden. Die Lieferung erfolgte prompt. Der preis ist top. Die Qualität stimmt. Fantastisch.

Super sportlich - echt klasse

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit den Bustiers. Sehen echt toll aus und die Qualität ist auch super. Ideal für Mädchen, die noch keinen BH benötigen. Haben zwar ihren Preis, aber sind es auch wert.

Gute Bustiers

Meine Tochter findet sie klasse. Die Größen stimmen und passen gut. Super Qualität, die in Form bleibt und auch nach mehreren Wäschen nicht ausleiert. Leider nicht nur in einer Farbe erhältlich. Absolute Kaufempfehlung

Tochter ist begeistert

Die Bustiers sitzen wirklich toll. Meine Tochter ist sehr dünn und selbst bei ihr sitzen sie. Das Material ist toll und sie sehen sportlich aus. Größe passt zu der Größe, die meine Tochter auch momentan trägt.

der macht Spaß

Die Bustier sind sehr gut, nur die Träger könnten etwas auseinander sein sind etwas eng geschnitten. Wenn mann es unter den T-Shirt anzieht, sieht mann die Träger, meine Tochter stört es etwas . Sonst Top

toller Artikel

Wir haben den Artikel früher schon mal bestellt. Da meine Tochter rundum zufrieden damit ist, haben wir ihn nochmals gekauft und wurden auch diesmal nicht enttäuscht. Trägt sich lt. meiner Tochter wunderbar.

Schönes Trio

Habe die Bustier für meine Tochter bestellt. Optik, Stoff und Farben echt super. Größe passt bei XS. Auch nach mehreren Wäschen sind die Bustier noch in Form und Farbe. Super Tragekomfort beim Sport.

Diese Tops habe ich schon mehrfach für meine Tochter bestellt. Für sie sind sie perfekt. Gute Qualität. Trotz vieler Wäschen und trocknen im Wäschetrockner bleiben die Tops in Form.

Super bequem

Die Bustier sind super bequem. Es ist nur schwierig mit den Größen, deshalb habe ich den 3er Pack zurück geschickt. Die Größe die ich bestellt habe war mir leider einen Tick zu klein

Hab sie für die Tochter bestellt.

Sehr angenehmes Material und trotzdem sitzen sie so gut und straff,dass damit Sport getrieben werden kann. Bequemes an und ausziehen. Tochter ist begeistert. Lieferung wie gewohnt sehr schnell.

Bequeme Alternative zum BH

Sind super bequem, sowohl Tagsüber als auch zum Schlafen. Größe hat auch gut gepasst. Es gibt kein Einrollen vom Gummiband und selbst das weiße Bustier ist nicht transparent.

Angenehmer Tragekomfort

Angenehm zubtragen und die Qualität überzeugt nun auch noch nach mehreren Wäschen. Trage eigentlich Gr. M in der Damenkonfektion, sie passen mir gut. Kaufemfehlung!

Bench. Bustier

Meine Tochter brauchte neue Bustiers und wir haben diese vom Preis Leistungs Verhältnis bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und würde sie weiterempfehlen.

Meine Tochter ist glücklich!

Meine Tochter trägt zum Sport immer eine Bustier. Gute und preisgünstige Alternative zu Marken-Einzelteilen. Bis jetzt auch formstabil nach dem 1. Waschen.

Toll !

Die Bustiers sind vom Material und von der Passform richtig gut. Gerade für junge Mädels vom Design her sehr sportlich gestaltet. Meine Tochter ist begeistert.

Fairer Preis mit kleinen Mängeln

Das breite Brustgummi ist sehr fest und gerade für junge Mädchen die sich noch an das Tragen von Bustiers gewöhnen müssen unangenehm. Artikel retourniert.

Tolle Bustiers!

Tolle Bustiers, Farben sind auch toll. Passen größengerecht. Gummi zwickt nicht. Werden gerne getragen. Nach dem waschen alles noch wie es war.

Angenehmer Tragekomfort

Schon mehrmal bestellt und sehr zufrieden. Material super. Läuft nicht ein, färbt nicht ab und hält lange. Der Preis für drei Bustiers in der Qualität echt top.