petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Material ist nicht wie gewohnt

Diese Slips in Pikee, kauf ich schon lange Zeit, am Anfang war es eine tolle Qualität. Passform perfekt, doch jetzt lässt es schon seit Jahren nach. Es entstehen am Rand sehr schnell Löcher, Stoff ist wie ausgeleiert, keine Stabilität. War das letzte Mal, das ich diese Hosen bestellt habe. Schade, ich war vorher sehr begeistert.

Schlechte Qualität

Das Set welches ich erhalten habe hatte überall Fäden hängen, dünnes Material, hat sich nicht gut angefühlt, ging daher zurück

petite fleur Slip weiß

Leider hab ich die Slip wieder zurück geschickt, da mir das Matrial überhaupt nicht gefällt. Und ich habe die Slips ja in weiß bestellt,aber für mich war das kein Weiß. Schade !

Veränderter Schnitt??

Beinausschnitt zu groß ...entspricht nicht dem von mir mehrmals bestellten Taillenslip...veränderter Schnitt bei gleicher Artikelnummer???

Qualität

Der Slip ist sehr hoch geschnitten. Hat einen sehr dünnen Gummi in der Taille und er rutscht bei jeder Bewegung. Alles in allem ein Slip mit viel Manko und zu teuer.

Der Artikel ist ok.

Der Stoff ist mir zu dick. Die Qualität wirkt dadurch aber gut. Wir haben den Artikel nicht behalten.

Gefällt mir nicht

Leider mußte ich die Taillenslip zurückschicken weil sie mir nicht von Sitz her gefallen haben

gefällt nicht

ich liebe diese Unterhosen, leider kommt dieses neue Material viel zu lasch rüber.

wie ein Sack

Viel zu groß, obwohl in der üblichen Größe bestellt.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Hatte mich zu dem Kauf durch die sehr guten Rezensionen entschieden, was ein Fehler war. Nach einmaligen waschen zogen sich schon Fäden, zwei Nähte sind schlecht genäht, Passform naja geht so aber ich empfinde sie beim tragen als sehr unangenehm. Sind in der Mülltonne gelandet

Nicht schön

Ich habe die Taillenslips gesehen und sofort zurückgeschickt. Vielleicht haben diese eine Super Qualität...ich wurde aber diese nicht für Frauen unter 50 Jahre empfohlen. Für meine Oma ja. Diese sehen überhaupt nicht wie auf dem Bild.

Qualität läßt zu wünschen übrig

Schade, hab im 5 fer Pack bestellt, Stoff soweit ok, weil stabiler, wie manch anderes dünnes Stöffchen, aber im Zwickel viel zu wenig Stoff, dies ist ein unangenehmes Tragegefühl und manche Nähte unsauber genäht. Gehen beide bestellte Größen zurück.

Taillenslip petite fleur

Die Slips sehen nett aus, sind aber absolut schlabberig. Gar nicht zu empfehlen.

taillenslip

Qualitativ waren diese Slip schon mal besser so das man am liebsten sagen möchte Preis Leistung stimmen nicht überein. Die Gummis an den Beinen Wellen sich schon in der kürze der Zeit und zwei Slip haben im Zwickelbereich schon den Geist aufgegeben . Musste sie schon Reparieren.

Unterwäsche

Leider sind diese Unterhosen , nach einmal waschen , hart geworden und Lesern schnell aus. Für eine 80 jährige vielleicht schön ansonsten nicht zu empfehlen.

sehr enttäuscht

Seit mehreren Jahren bestelle ich diese Slips, jetzt nach einiger Zeit wieder. Das Material ist nur noch ein dünner Lappen, hier wird an allen Ecken und Enden gespart. Ich bin maßlos enttäuscht. Zurück und nie wieder.

die Slips ansich sind schön aber...

Im Slip Schritt ist ein Loch bitte um Qualitätskontrolle oder aus Sortiment nehmen! Kunden haben es ebenfalls beanstandet.

Preis-Leistung gut!

Einen Slip anprobiert, sitzt unmöglich. Steht am Beinabschluß ab,paßt wahrscheinlich, wenn eine Dame kräftige Oberschenkel hat. Ging zurück.

Das war einmal ein guter Artikel....

Ich bin enttäuscht von der sonst immer guten Qualität. Aber der Stoff dehnt sich nicht richtig. Auch wirken die Ränder und der Bund hart!!! Schade...

Riesen Unterhosen

Vielleicht habe ich nicht richtig aufgepasst, aber die hätte ich bis unter die Achseln ziehen können, obwohl die Größe stimmte.

Für mich leider nichts

Ich habe mir diese Unterwäsche ganz anders vorgestellt. Leider gefiel sie mir überhaupt nicht...schade....sie ging wieder zurück.

Oh nein......

......selbst in Gr. 36 sind sie riesig! Ich trage gerne Tallienslip, habe auch einige, aber so ein riesiges Teil ist nicht dabei.

Naja....

nicht, das was ich gesucht habe. Bündchen gehen bestimmt schnell kaputt und das Material ist auch sehr dünn.

Komischer Stoff

Leider finde ich das der Stoff diese Unterhosen nicht sehr schön ist Und sie leider sehr klein ausfallen

Rauer Stoff

Der Stoff fühlt sich rau an auf der Haut.

Kein Qualität

Qualitativ nicht gut preis nicht gerecht!

Naja

Es ist wohl Geschmackssache, meiner Frau hat der Stoff nicht gefallen.

Etwas Besseres erwartet

Die Farben und die Qualität sind nicht so gut und deshalb mache ich eine Retoure

Material und Preis o.k. Habe leider die falsche Größe bestellt.