petite fleur Taillenslip (Packung, 5-St) aus weicher Pikee-Qualität

Perfekter Taillenslip!!!

Toller Taillenslip von petite fleur aus fast reiner Baumwolle, die für ein sehr angenehmes Tragen sorgt, das enthaltene Elasthan sorgt dafür das der Slip da bleibt wo er hin soll. Schöner etwas festerer Stoff der nachhaltig gut sein wird.

Super Slips

Material super, Größe passt und sehr bequem!

Schöne Slips

Schöne Ware-aber eher für kalte Jahreszeit geeignet-da dickes Material...fallen eine Nummer größer aus..werde sie mir noch ne Nummer kleiner bestellen..falls sie beim ersten Waschen nicht einlaufen..ansonsten angenehmer Sitz,schöne Farben..für Leute mit mehr Kilos angenehme Sache,sitzen bequem und scheuern nicht.

Super bequem!

Diese Slips hatte ich schon vor 20 Jahren. Dann waren sie plötzlich nicht mehr zu bekommen. Zu meiner großen Freude, habe ich sie durch Zufall bei Otto wieder gefunden. Diese Taillenslips sitzen wirklich super bequem und der Schnitt, die Qualität und das Material sind einfach toll!!!!! Kann ich nur weiterempfehlen.

schöne Slips

Diese Taillenslips haben eine gute Passform und sind in schönen Farben die man sehr gut mit Oberteieln kombinieren kann. Sie engt rutschen nicht beim Bücken und sind sehr bequem. Nach dem Waschen ist alles noch so wie vorher und die Farbe wäscht sich nicht aus. Zu empfehlen!

super

Die Farben sind sommerlich schön. Tolle Farbmischung. Die Waschmaschine haben alle zusammen überlebt ohne zu verfärben. Auch weiss ist weiss geblieben. Sehr bequem. Liegen gut am Körper an. Sind nicht zu hoch geschnitten und kriechen auch nicht in die Po-Ritze.

Angenehm zu tragen

Dachte beim auspacken erst, dass die Slips zu groß sind..... Aber sie passen perfekt, sind vom Material sehr angenehm. Vielleicht etwas dick in der Pikee-Qualität, aber im Winter doch super. Ich werde nochmal bestellen, in einer anderen Farbkombination.

Super schöner Taillenslip

Dieser Taillenslip paßt toll und ist genau mein Ding. Ich trage ihn gerne zum Sport, weil er sich unter der engen Sportkleidung optimal anpasst. Auch die tollen Farben sind in Wirklichkeit genauso schön wie auf dem Bild.

Perfekte Schlüppis :-)

Lange habe ich gesucht und nun gefunden. Die Taillenslips tragen sich super! Auch nach mehrmaligem Waschen sind sie unverändert in Form geblieben. Ich habe gleich noch einmal nachbestellt und kann sie weiterempfehlen!

Kein zwicken, kneifen und einschnüren

Dieser Taillenslip hat eine sehr gute Passform. Er engt nicht ein, rutscht nicht beim Bücken und ist sehr bequem. Nach dem Waschen ist alles noch so wie vorher und die Farbe wäscht sich nicht aus. Ein empfehlenswerter Artikel!

Angenehmer Stoff und Schnitt

Sitzt schön hoch, sehr angenehm, schneidet nirgends ein, sehr empfehlenswert.

Alles super

Sehr gute Qualität und immer wieder gerne 👍 🙏

Ich mag die U Hosen von Petite fleur. Deshalb kaufe ich sie immer wieder

Sitzt gut

Ich trage diese Slips schon länger und gerne. Da ich nun etwas abgenommen habe, brauche ich sie etwas kleiner. Aber trotz vielem Waschen behalten sie ihre Form. Sind angenehm zu tragen.

Taillenslips

Habe mir diesmal die Taillenslips bestellt und muß sagen sie sitzen ganz toll. Passt gut zur Hose und auch zum Kleid ohne dass man irgendwelche Abdrücke sieht.

Angenehmes Tragegefühl.

Eine tolle Qualität, ist auch nach mehrmaliger Wäsche super in Form. Angenehm auf der Haut, ist halt ein 100% Naturprodukt!! Größe genau passend!!

Gute Wäsche

Sehr gutes Material in Rippenmuster. Angeehm zum tragen,besonders in der kälteren Jahreszeit. Lassen sich gut waschen.

immer wieder

Diese Slips habe ich schon so viele Jahre. Es sind die besten, der Schnitt und das Material sind super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Diese Qualität ist einfach super habe sie ...

Diese Qualität ist einfach super habe sie schon öfter gewaschen die Form bleibt immer die gleiche. Toll.

Perfekt

Ich kann diesen Artikel nur empfehlen, die Passform ist perfekt, sehr bequem, man fühlt sich wohl damit. Der Preis ist gut

Echt super gute Qualität und Passform. Die ...

Echt super gute Qualität und Passform. Die gab es schon vor 20 Jahren. Spitze das sie die noch oder wieder haben.

Gut - wie immer

Kaufe die Slips nun schon seit Jahren, sie sind angenehm zu tragen und passen genau.

Immer wieder

Sitz immer perfekt. Gute Qualität und Passform. Auch nach vielen Wäschen immer noch gut.

Gute Passform

Gute Passform, schöne Farben und gutes Material. Sitzen perfekt.

toller Look

super Passform, toller Stoff, schöne Farbe, sieht hochwertig aus

Die Farben sind wie auf der abildung zu sehen ,der Stoff ist einfach toll super Qualität.

Schöne Unterhosen

Super Passform, auch nach dem Waschen, weiten sich nicht aus, kann ich nur empfehlen.....

Sehr schöner Artikel

Der Stoff ist schön weich Größe passt optimal. Würde ich wieder kaufen

Schöne Slips

Slips sitzen sehr gut ohne einzuengen und sind ganz weich. Schöne Farben.

Schöne Unterhosen in die alles gut rein passt und die sich angenehm tragen lassen.