Vivance Langarmbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Body

Die zwei Bodys sind okay, leider ziemlich dünn und durchsichtig. Der weiße ist sehr durchsichtig und man sieht den BH komplett durch, bei dem schwarzen sieht man es auch leicht durch, das ist nicht so schön ansonsten Passform gut und die Qualität wird sich zeigen, der Preis ist denke ich Etwas hoch, habe sie aber trotzdem behalten

Schöne Basics - Größenangaben nicht realistisc

Ich empfehle die Artikel weiter, obwohl ich gleichzeitig sehr enttäuscht bin.. .trage eine 46. Habe mir extra die Bodys in 48/50 bestellt - da ich ja realistisch bin. Aber nicht mal da reinzukommen ist schon etwas ärgerlich. Hätte dringend für nächste Woche zuverlässige Basics gebracht. Hat nicht funktioniert.

Für den Preis ok.

Ich wollte diese Bodys hauptsächlich zum drunter ziehen und dafür sind sie auch ausreichend. Der Stoff ist schön weich aber bisschen dünn. Da ich ziemlich groß bin 1,79m, brauche ich die länger. Auch bei einer Konfektionsgröße 38 sitzt der Body eng an.

Könnten etwas günstiger sein

Eigentlich schöne Bodys, nur leider ist die Stoffdicke nicht mehr die selbe wie früher. Der Stoff ist nicht blickdicht. Für mich hat es gereicht, weil ich sie für drunter brauche, aber dafür finde ich es doch etwas teuer.

schwarzer Body ist gut, weißer Body weniger

Ich besitze bereits zwei der schwarzen Bodys und war damit sehr zufrieden. Zumal der Preis auch wirklich günstig ist. Dies zeigt sich jedoch auch bei dem weißen Body. Er ist sehr durchsichtig. Deswegen ging die Bestellung wieder zurück.

Leider enttäuscht..

Die Bodies sind gut zum unterziehen, da sie einen recht dünnen Stoff haben. Was jedoch stört, ist der unbequeme Verschluss, der aus Häkchen besteht und nicht aus flachen Druckknöpfen. Daher gingen sie leider wieder zurück.

Sehr durchsichtig

Die Bodys haben eine gute Passform und der Stoff fühlt sich auch gut auf der Haut an. Leider sind sie mir zu durchsichtig. Gerade bei dem weißen sieht man wirklich alles durch, weil der Stoff extrem dünn ist.

Zum unterziehen okay

Der Body sollte immer eine Nummer größer bestellt werden, da der Ausschnitt sonst zu tief gezogen wird. Er sitzt gut und der Stoff ist sehr dünn, also jeder würde sehen was für einen BH man drunter trägt.

Sitzt gut

Die Bodies sitzen gut. Der weiße ist sehr „dünn“ und man sieht alles dadurch. Den werde ich also wohl nur im Winter unter einen Pulli ziehen. Aber für den Zweck scheint er gut zu sein.

Hat mir nicht gefallen

Ich wollte unbedingt einen schwarzen Body haben. Dieser ist es aber nicht geworden. Der Stoff hat mir nicht gefallen, machte keine gute Figur, ging deshalb zurück.

Leider zu dünn....

....,da ich die Bodys nicht zum „Drunter“ gekauft habe, sondern als T-Shirt Variante ohne Falten. Das Weiß ist mir zu durchsichtig, daher leider zurück.

Zu durchsichtig

Der weiße Body ist extrem durchsichtig, daher direkt retourniert und den schwarzen erst gar nicht anprobiert.

Normal

Ich trage bodies gerne im Winter. Passt und sitzt gut unter jedem Pullover, aber der Ausschnitt ist sehr tief und der Stoff sehr dünn

Ich bin sehr sehr zufrieden super Passform. Das weisse könnte ein bisschen blickdicht sein. Aber sonst gibt es nicht aus zusetzen.

Leider...

Die Bodies sind gut geschnitten und tragen sich angenehm. Der Weiße ist nur sehr durchsichtig, was ihn für meine Zwecke unbrauchbar macht.

Sind okay

Die Bodys sind bequem jedoch leider beide durchsichtig. Ich habe sie zum Turnen angezogen und wenn man sich bewegt, rutschen sie sehr nach oben.

Sitzt ganz gut, aber...

...der Stoff ist wirklich sehr dünn. Da ich den Body fürs Fahrradfahren brauche, hätte ich ihn mir dicker gewünscht.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Qualität ist sehr gut, ein guter Stretchanteil vorhanden. Passt gut, konnte mich jedoch mit dem hohen Beinausschnitt nicht anfreunden.

Schöner Stoff und super bequem wann fühlt ...

Schöner Stoff und super bequem wann fühlt sich nicht eingeengt für mich persönlich war der Ausschnitt bisschen zu tief

zu knapp geschnitten

Wie so oft bei Bodys sitzen auch diese hier zu eng hinten rum, was dann mit Hose drüber komisch aussieht.

Body fällt klein aus

Ich habe den Body eine Nr grösser bestellt, doch ich fand ihn zu kurz. Hätte 2 Nr grösser sein können. Daher zurück.

Jaein , also an sich liebe ich Bodys ..

Jedoch kann man alles sehen drunter , viel zu dünner Stoff .. Aber trotzdem schön:)

toller Artikel

Ich habe die Bodys in 2 Farben bestellt. weiß ist mit zu durchsichtig. Schwarz ist super, sitzen beide sehr gut

Fällt kleiner aus

Qualität ist gut... Fällt aber mindestens eine Nummer zu klein aus...

Body angenehm zu tragen nur das Material ...

Body angenehm zu tragen nur das Material ist sehr dünn also mehr etwas zum drunter Tragen

Material ist nicht schön

Material ist nicht schön. Sehr fussel Fänger. Unter Arm schwitz man so sehr

Blickdichte lässt (nicht) grüßen

Man kann sagen, es ist ein Stück Stoff, dass warm hält, wenn man noch was drüber anzieht. Der weiße Body ist nicht ganz blickdicht, den schwarzen hatte ich noch nicht an. Aber dadurch, dass der Body aus super dünnem Material ist, kann man in der Hinsicht auch nichts anderes erwarten... Einziger positiver Aspekt, dass er sich bislang gut auf der Haut trägt. Naja, ich würde mir die nicht noch einmal kaufen.

Persönlich nicht mein Fall

Ich habe bereits einen Body in schwarz und wollte noch einen haben. Irgendwie haben mich die langen Ärmel gestört. Mein Body hat 3/4 Ärmel. Der weiße ist -wie bereits erwähnt- gut durchsichtig. Hab mich gefühlt als hätte ich ein Schlafanzugoberteil an.

Die body's sehen zwar gut aus und sitzen ...

Die body's sehen zwar gut aus und sitzen auch gut, aber leider sind beide komplett durchsichtig. Für den Preis hätte ich da etwas mehr erwartet.

Enttäuschend...

Die Bodys fallen kleiner aus; also eher kleine 36 als 38. Das Material ist sehr dünn, daher ist der weiße Body viel zu transparent und max. als Unterwäsche zu gebrauchen.