Vivance Langarmbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Fehlproduktion

Schöne Bodys, aber leider eine Fehlproduktion, da die Verstärkung im Schritt (um ein Ausreißen der Ösen , leider keine Druckknöpfe, zu verhindern) vom Material ein absoluter Fehlgriff ist. Die Verstärkung fühlt sich sehr hart und scharfkantig an. Das möchte man nicht tragen.

Kratzig im Schritt

Wie kann man für den Schritt nur ein solch hartes Material verwenden, bei der Anprobe (natürlich mit Slip darunter) kratze es. Das Material erscheint kein bisschen formstabil. Geht zurück.

Artikel sehr durchsichtig

Leider ist die Qualität des Artikel nichts besonders gut. Sehr durchsichtig

Schlechte Qualität!!!

Sehr dünnes Material. Body's sind durchsichtig. Fällt sehr klein aus uns. Nähte reißen.

Schlechte Verarbeitung

Ich habe das eine Body nur ausgepackt und gleich wieder eingepackt, da es so schlecht verarbeitet ist. Im Schritt hängen schon Faden und man sieht, dass sas Material nicht lange halten wird - ist sehr dünn. Zu der Passform kann ich nichts sagen.

Auch dieses weiße Oberteil war durchsichtig..

Komplett durchsichtiges Oberteil! Finde es schade dass alle weißen Artikel die ich bestellt habe, zurück schicken musste, weil diese echt durchsichtig waren.. Benutzt bitte wieder bessere Stoffe.. Früher gings ja auch..

Gute Verarbeitung, aber

sehr unangenehm zu tragen weil der Verschluss sehr groß ausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen den Body länger als 2 Minuten zu tragen.

durchsichtig, nicht mit offenem Blazer tragbar

Habe nur den weißen Body anprobiert und war bedient! Man sieht alles durch! Wenn ich sexy durchsichtige Wäsche haben will, kaufe ich mir Spitzenunterwäsche und keinen Baumwollbody, den ich wie ein Shirt tragen möchte.

Kein Hingucker

War leider sehr durchsichtig. Die Qualität machte keinen hochwertigen Eindruck