Vivance Langarmbody (2er-Pack) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Blickdichte Bodies

Die Bodies sind von der Qualität her gut, sie sind blickdicht, passen sich an den Körper an und fangen nicht direkt an auseinander zu fallen. Das einzige Manko ist der Schnitt, ich finde, dass der Armschnitt zu weit unten liegt und er deswegen nicht perfekt an der Achsel bzw. an den Armen anliegen kann.

Schön´, aber Ausschnitt zu groß für mich

Angenehmes Material, Ärmellänge und Gesamtpaßform in Ordnung, Preis-/Leistungsverhältnis okay, aber beim Anprobieren fiel mir auf, daß der Ausschnitt doch etwas zu groß ist. Ich mag es lieber wärmer und geschützter, deswegen ein Langarmbody, aber was nützen die langen Ärmel, wenn es dann oben herum so offen ist... habe mich deswegen für ein anderes Bodymodell entschieden. Ansonsten empfehlenswert.

Besser als erwartet

Der weiße Body ist leicht durchsichtig aber ansonsten passt gut

Leider nicht so perfekt

Super Body leider ist die Leiste mit den Haken zum schießen sehr breit und hart,daher scheuert es schon bei der Abprobe

Schnelle Lieferung und Artikel passt...

der Stoff ist etwas dünn und ist wohl als Oberteil unvorteilhaft, aber als Unterziehteil erfühlt der Body seine Funktion.

Schöne bodys

Preislich kann man nichts sagen. Sie tragen sich gut. Der Stoff könnt etwas dicker sein. Fallen meiner meinung nach etwas kleiner aus...

Ganz ok

An sich sehr schöne langarmbodys. Schwarze Farbe ist echt toll, nur bei weiß fand ich dass es mir doch zu durchsichtig ist. Deswegen ging es zurück

schwarzer Body

Dieser schwarze Body ist leider ziemlich durchsichtig Ein etwas dichteres Material wäre schön.

Schöne Bodys

Verschluss etwas kratzig, aber ok nach dem ersten waschen

ein toller Artikel

Guter Sitz , Grösse passt genau , Material hervorragend ,einfach toll

Für kalte Jahreszeiten ist es super!

Ich habe das Body in zwei Größen bestellt und 36/38 behalten. Meine größe sonst 36. Das Material ist gut, aber in der weißen Farbe ist es sehr dursichtig. In der schwarzen Farbe ist es auch ein bisschen durchsichtig. Eher, als eine Unterwäsche geeignet. Bei Größe 175cm und 55 kg, passt die Länge und Breite ganz genau.

Zeig was du hast ^___^

Passt Super, Stoff ist angenhem auf der Haut. Mit Druckknöpfen hätte es mir noch besser gefallen aber die Hacken halten sehr gut. Wenn man eine etwas größere Oberweite hat wird der Stoff dort ein wenig durchsichtiger, aber alles noch erträglich :) Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Schöner body

Die Bodies sind sehr schön verarbeitet, tolles Material noch dazu. Der weiße Body ist mir eigentlich zu durchsichtig, ohne BH lässt der Body somit wenig Fantasie offen für, das was drunter ist. ich habe ihn aber trotzdem behalten, denn ein wahnsinniges Plus ist das Material. Ich stehe auf Naturfasern.

Langarmbody 2er Pack. Sehr schöner Artikel. Trägt sich gut unter einer Bluse und auch unter einer Jacke macht das Body eine gute Figur. Das Body lässt sich vielseitig und praktisch nutzen. Das gefällt mir gut.

Gute Qualität zu gutem Preis

Sie passen beide gut und gehören zu meiner Grundausstattung. Angenehm zu tragen, hoher Tragekomfort und in dieser Qualität zu diesem Preis kaum woanders zu bekommen...

super

das ist mal ein Body...schön weich und passt exelend,,,freut mich...

Schöner Body zum drunterziehen

Fällt größengerecht aus. Trage Größe 40 und Größe 40/42 passt sehr gut hatte aber, da ich es von anderen Bodys kenne vorsorglich eine Nummer größer (44/46) mit bestellt. Zwischen den beiden Größen ist kein großer Unterschied daher habe ich mich für die Nummer größer entschieden, da der Stoff sich zwar gut anfüllt und auch wenn er für meine Bedürfnisse etwas dicker sein könnte evtl. beim Waschen ggf. Minimal etwas einlaufen könnte. Wenn nicht passt er trotzdem gut und liegt auch nicht weniger gut an. Blickrichtung sind beide Farben nicht, fällt natürlich deutlicher beim weißen auf. Für zum drunterziehen trotzdem sehr gut.

Gute Passform

Gute Passform, mir was der weiße Body nur zu durchsichtig deswegen ging das set wieder zurück

Gerne wieder

Gerne wieder ... meine Tochter liebt diese Bodys

Also für den Preis Leistung Verhältnis super

Also ich habe mir die Bodys vor zwei Monaten bestellt und bin ganz zu Frieden. Was mich nur immer insgesamt an den Stoffen nervt, ist, das nach ein paar Mal tragen immer so schnell Prickeln drauf sind und dann sieht der Stoff auch nicht mehr so gut aus. Habe sie trotzdem behalten und trage sie jetzt fleißig trunter bei den Minus Grade. Größe passt auch perfekt und für den Preis Leistung Verhältnis ist es auch okay.

Zum Drunterziehen ok, aber...

Die Bodys sind vom Schnitt her gut. Besonders gefällt mir der große Ausschnitt und dass der Po tatsächlich bedeckt ist. Ich habe normalerweise Gr. 36, in diesem Fall hätte 34 auf jeden Fall auch gereicht. Der weiße Body ist sehr durchsichtig. Ich möchte ihn unter einer Latzhose tragen und bin mir noch nicht sicher, ob ich mich das mit dem Teil traue. Ansonsten aber okay.

Angenehm weicher Stoff

Habe die Body's für meine Tochter bestellt. Da sie bisher noch keine Erfahrung damit hatte waren wir sehr gespannt.... Und jetzt ist sie von beiden begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und entgegen ihrer Befürchtung kommt sie auch mit dem Schließen und Öffnen der Bodys gut zurecht. Sie bedauert nur, dass es leider keine anderen Farben gibt....

Hübscher Body

Die Bodies sind sehr hübsch, allerdings durchscheinend, deshalb nur etwas zum Drunterziehen. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut, der Ausschnitt nicht zu tief und nicht zu hoch. Einziges Manko für mich sind die Haken im Schritt - es lässt sich schlecht einhaken und es kratzt an der empfindlichen Haut. Druckknöpfe wären da wohl die bessere Alternative. Sonst top!

Passform

Schön, passend zu allem, der weiße ist leicht durchsichtig aber nicht weiter tragisch. Habe Größe 40/42 bestellt und habe noch ein wenig platz. Alles in allem gut.

In Ordnung

Ich habe überall einfache normale Bodys gesucht. Man bekommt ja kaum noch welche, die einfach nur ihren Zweck erfüllen sollen. Dieses Set ist super. Hätte aber für den Preis bessere Qualität erwartet. Nach vier fünfmal waschen sehen die Teile schon älter aus. Schade. Aber trotzdem angenehm zu tragen. Und das ist ja die Hauptsache.

Schöner Body

Leichte angenehme Qualität , schöner Ausschnitt. Habe mir diesen Body eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Der weiße Body ist leider sehr durchsichtig und ist für mich eher zum drunter ziehen geeignet. Ob die Passform nach der ersten Wäsche noch genau so ist kann ich leider derzeit nicht beurteilen.

Klasse Body...

schöne Bodys für Jeans oder Alltag, wem es nicht stört...die Häckchen zwischen den beinen.....dann wird sich jede Frau drüber freuen.

Toller Body in perfekter Passform

Perfektes Basic für den Herbst/Winter z.b. unter Trägerkleidern - angenehm zu tragen 💥der schwarze Body wird leider bei häufigem Waschen etwas fusselig - ansonsten Top...empfehlenswert auch die Kurzarmvariante für den Sommer🌺Tipp: Mit Body rutscht die Strumpfhose auch nicht mehr😇

guter Body

Bin zufrieden mit dem Body, das Material ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Einzig der Verschluss ist etwas zu breit und nicht ganz so angenehm im Schritt. Die Größe ist wie erwartet und fällt eher etwas größer aus. Alles in Allem ein gelungenes Produkt.