Vivance Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Leider zu früh gefreut..

Endlich hatte ich passende Slips gefunden, mit breiter Spitze. Schön im Aussehen, angenehm auf der Haut, gute Passform. Leider hält der Spitzensaum nicht, was er verspricht. Nach mehrmaligem waschen schon die ersten kleinen Löcher.. Schade, das darf nicht sein. Daher nur 2 Sterne.

Leider schlecht verarbeitet

Schnell geliefert, sehr bequem und gute Passform. Aber.... erstes Mal gewaschen, angezogen und keine 4 Stunden später hatte sich das Bündchen am Bein komplett gelöst. Und das obwohl ich aus Bequemlichkeitsgründen immer eine Größse größer bestelle. Sehr schade.

Sieht schön aus, aber keine gute Verarbeitung

Leider sind bei allen 3 Slips nach dem ersten waschen die Naht zwischen der Spitze und dem Stoff aufgegangen

Leider ein Flop

Sie sitzen sehr angenehm, leider löst sich der Schlüpfer direkt nach 1x tragen auf. Gumminaht trennt sich vom Stoff. Daher 3er Pack zurück. Aber der Kundenservice war super!! Sehr freundlich und schnell!

Zu eng, nicht bequem

Leider nein....

Die Slips sehen toll aus haben aber eine schlechte Qualität! Nach nur einmal waschen hatte ich Löcher in der Spitze! Für den Preis habe ich etwas besseres erwartet. Kann ich nicht weiter empfehlen!

Nicht so toll

Ich finde sie haben nicht viel mit dem abgebildeten Artikel zu tun. Die Qualität ist schlecht, viel zu dünnes Material und die Spitze leicht kratzig, gingen zurück.

schön, aber keine gute Quali

Schnitt und Farbe und Passform sind toll leider ist der Spitzenbund nicht von bester Qualität, nach dem 1. Waschen und beim 1. Tragen löst der sich leider schon auf

Nicht meins

Viel zu gross ... ausserdem möchte ich als Unterwäsche keine spitzen Bistro gardiene tragen. Der Spitzensaum ist viel zu breit !! Nicht schön leider

Schlechte Qualität

Leider haben sich die Nähte sofort gelöst. Das Material ist hart auf der Haut. Schade, denn der Schnitt passt gut.

Bequeme Slips

Gute Paßforrm, angehmer Stoff. Leider hat die Spitze an einen Slip nach dem waschen Löcher bekommen. Sehr schade.

Spitze unschön

Als ich den Artikel geliefert bekam fand ich die Spitze in Natura dann doch nicht so schön. Artikel ging daher wieder zurück.

Der Spitzensaum hat sich oben immer wieder ...

Der Spitzensaum hat sich oben immer wieder eingerollt, auch nicht sehr angnehm zu tragen...schade

Schlechte Qualität

Nach einmal Tragen schon gerissen an der Spitze. Stört an der Leiste. Zu eng