Vivance Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Sitz super, aber ......

Die Slips mit den spitzen am Bund sind super bequem und nichts drückt, auch empfehlenswert in der schwangerschaft, leider aber war nach kurzer Zeit bei einem slip schon ein kleines Loch an der naht.

gute passform

die slips besitzen eine gute passform und tragen sich angenehm, allerdings haben mich die farben nicht ganz überzeugt

Schöne Slips, aber mit Passformmängeln

Schöne Slips mit toller Spitze, aber oben im Spitzenbereich etwas labberig. Das geht leider auf Kosten der Passform.

Kein Artikel für mich

Die Slips passen gut, angenehm weich zu tragen, fallen normal aus, aber mir hat die Form und der Schnitt nicht gefallen.

Sind gut zu tragen

Schöne Farben jedoch ein wenig zu teuer ,nach der dritten Wäsche Rubeln dies am Bündchen auf.

Eigentlich super, aber …

Hatte bereits die Strings und Panties der gleichen Serie und war super zufrieden. Im ersten Moment auch mit den Slips: super angenehm zu tragen. Passform top. Doch leider Hat einer der drei Slips nicht mal die erste Wäsche überstanden: die Einfassung am Beinausschnitt hat sich über ca. 8cm gelöst. Das ist qualitativ nicht das, was ich erwartet hatte …

Spitze ist zu hoch

Die Slips sehen schön aus und die Spitze fühlt sich angenehm an, schneidet nicht ein. Leider geht die Spitze so hoch am Bauch, dass sie über den Hosenbund ragt. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Die Spitze hält nicht. Slip rutscht runter

Schlechte Verarbeitung

Ich habe vor Jahren bei Lidl ähnliche Slips gekauft und für die habe ich 4,99 bezahlt. Die trage ich immer noch. Die Slips von Vivance sind echte Enttäuschung. Nach paar mal tragen gehen die Nähte auf. Für den Preis dürfte man die nicht verkaufen.

Wer es mag

Ich hatte die Hosen weg.der schönen Spitze bestellt. Die ist auch sehr schön, dadurch ist die Hose aber so breit geworden, dass es mir zu sehr nach Schlüpfer aussieht. Wenn nur die Spitze die Breite vorgeben würde wären sie perfekt.

Eigentlich ein schöner Slip…

…aber das Spitzenbündchen hat mich nicht überzeugt, da ich Gr.48/50 trage muss er qualitativ hochwertiger sein, daher leider zurück. Optisch sehr schön und in kleineren Größen ohne Bauch ;-) auch sicher passend…

breites Spitzenbündchen

Ich liebe Slips mit breiten Spitzenbündchen weil nix einschneidet. Habe mir 3 stück in Gr. 44/46 bestellt, leider fallen sie sehr klein aus, habe ansonsten mit der Größe keine Probleme aber die sind sehr kurz geschnitten.

Kann man nach kurzer Zeit vergessen

An sich ok, guter Sitz und recht schön, aber nach der 2. oder 3. Wäsche sind dermaßen Fusseln dran, die man auch nicht mehr wegkriegt. Kann man so nicht mehr tragen

sitzt gut

vom material sehr angenehm zum tragen und diepasform ist ideal

Sieht schön aus, hält aber nicht lange!

Nach nur einer Wäsche haben sich die Nähte gelöst. Die Spitze hat sich dadurch vom Slip gelöst. Schade, denn die Slips sind angenehm zu tragen!

Wäsche

Angenehm auf der Haut und gute Passform und guter Tragekomfort. Kann ich empfehlen.

Ok

Für den Preis, ganz okay. Ich habe sie zurück geschickt, da mir der Schnitt nicht gefallen hat. Material ist sehr dünn.

Naja, nicht ganz so schön wie gedacht

Sieht auf den Bildern schöner aus als live. Würde ndas nächste Mal auf das binchgen verzichten

Stoff inakzeptabel

Keine gute Stoffqualität, daher habe ich den Artikel zurückgeschickt! Und dafür dann auch der Preis zu hoch!!

bequem aber instabil

Sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Allerdings ging nach dem ersten waschen im Wäschenetz bereits die erste Naht auf.

Schnitt nicht wie erwartet

mir sagt der Schnitt nicht zu, hätte mir etwas mehr blickdichtes Material und etwas weniger Spitze gewünscht

Schwarz geht immer

Die Slips haben einen breiten Spitzenrand und sitzen angenehm. Mir war der Schnitt insgesamt etwas hoch am Bauch.

Slip

schöner Slip mit Spitze.Auch nach Waschmaschine 60 grad material noch gut,Größe fällt normal aus

Schönes aber....

Sie passen sehr gut zu mir, aber die Nähte sind nicht von hoher Qualität, die Fäden ragen heraus

optische schöne Spitzenhöschen

optische schönes 3er Set, nur angezogen Stoff nicht formstabil, daher leider retour

naja

Auf dem Bild sieht es besser aus, also Qualität hat mich nicht überzeugt deswegen geht zurück

Schöne Slips

Schönes Muster. Die Spitze leider etwas zu hart bzw. für mich zu grob. Ging daher zurück.

optisch schick

Die Qualität ist für den Preis okay, sieht aus wie auf der Abbildung und passt gut.

Qualität hat nicht überzeugt.

Qualität hat nicht überzeugt, lapperig. Ging sofort zurück.

Leider fällt es kleiner aus

So ganz schön, aber leider eine Nummer zu klein. Bestellt größer