Vivance Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Sehr enttäuschend!

Ich finde die Hosen echt schön, habe sie auch absichtlich groß bestellt, damit sie nicht zwicken und kneifen - und bereits beim zweiten mal Tragen löst sich auf der einen Seite der Gummi am Beinausschnitt fast komplett - das geht gar nicht! Ich bin maßlos enttäuscht uns ärgere mich und kann nur vom Kauf abraten!

Sehr schlechte Qualität

Es gab früher mal ähnliche Slips, die sehr gut waren. Der Bund war auch nicht so breit wie jetzt. Ich habe letztes Jahr in weiß und schwarz jeweils dreier Packung gekauft. Die sind jetzt fast alle kaputt, entweder ausgeleiert oder voller Löcher. Schade!

Tolle Slips, aber die Naht geht auf!

Ich habe mir diese Slips in vielen Farben bestellt, weil sie an sich echt toll sind. Aber ich habe heute den weißen nach dem ersten "durchspülen" an und muß feststellen, daß sich die Naht zur Spitze hin schon auflöst. Sehr enttäuschend! Wenn das bei den anderen auch passiert, dann ist reklamieren angesagt. Schade.

sieht gut aus, schnell kaputt

Schon beim ersten Tragen sind Nähte aufgegangen und Löcher in die Spitze gerissen. Ich bin enttäuscht und ansonsten bessere Qualität von Otto gewohnt. Ältere Slips von Buffallo sehen noch nach 1 - 2 Jahren neuwertig aus. Würde den Artikel keinesfalls weiterempfehlen, schade.

Schlechte Qualität

Ich kann mich der vorherigen schlechten Bewertung bezüglich der Haltbarkeit der Spitze nur anschließen. Schade, da sie eine gute Passform haben und auch gut aussehen. Slip ca 4x getragen und nun hat die Spitze lauter Löcher, daß ist keine Qualität!

Nach dem ersten Waschen Gummis defekt

Absolut enttäuschende Qualität. Nach dem ersten Waschen sind alle Gummifänden, die sich in der Spitze befinden, gerissen. Alle paar Zentimeter guckt ein feiner Faden aus Gummi aus der Spitze.

Gutes aussehen - minderer Qualität

beim ersten Mal tragen bereits ein Loch an der Naht. Wenn man sich nicht viel bewegt passiert das vielleicht nicht, aber wenn man aktiver ist würde ich von einem Kauf abraten

die Größe passt nicht

Größe 36-38 : es wurden 3 Slips mit drei verschiedenen Größen geliefert, wenn man jeder Artikel mit den anderen zwei vergleicht, da gibt es einen großen Unterschied in der Breite

Schlechte Qualität

Der Artikel wurde leider bereits defekt geliefert und wurde aus diesem Grund umgehend zurück geschickt. Sehr schade, ansonsten sahen die Slips gut aus.

Leider sehr enttäuscht . Wären schöne und ...

Leider sehr enttäuscht . Wären schöne und gemütliche Slips, dennoch nach einer halben Stunde tragen hat sich der Bund oben schon aufgelöst.

Riesen Unterhosen

Viel zu gross ... ausserdem möchte ich als Unterwäsche keine spitzen Bistro gardiene tragen... der spitzensaum ist viel zu breit !! Nicht schön leider:(

Hält nur einmal

Kann man nicht empfehlen. Angezogen und die Spitze geht an verschiedenen Stellen ab. Egal welche Farbe.

Schlechte Verarbeitung

Die Naht hat sich nach 2x waschen gleich gelöst . Schlechte Qualität. Nicht zu empfehlen leider.

Vivance Slip

Qualität und Passform haben mich leider nicht überzeugt.