Vivance Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Hübsch

Hübsche Slips. Sitzen gut, aber mit Zuviel Bauch eher nicht. Das Material ist sehr angenehm. Nach dem Waschen top in Ordnung. Nur würde ich sie nicht im Trockner trocknen.

Gut, aber...

Gute und bequeme Slips, gehen allerdings höher als erwartet. Eher wie Hüftslips. Stoff und Spitze sind ok, Farbe auch.

Angenehmer Tragekomfort

Die Slips passen gut und schmiegen sich weich an die Haut. Nach dem Waschen war bei einem Slip die Spitze ein wenig eingerissen. Konnte ich aber mit ein paar Stichen wieder annähen. Ich bin zufrieden.

Ich war bei der Bestellung erstmal skeptisch ...

Ich war bei der Bestellung erstmal skeptisch ob mein Popo da überhaupt rein passt, die sehen auch in der 44/46 klein aus. Aber das Material ist dehnbar und passt sich an .Auch die Farben sind toll wie beschrieben.Sie wurden schon gewaschen und haben ihre Form behalten.Ich hab trotsdem einen Punkt abgezogen,da mir die Nähte etwas zu kurz gehalten sind und es zum ablösen kommen kann.Auch finde ich hier den Preis zu hoch für so ein bisschen Stoff. Aber ich hab darauf 20% bekommen,so das ich es verschmerzen kann...

Passt

Hi unterhosen bestellen ist ja immer so eine Sache aber bei diesen hier alles richtig gemacht größten Angabe passt Farbe passt bei mir rippelt nichts an der Seite oder spitze die Beine werden nicht angespürt und es rollt sich auch das Bündchen nicht runter natürlich wenn Frau etwas mehr hat kann es passieren gut finde ich dass die unterhosen halten nicht rutschen aber auch nicht ein zwingen wie bei den Mega Gummis ich kann sie auf jeden Fall empfehlen

Feminin und bequem

Hübsches Set aus angenehm weichem Material, die Spitze und der Abschluss an den Beinen wirken hochwertig und das eingearbeitete Blütenmuster gefällt auch. Das weiße Höschen kann mit den farbigen nicht ganz mithalten, da das Gewebe des Stoffes so deutlich sichtbar ist – dies ist aber häufig bei weißer Unterwäsche so. Alles in allem sehr feminine Höschen, die trotzdem alltagstauglich sind!

Okay

Für den Preis okay - eine Nummer größer bestellen

Super Schnitt

Die sitzen super. Die Spitze ist weich und nicht kratzig. Die Shilder sind kratzig habe ich endfernt und nun ist alles gut. Ich wache die im Wäschenetz dann bleiben die Spitzen super. Es wäre schön wen es die auch in schönen knaller Farben geben würde.

Prima Slips

Sehr zufrieden. Material angenehm weich und die Spitze ebenso weich und elastisch. Grösse passt perfekt. Hoher Tragekomfort. Preis Leistung in Ordnung. Waschen und trocknen im Trockner problemlos ohne einzulaufen oder auszubleichen.

Sehr schöne Höschen

Die Höschen sitzen sehr gut. Die Spitze ist sehr schön.Ich habe dieselben schon einmal in schwarz bestellt und diese sind nach mehreren Waschgängen immer noch in Form und die Farbe ist auch nicht ausgeblichen. Jederzeit wieder

Schöne Unterwäsche

Gute Qualität und schöne Herbst und Winterfarben

Schöne Spitze und angenehm zu tragen

Die Slips sind eher schlicht, aber durch die Spitze wird ein schöner Akzent gesetzt. Sie schneiden nicht auf der Hüfte ein, da sie höher geschnitten sind. Dadurch sind sie angenehm zu tragen.

Schicke Unterwäsche mit Spitze

Diese Slips lassen sich bequem tragen. Allerdings muss man beim anziehen darauf achten, dass man nicht zu sehr in die Spitze greift, da man sonst Löcher hinein reißt. Ansonsten schicker Slip

Bin zufrieden....

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Der Slip trägt sich angenehm könnte aber einen tick größer ausfallen. Normalerweise trage ich 36. Diese hier sind 36/38 und gehen mal so gerade!

Tolle Optik, super Material

Alles wäre perfekt gewesen, wenn die Beinabschlüsse auch aus Spitze gewesen wären. Durch meine kräftigen Oberschenkel zeichnete sich der Rand leider ab. Ansonsten sehr zu empfehlen!

Die Slips liegen sehr gut am Körper ohne irgendwo zu drücken. Die Spitzen sind sehr angenehm und gut verarbeitet, aber die Naht hinten könnte man besser machen oder ganz weglassen.

Hübscher Slip

Genauso hübscher Slip, wie die Panties aus der Kollektion, tadelloser Sitz, etwas hoher Preis, daher nur vier Sterne, konnte mich nicht entscheiden und hab nun beide behalten :)

immer wieder gerne

Ich würde dieses Produkt wieder kaufen. Die Slips sind sehr schön heraus gekommen , sie sind bequem und angenehm zu tragen auch nach der Wäsche blieben sie in Form .

toller sitz

Trage normal Gratuliere. 40 - aber hier ist Gratulation 40/42 völlig okay Auch das schlichte Design ist toll u. wird durch das breite Spitzenbund sehr gut ergänzt.

schöne Spitze

Diese Slips sehen wirklich sehr gut aus. Durch die Spitze kneift nichts am Bündchen. Aber leider fallen sie kleiner aus, deshalb musste ich sie zurückschicken.

Sehr schön...

Endlich mal ein Slip der nicht zwickt, reibt, klemmt oder verrutscht!!! Sitzt perfekt!! Absolut emfehlenswert!!!👍🏻

Schön, aber passt leider nicht :(

Da der Artikel echt toll aussieht und die Spitze wirklich hübsch ist, bekommt der Artikel trotzdem 4 Sterne. Mit der Größe habe ich mich etwas verschätzt :)

Hübsch

Die Slips sehen hübsch aus, sind angenehm zu tragen und scheinen auch gut verarbeitet zu sein.

Gut

Diese Slips sind sehr bequem zu tragen, passen gut. Aber unter einer Jeans sieht man schon den Beinabschluss. Ansonsten unter nicht so enger Kleidung sehr gut.

Normale Slips

Die Passform ist soweit ok. Es sollte evtl. 1 Größe kleiner bestellt werden. Die Slips sind bequem. Die Qualität kann ich noch nicht beurteilen.

Super Slips...

Ich habe eine alternative zu den Brasil-Slips gesucht und mit denen auch gefunden. Sie sitzen super und man macht eine gute Figur in den Slips.

schöne Slips

Die Slips tragen sich gut und sind bequem durch den elastischen Spitzenabschluss. Die Spitze hätte allerdings nicht ganz so breit sein müssen.

Die Spitze sieht sehr gut aus, die Höschen ...

Die Spitze sieht sehr gut aus, die Höschen sind sehr bequem, nur rutschen leider manchmal ein wenig. Deswegen nur vier von fünf sternen.