Vivance Slip (Packung, 3-St) aus elastischer Baumwolle mit floraler Spitze

Sehr schön, trage sie sehr gerne

Slips sehen toll aus, weich, sitzen perfekt, nichts drückt oder zeichnet sich ab, aus Baumwolle, nachhaltig, das gefällt mir zusätzlich. Wasche sie im Wäschesäckchen, um die Spitze zu schonen. Habe sie schon mehrfach bestellt, bisher keine Beanstandungen.

Lieblings-Slips

Diese Slips sind absolut fantastisch. Passen perfekt, nichts engt ein, die Spitze ist wunderbar weich und kratz überhaupt nicht. Auch nach vielen Wäschen bleiben die Slips perfekt in Form.

Bequeme Slips mit schöner Spitze

Ich habe mir die Slips 1 Nummer größer bestellt, was ich immer mache, da mich die Gummis an den Rändern grundsätzlich bei allen Slips zwicken und ich es nicht mag, wenn sich die Ränder unter der Hose abmalen. Die Größe ist somit genau richtig für mich. Die Slips sind bequem und sehen schön aus mit die Spitze.

Top Slip, sehr gute Qualität

Ich habe noch nie Unterwäsche angehabt die so angenehm sitzt, durch die Spitze am Bund schneidet nichts ein und es fühlt sich angenehm an. Kein lästiger Gummibund👍 Hübsches zeitloses Design was in keinem Schrank fehlen sollte ich bin komplett auf dieses Modell umgestiegen👍

Endlich die passende Alltagsslips gefunden

Grösse passt perfekt, schöner Stoff, Farben sind schön dezent. Slips ist nicht ZU breit an den Seiten und vor allem im Schritt nicht zu schmal,... eine normale Einlage passt gut rein, ohne dass man den Kleber an den Schenkeln hat. Ich denke das ist noch eine wichtige Kaufentscheidung für euch, Ladys :)

Ich war ein bisschen skeptisch, ob das ...

Ich war ein bisschen skeptisch, ob das Spitzenbündchen gut sitzt, aber das war vollkommen unbegründet. Die Hosen sitzen bequem, die Farben sind wie abgebildet und der Stoff ist angenehm zu tragen.

Toller Slip

Slips in 2 verschiedenen Größen bestellt, In der größeren Nr.behalten. Vielen kleiner aus. Einfach besserer Sitz in der Nr.grösser. Sehr schön mit der schmalen Spitze.

Schöne Qualität

Die Slips sind sehr schön heraus gekommen , sie sind bequem und angenehm zu tragen auch nach der Wäsche blieben sie in Form . Ich würde dieses Produkt wieder kaufen.

Zarte Spitze

Die Slips sind sehr anschmiegsam und malen nicht ab. Die Spitze ist wesentlich angenehmer als ein sonst übliches Abschlussband oder Gummiband.

Bequem

Bequem und sieht sehr schön aus. Größe war passend

Schicker Slip

Sehr schöner Slip. Gute Passform. Sieht super aus!

Toller Slip mit super Passform

durch eine Bauchoperation war ich lange auf der Suche nach einem passenden Slip, der auch höher geschnitten ist...."gefunden bei Otto".....Die Passform ist super, hoffe das bleibt so. Ich trage ansonsten Gr.34, also die Slips in Gr.32/34 passen dann ideal.

Klasse Slips!

Sie passen perfekt und sind von guter Qualität! Ich trage Gr. 40/42 und hatte erst Bedenken die Slips in meiner Größe zu bestellen, meistens sind sie dann zu klein aber diese hier sitzen richtig gut. Da Material ist sehr angenehm, die Spitze kratzt nicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Gute Passform

Gute Qualität und Passform.Würde ich immer wieder gerne bestellen.

Perfekter Sitz

Sitzt perfekt, super Qualität.

Hübsch mit der Spitze..Tolle Qualität...Sehr gut zu tragen

Vivance Slip

Sehr angenehm auf der Haut auch der Spitzenbund ist angenehm weich Super Qualität nach dem waschen und trocknen im Trockner alles in Form und nicht eingelaufen ! Ich würde sie empfehlen

Gute Qualität und sieht gut aus

Gute Passform, gute Farben, auch mal kleine Größen 32/34 die auch passen sehr schön

Perfekt

Die Slips gefallen mir sehr gut.nichts drückt und die Spitze ist angenehm auf der Haut

Sehr gute Slips

Sehr anschmiegsam, passen sehr gut . Sehr bequem!

Die Spitze ist schön weich, kein kratzen. Insgesamt super zu tragen.

Schicker Slip für jeden Tag

Ich trage gerade im Sommer gerne helle Baumwollunterwäsche, da sich diese gut waschen lässt und angenehm auf der Haut ist. Bei diesem Slip ist das breite Spitzenbündchen ein Hingucker, sehr chic. So wird aus einem praktischen, weißen Slip ein sexy Teil. Kleiner Tipp.... Natürlich ist die breite Spitze empfindlich und ich wasche die Slips zum Schutz in einem Wäschenetz. So passiert nichts.

Bequem und durch die Spitze sexy!

Sehr schöne schlichte Unterhosen, die von guter Qualität sind. Die eingenähte Spitze ist recht weit, was sehr gut ist. Hatte so ähnliche mal vor einiger Zeit bestellt und da war die Spitze richtig eng, obwohl ich recht schlank bin. Hier ist sie echt super und sieht nach dem Waschen immer noch gut aus. Kann ich nur empfehlen. Schade, dass es keine weiteren Farben gibt.

super preis Leistungsverhältnis. Sehr gut

Super Preis Leistungsverhältnis. Sehr gerne wieder

Schöne Slips

trageangenehm, auch die Spitze kratzt nicht, gut zu waschen ohne abzufärben

Super Unterhose und Slips !

Ich habe mindestens 30 oder 40 Unterhosen bzw. Slips, welche schon unzählige Male gewaschen wurden und diese sind bisher nicht kaputt !!! Wäschesack verwenden, wäre noch ein Tipp ;) Bzgl. der Größe, sie fallen eher klein aus ! Während der Schwangerschaft waren es die einzigen Unterhosen, welche nicht zwicken!

Hübsche und bequeme Slips

Habe schon viele Sets gekauft, da sie sehr bequem sind. Durch diesen hübschen Spitzenbund schneiden sie nicht ein. Da ich eine Bauchnarbe habe, ist das für mich sehr wichtig. Nach vielen Wäschen sind sie auch immer noch ok. Vom Stoff sind sie schön griffig, also nicht so hauchdünn wie viele andere heute.

Gute Passform und sexy Aussehen

Das schöne an diesen Slips ist, dass sie durch das breite Spitzengummi nicht einschneiden und so die unschmeichelhaften Fettpölsterchen nicht so hervorquellen. Ich habe nochmal ein 3er-Set bestellt. Passform in 36/38 bei 160 cm Größe und 63 Kilo etwas knapp, scheidet aber nirgends ein, ist auf jeden Fall tragbar. Kaufempfehlung!

Sehr schöne Slips

Die Slips habe ich schon häufiger gekauft. Durch das ca. 4 cm Breite Spitzen-Gummi-Bündchen sind sie absolut angenehm zu tragen, ohne einzuschneiden.