Bench. Langarmshirt (2er-Pack) besonders lang geschnitten und aus weicher Rippware

Schöne Shirts die etwas länger sind.

Die Langarmshirts sind wirklich ganz nett. Besonders gefällt mir das diese etwas länger sind und locker über den Hosenbund anliegen. Der Stoff ist leider sehr dünn, so dass die Shirts eher für den Sommer oder in Kombination mit einer schönen Strickjacke sind. Den Preis finde ich fast ein wenig zu hoch für die Shirts, auch wenn diese von Bench sind, obwohl ich die wirklich ganz gut finde.

superstoff - leider viel zu klein

Ich war ja schon durch andere Bewertungen vorgewarnt, und habe sie mir in 44/46 statt der 42, die ich normalerweise trage, bestellt, aber dennoch waren sie viel zu eng. Da sie sich aber sehr angenehm anfühlen, werde ich sie vielleicht bei der nächsten Bestellung einfach nochmal mitbestellen.

Sehr lang und fast wie zweite Haut.

Sind schöne, enge Langarmshirts mit toller Stoffqualität. Aber mir sind sie bei der Enge viel zu lang, gehen bis zur Hüfte bzw. drüber. Passform ist gut, aber wirklich sehr figurnah. Sie schmiegen sich der Körperform an, man darf also kein Gramm Fett am Bauch haben oder einfach Bauch einziehen ;-). Würde sie einzeln im Verkauf bevorzugen, da weiß leicht durchscheinend ist und schwarz mehr figurschmeichelnd ist und auch preislich gesehen ist eins besser.

Hält was es verspricht! 1 Stern Abzug, weil für mich die Ärmel minimal länger sein dürften.

Super Basic Oberteile

Diese Oberteile kann man das ganze Jahr über anziehen, im Winter sind sie hervorrgend zum Drunterziehen geeignet. Die Shirts sitzen eng anliegend, allerdings sind sie etwas sehr lang geschnitten. Ich habe sie trotzdem behalten, da man sie super mit einer Leggings kombinieren kann. Die Qualität ist gut, die Shirts haben nach dem Waschen ihre Form behalten.

Schönes Langarmshirt im Doppelpack

Habe mir diese Pullover von Bench bereits vor ein paar Jahren in den Farben schwarz/weiß bestellt und liebe sie. Dieses Mal habe ich sie in schwarz/rose bestellt. Man kann sie hervorragend unter einem Hemd tragen oder einfach so:) Toller Schnitt. Nicht zu Figurbetont und doch machen sie eine ganz tolle Figur. Material ist schön angenehm weich. Leider sind mir die Pullover beide im laufe der Jahre sowohl in der Länge unten als auch an den Ärmeln eingegangen, trotz beachtung der Pflegehinweise. Wollte sie mir aber trotzdem nochmal bestellen, weil sie einfach super schön sind. Hoffe, dass sie dieses Mal nicht eingehen.

Schöner Stoff

Der Stoff ist schön und angenehm. Mit dem Farbton des rosa pullovers bin ich nicht so zufrieden das ist viel blasser als auf dem Foto. Und die Ärmel sind leider etwas kurz finde ich. Aber ich hab auch relativ lange Arme das ist bei kleinen Mädels sicher nicht so. Bin im großen und ganzen zufrieden behalte die Shirts auch aber preis Leistung finde ich etwas hoch leider.

Gucken wir mal...

Ich bin etwas überrascht. Eigentlich sind es "nur" Longsleeves. Keine überragende Qualität auf den ersten Blick. Ich habe sie mal behalten und auch schon gewaschen. Kann nicht feststellen, dass sie eingelaufen sind oder so. Schaut schon mal gut aus. Wollte unbedingt solche Hemden in lang haben, da ich immer was über'n Po brauch 😉😊

Etwas kurze Ärmel, sonst sehr schön

Ich bin 1,75 m groß und finde das Shirt sehr angenehm zu tragen, die Länge ist super. Einziges Manko sind für mich die Ärmel, die zwar ausreichend lang sind, aber wenn es kalt ist, würde ich mir welche wünschen, die vollständig meine Handgelenke bedecken, da ich schnell kalte Hände bekomme.

Lange Passform

Schön lang geschnitten. Das Material könnte etwas dicker sein

Tolles T-Shirt.

Das Bench Langarmshirt sieht super aus und ist angenehm auf der Haut. Nur es fällt sehr klein aus und ist ziemlich körperbetont, das hatte ich nicht bedacht. Da ich es lieber etwas lockerer am Körper habe, ging es leider zurück. Aber das ist halt Geschmacksache, deswegen kann ich es trotzdem weiterempfehlen.

Ärmel zu kurz

Schöner Stoff, gute Qualität.Leider waren bei mir die Ärmel ca. 5cm zu kurz.normalerweise trage ich 32/34. Eventuell hätte ich eine Größe größer bestellen müssen. Das habe ich im Nachgang nicht getan, weil ich nicht sicher war, ob mit einer größeren Größer auch die Ärmel mind. 5cm länger sind

Tolle Shirts

Angenehm zu tragen und gute Passform. Gut geeignet als Unterziehshirts im Winter

Schöne Baumwoll-T'Shirts

Endlich mal ein Stoff, der etwas dicker ist und trotzdem schön weich und anschmiegsam ist. Allerding sind mir die Auschnitte etwas zu weit. Im Winter finde ich es schöner, wenn die Shirts etwas höher geschlossen sind. Würde mir gern noch andere Farben davon wünschen, wie z.B. beere, blau, oder braun.

Schön

Die Shirts sind schön, aus angenehmem Stoff und haben die erste Wäsche überstanden. Wie zu erwarten war, sind sie ein wenig eingelaufen. Die Ärmel werfen ein wenig Falten bei mir. Der Ausschnitt ist sehr hübsch und feminin. 1 Pkt Abzug für die Falten.

sehr schöne Basics

tolle Shirts, gute Qualität Bench eben, mir persönlich dann doch etwas zu lang deshalb gingen sie zurück, ich hatte 36/38 und 40/42 bestellt und trage normalerweise 38/40 beide passten sehr gut, die kleineren waren etwas enger was nicht unbedingt schlecht ist bei diesen Shirts

Schöne Langarmshirts

Sehr bequeme Shirts. Trage sie für den Winter unterm Pulli. Hoffe, die behalten ihre Form. Sie machen aber von ihrer Stofffestigkeit einen sehr guten Eindruck. Passform ist völlig korrekt, der Grössenangabe entsprechend. Schwarz ist auch wirklich schwarz und nicht blass oder gräulich.

Schönes Basic

Firurbetont und gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen ist das schwarz auch noch schwarz. Der Ausschnitt ist ziemlich weit geschnitten, daher sieht man die BH Träger. Da ich die Shirts aber zum unterziehen haben wollte erfüllen sie ihren Zweck.

Sehr enge Shits

Die Shorts fallen definitiv enger aus. Habe sie mir schon größer gekauft und sie sind immer noch eng. Aber reine Baumwolle kann man etwas nach dem Waschen dehnen.

Für kleine Menschen leider zu lang

Aussehen und Qualität fand ich ausreichend. Da ich aber nur 160cm gross bin, sind sie leider viel zu lang. Also eine Handbreit vor dem Knie. Ansonsten hätte ich sie gerne behalten.

angenehmer Stoff, gute Verarbeitung

Die ziemlich lang geschnittenen T-Shirts sind von guter Qualität, allerdings hätten die Ärmel etwas länger sein können, nehme sie aber vorrangig zum Drunterziehen, darum geht's, das schwarze kann man sicher auch solo tragen, das graue eher nicht

Angenehmer Tragekomfort

Beide Shirts tragen sich sehr angenehm. Ich würde sie jederzeit nachbestellen. Einziger Kritikpunkt, bei dem grauen Shirt sieht man schnell Schweißflecken.

Schönes Basicshirt

Tolles Material und schöner, figurbetonter Schnitt, ohne die Trägerin einzuengen oder jedes Fettpölsterchen zu zeigen. Allerdings muss ich sagen, dass die Shirts ziemlich lang geschnitten sind. Das ist Geschmackssache. Ansonsten alles fein.

Schöne Shirts

Die Shirts sehen in der Form gut aus und sind angenehm auf der Haut. Sie sind auch schön lang geschnitten. Doch mir waren sie etwas eng in der Taille, obwohl ich schon eine größere Größe gewählt hatte. Daher leider zurück...

Tolle Shirts

Habe diese shirts zum unterziehen gekauft für die Arbeit. Leider sind sie nach mehrmaligen Waschen eingelaufen. Nicht viel, aber an den Armen ist es schon zu merken. Ansonsten top. Die Größe ist auch passgenau.

Schöne Langarmshirts

Die Langarmshirts haben eine gute Passform und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Ich musste sie leider zurück schicken da die Naht an einer Stelle aufgegangen ist und ein Loch dadurch entstan.

tolle Shirts

Schöne Farben, tragen sich gut. es ist sehr schade, dass es die tollen Shirts nur in diesen Doppelgrößen gibt. Ich trage eingentlich Gr. 38. Diese Shirt waren mir leider zu eng und gingen wieder zurück.

Hatte diesen Artikel für meine Ehefrau ...

Hatte diesen Artikel für meine Ehefrau bestellt gehabt. Die Longshirt sahen gut aus Leider gibst diesen Artikel sehr wenig. Angenehm zu tragen. Der Stoff leider etwas dünn aber war zu Frieden damit

Schöne Passform

Die Shirts sind sehr figurbetont. Haben eine gute Länge. Super auch im Winter zum untendrunter tragen. Ein Punkt Abzug, weil der Stoff etwas dünn ist!

Schön lang geschnitten

Die Basic-Oberteile sind schön lang geschnitten. Ich befürchte jedoch, dass nach mehrmaligen waschen die Oberteile ggfs etwas kleiner werden könnten… warten wir mal ab :)