Bench. Badeshorts Mac Kids mit Melangeoptik

Schöne Hose , leider nicht verstellbar

Muster sowie Material sind sehr gut , aber die Hose lässt sich leider nicht verstellen , da die Kordel fest vernäht ist !? Somit ist diese nicht für große, schlanke Jungen geeignet ! Deshalb nur eingeschränkte Empfehlung .

Sieht klasse aus

Hätte die Hose gerne behalten. Mein Sohn ist sehr schlank und leider ist die Kordel nur eine Art Attrappe und kann nicht enger zugezogen werden. Somit rutschte sie runter und ging leider zurück.

Artikel mit einem Mangel

Das ist eine sehr schöne Badehose. Das Material und die Farben haben meinen Sohn angesprochen. Doch mein Sohn ist sehr schmal und leider kann man die Hose nicht gut enger stellen.

Schicke Badehose

Tolle Badehose, super Material, sieht sehr schick aus. Würde ich wieder kaufen

Super Qualität

Passt super, Material und Verarbeitung sind sehr gut.

Tolle Badeshorts

Mein Sohn ist mit der Badehose im großen und ganzen zufrieden. Er hätte es besser gefunden, wenn die Bänder nicht nur angedeutet wären, sondern sie auch schließen könnte. Die Shorts hat eine sehr gute Qualität und ist bequem. Die Größenangabe ist genau richtig.

coole Badeshorts

Ich habe diese Shorts für mein Sohn (13) gekauft, hatte diese bereits im letzten Jahr schon und es musste auch unbedingt diese wieder sein. Die Farben sind wie auf dem Bild, fällt normal aus. Wir können diese Shorts auf jedem Fall empfehlen.

Schicke Badeshorts

Mein Sohn findet die Hose super. Leider lässt sie sich nicht durch das Band verstellen, es ist nur zur Zierde. Daher 1 Stern Abzug. Ich musste die Shorts selbst etwas abnähen, da sie sonst zu weit war. Eher nicht so für schmalere Jungs geeignet.

Tolle Shorts

Habe die Hose eine Größe größer bestellt,eig trägt mein Sohn 122,muss sagen gott sei dank,man sagt ja bei doppelgrösen nimmt man die letzte(2),sitzt perfekt,rutscht nicht.Mein Sogn liebt diese Hose

schöne Hose, leider am Bund nicht verstellbar

die Hose hat eine tolles Design, leider kann man den Bund nicht enger Stellen, die Bändel sind nur zur Zierde. Für meinen schmal gebauten Sohn muss ich wohl eine Größe kleiner kaufen, diese ist leider zu groß.

Schöne Shirts für den modebewussten Jungen

Da mein Sohn derzeit auf die Marke Bengsch steht, musst du es diese Shorts sein. Sie ist schön verarbeitet, die Farben genau wie abgebildet, die Passform stimmt exakt. Sie ist also ihr Geld wert-klare Kaufempfehlung.

Daumen hoch

Material und Verarbeitung sind top. Der Grund für den Abzug eines Sternes ist, dass man 1 Nummer kleiner bestellen sollte, wenn man möchte, dass die Badehose nicht rutscht. Denn zusammen schnüren geht nicht.

Eine tolle Badeshorts

Ich habe diese Shorts für mein Sohn (fast 12) gekauft. Sie gefällt uns beiden wirklich sehr gut. Nicht zu klein, nicht zu groß. Die Farben sind wie auf dem Bild. Diese Shorts kann ich jedem empfehlen.

Cool im Partnerlook mit Papa

Die Hose gibt es sowohl für Jungs, als auch für Erwachsene. Mein Sohn und mein Mann sind begeistert! Coole Hose, sitzt total gut, nicht zu weit geschnitten und die Farbe ist toll.

Tolle Badehose

Größe hat genau gestimmt. Der Stoff war toll und die Beine waren auch nicht zu lang. Die Farben sind wie abgebildet. Kann sie gut und gerne weiterempfehlen.

Schöne Badehose

Schöne Badehose, passte auch von der Größe her, haben uns aber für eine andere Badehose entschieden. Bänder waren auch wirklich zum Einstellen und nicht nur für die Optik.

Toller Badeshort mit kleiner Einschränkung

Mit der Kordel an dem Badeshort kann man diesen leider nicht enger schnüren. Die Kordel ist nur zur Optik vorhanden. Dieses sollte man bei der Bestellung mit berücksichtigen

Tolle Badeshorts

Die Badeshorts passen prima in meiner bestellten Größe und die Farbzusammenstellung sieht auch toll aus. Sehr gute Verarbeitung was wir bei dem Preis auch erwarten können.

Sehr schöne Badehose, leider

Sieht von den Farben super aus, allerdings ist sie sehr eng geschnitten. Auch die eingenähte Netzhose, macht die Badehose 2 Nummern kleiner. Schade. Sonst sehr schön

Coole Badehose

Die Badehose hat eine tolle Form, schöne Farbe, passt perfekt. Ist nicht zu lang und nicht zu kurz und passt sehr gut für Jungs die Slimfit tragen. Qualität ist auch top.

Gute Badehose

Die Badehose wurde von uns jetzt für unseren Sohn bereits in den letzten 4 Jahren bestellt. Sie ist bequem und hat eine gute Qualität.

Eine super Badeshort

Diese Badeshort ist perfekt für jedes Badevergnügen geschnitten. Sie fällt nicht größer oder kleiner aus. Die Qualität ist dem Preis entsprechend sehr gut.

schöne Badehose

Toller Farbverlauf und angenehm zu tragen. Was etwas schade ist, dass die Kordel sich nicht verstellen lässt. Wäre bei schlanken Jungs von Vorteil.

Schöne Badehose, tolle Farben

Badehose, passt, sitzt, wackelt und hat luft sagt man doch so schön. Schneller Versand und problemlose abwicklung. Empfehle dies Badehose auf jedenfall.

Sehr schöne Badehose,Farbe wie abgebildet, ...

Sehr schöne Badehose,Farbe wie abgebildet, super gute Passform und die Beinlänge,absolut empfehlenswert👍

Sieht toll aus.

Da mein Sohn schlank ist, habe nicht gedacht das die passen wurde. Mit Farbe und qualitätaind wir zufrieden, wie es auch im Bild stehet.

Super Badeshorts

Super Qualität und schöne Farbe, die Hose ging trotzdem zurück, da mein Junge mit der Netzhose nicht klar kam

Tolle Badehose

Schöne Badehose mit einem tollen Farbverlauf. Konnte mich schwer entscheiden, habe dann allerdings die andere Badehose genommen.

Tolle Badehose

Farbe, Material und Sitz einfach Klasse. Die Qualität spricht für sich auch wenn der Preis etwas intsiv ist die Investition lohnt sich.

Tolle shorts

Diese Badeshorts sieht gut aus , fühlt sich gut an und passt super. Da macht das Baden noch mehr Spaß.