Wendebettwäsche Stars, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, mit Sternen

Tolles Muster

Das Muster und die Farben haben mich überzeugt, diese Bettwäsche zu bestellen - und nach einigem Unmut - auch zu behalten. Beim Auspacken kam mir schon ein fürchterlicher Chemie-Geruch entgegen. Nach 2-maligem Waschen ist dieser jetzt auch verschwunden. Die Qualität des Stoffes ist angenehm. Was mich weiter stört, ist, dass es so ein großer Wäsche-Hersteller nicht schafft, auch Kopfkissen in der Größe 80 x 40 cm anzubieten. So muss ich als Kunde selber zur Nähmaschine greifen und das Kopfkissen ändern.

Warme Bettwäsche

Optisch ist die Wäsche sehr schön. Ist ein Weihnachtsgeschenk, darum kann ich nicht mehr zu sagen.

Sieht schön aus, Rest ok

Auch nach sehr ausführlicher Wäsche riecht das Produkt immer noch etwas unangenehm und ist sehr knittrig. Das Bügeln habe ich schon beim Kopfkissen aufgegeben, brachte nix. Hab das Produkt über einen Gutschein gekauft. Ohne Rabatt wäre es mir zu teuer gewesen.

Fusselig, aber ganz ok

Schön weich ja. Aber Fussel über Fussel, kugelartig. Musste mehrfach waschen und draußen ausschlagen. Die Farbe empfinde ich real noch dunkler, die Sterne heben sich nicht so stark ab wie auf dem Bild. In meinen Augen zu teuer. Aber trotzdem nicht schlecht.

leider nach erstem Waschen defekt

Habe die Bettwäsche nach Erhalt gewaschen und dabei haben sich Nähte am Kopfkissen gelöst. Da ich die selbe Bettwäsche bereits schon mal erhalten habe ohne Defekt, denke ich, dass das ein Zufall war.

etwas dünn

Leider wurde mir die falsche Größe geliefert! Ich fand sie aber für diesen Preis recht dünn, ich hätte die Bettwäsche auch mit der richtigen Größe nicht behalten.

Kuschelig, leider gehen die Nähte auf

Die Bettwäsche ist wirklich sehr weich und super für die kalten Tage. Sieht sehr gut aus. Nur leider mußte ich schon 2x offene Nähte nachnähen.

Könnte besser sein.

Die Bettwäsche entspricht nicht der Qualität die ich von Käppel gewohnt bin,kommt sehr zerknittert aus der Waschmaschine.Optik OK

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber etwas ...

Der Stoff fühlt sich gut an, ist aber etwas dünn. Der braune Farbton ist wesentlich heller als er auf den Bildern wirkt.

Keine gute Qualität

Optisch total schön aber Qualität gefällt mir persönlich überhaupt gar nicht.

Naja..

Stoff gefiel mir nicht und es roch unangenehm. Ging daher leider zurück

Farbe der Bettdecke

Farbe der Decke kommt auf der Website besser raus als in der Realität