Wendebettwäsche Stars, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, mit Sternen

Nach dem Waschen voller Pilling-Wollknäuel

Hallo, habe mir die Feinbiber-Version in rot bestellt, da sie mir optisch gefiel und auch die Bewertungen gut waren. Nach dem Waschen bin ich nun aber sehr enttäuscht, die ganze Decke ist voller Miniwollknäuel (Pilling) und sieht schlecht aus. Das nervt. Wie oft soll ich diese Decke waschen bis die Knöllchen alle sind bzw. verschwinden und was bleibt dann noch vom Biberfeeling übrig? Dass Pilling vorkommt ist ja noch tragbar, aber doch nicht in diesem Ausmaß, vor allem ist es ein blödes Gefühl in ein Bett einzusteigen wenn die Decke sooo aussieht. Das war ein Fehlkauf.

Mehr erwartet von Markenbettwäsche!

Bei einer Bettwäsche dieser Marke zu einem nicht allzu günstigen Preis sollte man eine gute Qualität erwarten können. Nach 3 maligem Gebrauch incl. Waschen, ist die Bettwäsche nur noch zu Entsorgen....da völlig unansehnlich. Kullen und Fusslbildung...deutlicher Farbverlust und knittert ohne Ende. Die Wäsche wurde umgedreht entsprechend der Wasch Hinweise gewaschen. Sehr Enttäuschend!!!

Nie wieder

Leider muss ich mich hier einigen Kundinnen anschließen. Kann diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen! Kann sie leider nicht zurückschicken, da ich die Verpackung gleich entsorgt habe. Habe sie ausgepackt und gleich gewaschen. Meine Waschmaschine und auch der Trockner sahen danach katastrophal aus,beide Geräte voller Pilling! Auch das anschließende Ausschütteln half nicht! Ich musste nach dem Bügeln mühselig mit einer Fusselrolle drüber ,um zu verhindern, das beim beziehen nicht alle Fusseln an der Bettware hängen bleiben! Frage mich ,warum sooo schlechte Qualität dieses Mal von der Kaeppel- Firma?

Habe mir die Bettwäsche für Adventszeit ...

Habe mir die Bettwäsche für Adventszeit bestellt , leider nach paar mal schlafen fusselt die sehr Stark sieht ständig dreckig aus nach dem waschen sind noch mehr Fussel rausgekommen. Würde diese Bettwäsche nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechte Qualität

1 Kopfkissen beschädigt -Saum ausgerissen- Es befinden sich biberreste auf den Bettwäschen.