Wendebettwäsche Stars, Kaeppel, Feinbiber, 2 teilig, mit Sternen

kuschelweiche Bettwäsche

Kuschlig weiche Bettwäsche, nicht zu warm, fühlt sich toll an und sieht mit den Sternen super aus. Nach dem Trockner muss man nochmals mit Bügeleisen drüber.

Die Bettwäsche fühlt sich gut auf der Haut an. Die Farben sind so wie auf dem Bild. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöne Bettwäsche, das Design gefällt mir sehr und das Material ist sehr angenehm. Leider musste ich die Bettwäsche trotzdem zurückschicken, da sie für meine Bettdecke zu groß war. Die Maße 135x200 stimmen genau. Meine Bettdecke muss geschrumpft sein. Ich habe mir im letzten Jahr extra eine neue Decke 135x200 gekauft, damit Bettwäsche wie diese passt. Schade, hätte die Bettwäsche gerne behalten.

Leider kann ich diesesmal nicht die Note Gut vergeben, da ich über die späte Lieferung etwas enttäuscht war.Der Artikel ist jedoch ein sehr Schöner, weil der Stoff ganz leicht und angenehm ist. Nach dem ersten Waschen habe ich ihn fast gar nicht mehr bügeln müssen, sodass wir uns gleich reinkuscheln konnten. Qualität und Preis sind einfach Super!!!!!

Schöne Farbkombination

Die Bettwäsche kommt in einer schönen Farbkombi. Vom Material wirkt sie auch qualitativ hochwertig, kann man aber auch für den Preis erwarten. Wegen des hohen Preises nur 4 Sterne. Gewaschen habe ich sie nicht, weil sie ein Geschenk sein soll. Sie hat einen Reißverschluss.

Fusselt, aber fühlt sich gut an.

Die Bettwäsche ist schön und nicht kitschig, das ist ja bei diesen Sachen oft der Fall. Das Material ist sehr angenehm weich, allerdings fusselt die Bettwäsche anfangs sehr (Knötchen). Nach einigen Wäschen geht das aber zurück. Das Material scheint auch gut zu sein.

Kuschelig warm für kalte Tage

Die Bettwäsche unbedingt vor dem 1. Waschen in kaltem Wasser "ausbluten" lassen. Die Bettwäsche ist von guter Qualität und kuschelig warm. Das Design ist ansprechend. Wir sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufempfehlung.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bettwäsche sieht gut aus, so wie wir es uns gemäß Beschreibung vorgestellt haben. Nach erster Ansicht ist die Qualität wohl in Ordnung. Im täglichen Gebrauch muss sie sich natürlich noch beweisen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Sehr angenehm auf der Haut

Die Bettwäsche ist wirklich sehr schön . Ist sehr angenehm auf der Haut . Das Material ist dünn , tut der Qualität aber nichts negatives ab . Bin sehr zu frieden und würde sie jederzeit wieder kaufen

Kuschelige Bettwäsche

Die Bettwäsche entspricht genau dem Foto und ist sehr kuschelig. Allerdings sieht sie, wenn das Bett gemacht ist, immer etwas unordentlich aus, da sie nie wirklich glatt ist. Daher gebe ich 4 Sterne.

Qualität okay

Für diesen Preis ist die Qualität der Bettwäsche meiner Meinung nach nicht gut genug, deshalb ging sie zurück. Außerdem war mir die Farbgebung dann doch zu dunkel. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Bettbezug fühlt sich super weich an. Es ist ...

Bettbezug fühlt sich super weich an. Es ist Farbecht und unser Sohn findet seine Sternenbettwäsche echt klasse. Jedoch eher für die kaltem wintertage gedacht für den Sommer ist der Stoff zu warm.

Sieht edel aus

Sieht sehr gut aus, Reißverschluss am großen Teil hakt in der Mitte allerdings etwas - mal sehen, wie lange das funktioniert, sonst sende ich zurück. Sollte bei dem Preis eigentlich nicht sein...

Edle Bettwäsche.

Obwohl mir dieses Bettwäsche gut gefallen hat und auch edel wirkt, hat sich meine Tochter für eine unifarbene entschieden, weil dezenter und besser kombinierbar mit vorhandenen Kissen.

Kuschelige Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche in Biber erworben. Sie ist schön weich und anschmiegsam. Neutrales Design. Schöne Alternative zur üblichen Blümchenbettwäsche. Nur der Preis ist etwas hoch.

kuschelige Bettwäsche

Die Farben sind wie in der Abbildung. Die Bettwäsche ist sehr kuschelig und ist für den Winter genau das Richtige. Sie entwickelt aber sehr viele Flusen - auch nach dem ersten Waschen.

Ein schöner Artikel

Der Stoff ist angenehm und die Sterne als Muster sind sehr schön. Nach dem ersten Waschen fusselt es. Ich hoffe jedoch, dass dies beim nächsten Waschen nicht mehr so ist.

Traumhafte Bettwäsche

Es ist sowohl vom angenehmen Material, als auch von der Farbe und Muster, eine wunderschöne Bettwäsche. Reißverschlüsse versprechen eine einfache Handhabung.

Schöne Bettwäsche mit Fäden an den Nähten

Schöner Glanz, angenehmer Griff, problemlos waschbar. Allerdings viele Fäden an den Nähten - das wundert mich bei einem Kaeppel-Produkt.

preiswerte, qualitativ hochwertige bettwäsche

schöne günstige bettwäsche, die allerdings farblich nicht ganz der abbildung entspricht. sehr praktisch sind auch die reissverschlüsse.

Leider nicht bügelfrei

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm auf der Haut an . Leider ist sie nicht bügelfrei. Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet.

superbettwäsche

eine wunderbare bettwäsche,für mich gerade richtig. schön kuschelichund weich .tollefarbe und muster. mit reissverschlüss ist super

Angenehm weich auf der Haut, das Einkuscheln ...

Angenehm weich auf der Haut, das Einkuscheln bereitet Freude! Farbe nach dem Waschen wie zuvor, keine Veränderung. Sieht toll aus.

Angenehm auf der Haut / sieht modern aus

Die Bettwäsche fühlt sich angenehm auf der Haut an und sieht modern aus! Schöne Farbe! Leider knittert das Material schnell.

Die Bettwäsche gefällt mir gut, allerdings ...

Die Bettwäsche gefällt mir gut, allerdings ist sie mir zu dick. Habe mir das Material feiner bzw. leichter vorgestellt.

Nicht schlecht

Material ist nicht schlecht. Habe farblich verschiedene Spannbettlaken bestellt, es passte keine Farbe dazu.leider zurück.

Sterne

Farbe könnte etwas kräftiger sein. Material sehr angenehm weich und warm.

Bettwäsche !!

Ich finde sie echt kuschelig 😁 wie nach Laune kann ich sie wenden Das finde ich echt gut 😊

Hingucker im Schlafzimmer

Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Die Farben waren wie erwartet und das Design ist sehr ansprechend.

wunderschöne Farbe, sehr leichten ...

wunderschöne Farbe, sehr leichten atmungsaktiven Stoff. schon zwei mal gewaschen - sehr Pflegeleicht.