LASCANA Badeanzug mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt

EHER FÜR DIE NEUMODERNE FRAU GEEIGNET!

Für so wenig Stoff sehr teuer,eher für "kurvige Frauen geeignet",sitzt zwar super,allerdings eher ein altmodischer Stil.

Dafür brauch man mehr Busen und weniger po :-)

Sehr schwer anzuziehen ohne Hilfe nicht ...

Sehr schwer anzuziehen ohne Hilfe nicht möglich. Träger verdrehen sich hinten die man nicht allein richten kann.

Habe ihn in 2 Größen bestellt

Die Polster sind zwar fest verbunden aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Man sieht beim Ausschnitt am Rand, dass Polster verarbeitet wurden. Auch ist der Stoff etwas dünn und macht keine Anstalten von Shaping. Auch liegt er zwischen Po und Rücken nicht am Körper an (bei beiden Größen) und hinterlässt eine Art Luftblase, was nicht an meinr Figur liegt, denn bei anderen Badeanzügen ist dies nicht der Fall. Somit erscheint der Körper noch unförmiger. Für das Richten der Rückenträger wird zwingend eine zweite Person benötigt. Ich kaufe bereits seit Jahren immer zufrieden LASCANA aber dieses mal bin ich leider enttäuscht worden. Gingen somit beide zurück.

Fehlkonstruktion

An einem Busen sieht man das schwarze Innenfutter.

Rückenlösung ist eher Rückenproblem

Was auf dem Foto schön aussieht, ist in Wirklichkeit leider alles andere als das. Der Badeanzug sitz vorne super und hat eine schöne Form. Leider entpuppt sich das Rückenteil als schwierig. Bis da alle Träger gleichmäßig sitzen, muss man viel Geduld aufbringen und ist schnell genervt. Leider verrutschen dann die Träger mit den nächsten Bewegungen gleich wieder und hinterlassen ein unruhiges Muster auf dem Rücken und kein symetrisches. Auch ein Hingucker, aber im negativen Sinne. Wen das nicht stört.... nur zu.

Badeanzug

Der Badeanzug hat einen sehr schönen Schnitt , wenn man Konfektionsgröße 32-36 hat. Für die Größe42, wo man ja hier und da kleine Speckpolster und eine etwas größere Oberweite hat eher nicht. Durch Material und schnitt wird auch das kleinste Pölsterchen hervorgehoben.

Tolle Farbe, Naht an den Cups wölbt sich

Der Badeanzug an sich ist schön: toller Sitz, tolle Farbe, macht eine schöne Figur. Allerdings wölben sich die Cups m Dekolleté nach außen, sodass das Innenfutter immer zu sehen ist. Bleibt zu hoffen, dass es in meinem Fall ein Verarbeitungsfehler war.

Ging leider zurück

Habe den Badeanzug in 2 Größen bestellt gingen beide zurück. Hörnchen zu klein. Sueht sonst wirklich gut aus. Verstellbare Träger wären gut.

Oberweite nicht optimal

Der Badeanzug an sich ist schön, allerdings wölben sich die Cups im Dekolleté nach außen, sodass das Innenfutter immer zu sehen ist.

Schönes Material

Das Material und auch die Körbchen Größe war sehr gut doch die " Rückenlösung" ist nicht für jeden perfekt. Die 3 Bänder am Rücken gekreuzt waren zu eng und nicht angenehm.

tolles Teil und super Farbe

Dieser Badeanzug sieht wirklich schick aus. Ich trage normalerweise Größe 40, habe aber schon Größe 42 bestellt. Leider war diese auch zu eng, deshalb musste ich ihn leider zurück schicken.

Gute Qualität allerdings auch recht teuer

Dieser Badeanzug ist gut verarbeitet, allerdings fällt er recht knapp aus. Selbst auf den Schultern drückt er stark, obwohl ich mit 1.69 nicht übermäßig groß bin.

Schöner Badeanzug

Habe mehrere Badeanzüge bestellt. Die Farbe ist wirklich schön, sitzt auch gut, aber das Gefummel mit den Trägern im Rückenteil... War mir zu umständlich.

Badeanzug

Der Badeanzug sitzt nicht ideal und der Beinausschnitt gefällt mir nicht. Darum zurück.

Durchschnittlicher Badeanzug

Black is beautiful…nichts besonderes. Aber auch nicht verkehrt. Passt im Großen und Ganzen, er schnürt am hintern sehr ein.

Ging leider zurück

Schöne Farbe, aber war mir am Po zu tief geschnitten, also zu bedeckend. Der Badeanzug geht am po weiter runter als andere

Badeanzug schwarz

Dieser schwarze Badeanzug ist so Kompakt und war mir total unangenehm zu tragen. Er trägt auf und ist unbequem.

Schöner Badeanzug - leider aber Retoure

Ein schöner Badeanzug, die Farbe ist auch toll, aber die Träger waren mir zu lang, deshalb leider Retoure.

Ging leider zurück!

Leider ging der Badeanzug von Lascana zurück, da er mir an mir nicht gefiel! Trotzdem gute Passform .

Leicht glänzendes Material

Form und Schnitt sehr schön. Passform sehr gut..Material sehr fest und leicht glänzend

An sich schön

Eigentlich schöner Badeanzug, Farbe war mir zu grell,Passform und Größe passend

Fällt obenrum groß aus. Zum Glück hatte ich ...

Fällt obenrum groß aus. Zum Glück hatte ich noch eine Nummer kleiner bestellt

Schöne Rückenlösung

Sehr schöne Rückenlösung, jedoch sitzt er vorne leider überhaupt nicht gut. Schade.

Badeanzug

Sah auf dem Bild schöner aus ! Deshalb zurück! Gefiel mir nicht!

Schön aber..

am Ende hat er bei mir nicht so gut ausgesehen. Qualität und Verarbeitung gut!

schöne Farbe

Leider fällt er ein wenig zu eng aus und ist daher nicht so leicht anzuziehen.

Badeanzug

Leider war der Badeanzug im oberen Bereich nicht ordentlich genäht.

Super!

Zaubert eine Nummer kleiner und sitzt super. Klare Kaufempfehlung!