LASCANA Badeanzug mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt

Super Badeanzug

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes, nur benötigt man da etwas Hilfe beim Richten. Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Toller Badeanzug

Ich bin immer ein Bikini Typ gewesen, aber dieser Badeanzug hat mich überzeugt,alles sitzt wo es sitzen muss und durch seine Form kaschiert er auch das ein oder andere Fettpölsterchen.

Passform ungünstig

Der Badeanzug hat ein sehr schönes Blau und das Material gefiel mir auch sehr gut. Leider war die Passform nichts für mich - im Busenbereich ungünstig.

Sehr hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist sehr schöne von der Farbe und hat in der bestellten Größe auch gut gepasst, leider nicht zu meinem Typ :( -deshalb wieder zurück.

schickes Teil

Der Badeanzug hat eine tolle Farbe, auch die Schnittform passt super und kaschiert die etwas runden Stellen des Körpers. Rückenteil sieht durch die Trägergestaltung super aus, man benötigt aber Hilfe nach dem Anziehen, um die Bänder zu richten. Fütterung ist etwas zu dick und zu schwer.

Einfach toll...

Endlich mal ein Badeanzug, der super sitzt. Der Schnitt ist perfekt, auch die Farbe passt. Die raffinierten Träger sind wirklich mal etwas Anderes. Ich fand nur das er etwas knapp ausfällt. Lieber in zwei Größen bestellen.Aber trotzdem sehr empfehlenswert!

Schöner Schnitt, tolles Material

Schöner Badeanzug, durch den Shaping auch sehr vorteilhaft, aber da auch nur Soft-Cups, und keine Bügel, wirkt er sehr einheitlich. Stand mir überhaupt nicht, daher auch leider wieder zurück.

Für mich leider zu lange Träger

An sich ein toller Badeanzug mit einer knalligen Farbe und tollem Rücken. Leider bin dafür etwas zu kurz geraten. Die Träger sind etwas zu lang und somit sitzt der Ausschnitt nicht perfekt.

Sehr schöner Badeanzug

ein wirklich sehr schöner Badeanzug mit super Passform. Einen Stern Abzug gibt es für die Träger am Rücken, unmöglich beim anziehen. Deshalb ging der Badeanzug auch zurück.

Schöner Badeanzug

Zur Auswahl bestellt. Sehr schön und tolles Material. Habe mich für eine andere Farbe entschieden

Tolle Farbe

Tolle Farbe, leider war die Passform oben herum für mich nicht schön, deshalb zurück

Ein schner Badeanzug, aber

Die Größe, Qualität des Stoffs, Preis [ Rabatt 20% ] ist super. Leider war mir die Farbe kaki zu dunkel. Ausserdem habe ich das Problem mit den Bändern am Rücken. Das zurecht zuppeln muss ich nicht habe. Ansonsten ein tolles Teil. Deshalb return!!

Mehr erwartet

Die Cups sind sehr groß und somit bilden sich bei mir unschöne Falten, der Ausschnitt ist mir auch zu groß. Sonst schöne Farbe und Material .

Brustpartie nicht so schön

Die Farbe hat mir sehr gefallen, die Brustpartie war an den Cups eingedellt, daher ging der Badeanzug zurück!

Ganz ok

Für etwas mehr Busen besser geeignet, sitzt eigentlich ganz gut, nur nicht mein Style. Im Po gottseidank nicht so eng. Farbe geht so

Träger Wirrwarr

Badeanzug entspricht der Größe und Farbe einzig die Träger die können nur von einer zweiten Person richtig sortiert werden. Geht zurück.

Schöner Badeanzug

Habe mir diesen Badeanzug ausgesucht , weil mir die blaue Farbe gut gefallen hat und die schönen Details am Oberbauch ,trage Größe 40 , Passform gut .

Wunderschöner Badeanzug

Sensationelle Farbe und der Badeanzug sieht genauso aus wie auf dem Bild. Leider schneiden mir die wunderschönen Träger am Rücken zu sehr in die Haut, dass es einfach nur furchtbar gequetscht aussieht. Leider, leider geht der Badeanzug aus diesem Grund zurück. Ich habe einen anderen ebenfalls in der Größe 36 bestellt und dieser passt wie angegossen. Ich persönlich würde diesen Badeanzug eine Nummer größer bestellen.

leuchtende Farbe

wirklich tolles Blau - leuchtet und macht Urlaubslaune! Der Schnitt bringt die Aufmerksamkeit auf das Dekolletee und auch im Rücken nach oben. Außerdem sehr bequem, keine Bügel, Stäbchen, etc. Busen sollte nicht viel Unterstützung brauchen - dann super. nicht ganz toll: die Rückenträger verwurschteln & sehen nicht automatisch so toll aus wie im Bild, da muss man immer mal wieder "ordnen".

Eigentlich sehr schön, aber....

Erster Eindruck nach dem Auspacken war positiv. Passform und Farbe gut. Habe mir diesen Badeanzug wegen der Rückenbänder bestellt, mal was anderes. Hat mich aber doch nicht überzeugt, da man allein damit nicht klar kommt. Man braucht auf jeden Fall Hilfe beim Entwirren der dünnen Bänder. Für mich unpraktisch und daher zurück.

Schön - bei mehr Oberweite

Beschreibung wie im Text trifft zu. Die Raffung unter der Brust und der Rücken sind sehr hübsch. Leider kann man kein Körbchen A bestellen und die kleinste Größe B schlabberte bei mir. Daher leider zurück.

Toller Artikel!!!

Der LASCANA Badeanzug, mit toller Rückenlösung und Shaping-Effekt ist ei sehr schöner Badeanzug. er saß leider nicht optimal bei mir und der Ausschnitt vorn war mir einfach zu tief, deshalb ging er leider wieder zurück. Sehr schade...

Tolle Farbe und auch sehr gut Qualität vom Ma

Sehr schöner Badeanzug, in einer super Farbe. Das Figurformende Material ist hochwertig, leider habe ich mich persönlich in der kräftigen Farbe nicht so wohl gefühlt. Deshalb leider zurück, würde ihn aber jeder Zeit weiterempfehlen.

Toller Badeanzug, aber...

Der Badeanzug ist super verarbeitet. Im Rücken geht er überkreuz, es ist also alles gut verpackt. Allerdings ist er dadurch im Rücken auch etwas tiefer ausgeschnitten. Mit meiner 44 sah das nicht mehr schön aus, daher zurück.

Toller Badeanzug

Im Grunde ein toller Artikel! Schade finde ich das der Beinausschnitt immer so „oll“ ist! Würde mir höhere Beinausschnitte wünschen

Schöner Badeanzug

Ich trage eigentlich lieber Bikinis, aber dieser Badeanzug ist sehr schön (Form & Farbe). Ich freue mich auf den nächsten Urlaub. Bisschen teuer allerdings...

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug hat mit von vorne echt gut gefallen, das hat perfekt gepasst auch bei kleiner Brustgröße jedoch hat mir der Schnitt am hinteren Bereich nicht gefallen, es war zu sehr verdeckt. Ging daher zurück

Sehr schöner Badeanzug

Macht eine schöne Form und sieht auch sehr sexy aus. Geht aber leider zurück, weil ich einen anderen aus der Auswahl genommen habe. Ist aber trotz allem mit der Trägerlösung ein optisch ansprechender Badeanzug!

Schöne Farbe

Der Badeanzug sieht sehr schön aus. Leider sitzt er im Brustbereich nicht, da das weiße Futter von innen sichtbar ist.

Schöner knalliger Badeanzug mit Shaping-Effekt

Leider war er mir etwas zu lang, so dass er im Bauchbereich Falten schlug (bin 1,56). Weite war richtig.