H.I.S Bustier (Packung, 2 Stück) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Unterschiedliche Passform

Das graue Bustier ist angenehm vom Material und passt einwandfrei zu Gr. 44/46. Das schwarze Bustier hat eine wesentlich festere Stoffqualität und ist eine "gefühlte" Größe 40/42. Eine Größe und zwei unterschiedliche Bustiers. Da sollte sich der Hersteller mal etwas einfallen lassen. Von einem weichen Unterbrustgummi kann auch keine Rede sein ... es sitzt sehr straff; mir persönlich zu straff und drückt somit auf den Magen. Ich würde es nicht empfehlen.

Unterbrustgummi spannt

Ich hatte den bestellten Artikel nur kurz zum Anprobieren an und habe kaum Luft bekommen. .. man könnte denken es liegt an einer falschen Größe.. ich habe 40/42 bestellt und trage normalerweise 38/40 .. vielleicht wäre eine größere Größe die Lösung aber nachdem hier ein weicher Unterbrustgummi versprochen wird, war mir dieses Experiment zu unsicher. Der Artikel geht zurück, habe mich für einen anderen Hersteller von Otto entschieden.

Passt nicht

Normalerweise habe ich Gr. 38 und 80 bzw 85 A. Das Bündchen des Bustiers war mir zu eng, geht zurück. Ansonsten an der Optik und der Verarbeitung nichts zu beanstanden.

Fällt sehr klein aus

Der Stoff ist viel zu schmal für eine 44/46, da man ja dann meist auch etwas mehr Brust hat.

H.I.S Bustiers ist nicht schön. Hätte mich ...

H.I.S Bustiers ist nicht schön. Hätte mich über ein wenig mehr halt gefreut.

Gute Qualität, aber.....

Ich habe diese Bustiers extra eine Nr größer, (44/46), bestellt. Sehr gute Qualität, passt super, leider ist das Unterbrustgummi sowas von eng, das ich sie zurücksenden muss. Schade, schade. Ich bin 1,81m groß und wiege 74kg. Daran kann es nicht liegen. Deswegen nur 2 Sterne.

Bustier

Der Stoff ist sehr weich ,was sehr schön ist,aber bei grosser Oberweite hält der Stoff leider nicht die Obersweite so, daß das Dekolleté gut aussieht. Viel schlimmer war jedoch der weiße Bustier , der sah grau verwaschen aus .

Nur wegen dem Unterbrustgummi

Eigentlich wäre ich zufrieden gewesen, aber das Gummi war viel zu eng unter der Brust. Das drückt einem immer in die Magenspitze wenn man sitzt. Ich trage normalerweise 38 und habe 40/42 bestellt. Schade. Ging zurück und ich habe ein anderes Paar bestellt . Mal sehen

Sieht nur gut aus

Der schwarze, den ich zuerst tragen wollte, ist viel zu klein, mind. 2 nr kleiner. der andere passt. da ich versucht habe, den schwarzen anzuziehen,kann ich ihn nicht mehr zurückschicken. Sehr ärgerlich. Bin sehr enttäuscht

Gummibund ist viel zu eng!

Schade,ansich sehr schöne Bustiere, aber der Gummibund ist viel zu eng.Trage Größe 40/42,habe die Bustiere in dieser Größe,und später in einer Nummer größer bestellt.Auch in der größeren Variante (Gr.44/46) ist der Gummibund viel zu eng.

Sehr weich

Für Sportarten wie Seilspringen oder Laufen nicht geeignet, da der Bustier zu wenig Halt gibt. Bei Körbchengröße A oder B könnte es noch funktionieren, darüber hinaus nicht mehr. Immerhin sitzt er gut und verrutscht nicht.

Naja

Tolle Baumwollqualität und optisch schöner sportlicher Schnitt. Bei dem Rest stimmt hier aber leider nichts. Das Bustier bietet keinen Support und der Unterbrustgummi ist unangenehm einschnürend.

Vom Stoff wäre es ein schöner Tragekomfort!

Der Stoff war so angenehm, aber leider kein guter Sitz. Trage eigentlich Größe 38-40, Größe 36/38 zu eng und Größe 40/42 zu groß und gibt den Brüsten nicht genügen Halt. Schade...

Wieder einmal reingefallen

Sieht gut aus aber ist leider viel zu klein ausgefallen deshalb geht der Artikel wieder zu Otto zurück auch ist die Lieferzeit nicht so wie beschrieben sondern länger ...

Viel zu eng

Ich habe schon eine Nr. größer bestellt, aber der Artikel ist immer noch viel viel zu eng. Es wird regelrecht alles platt gedrückt. Ein wirklicher Fehlkauf.

Eigentlich gut aber....

Die Lieferung Ware gut jedoch die Größenangabe 2 Nrn zu klein. Unnötige hin und her Senderei. Bei zwei verschiedenen Marken. Statt 40/42 fällt Ware 34/36 aus.

Nichts für mich !!

Dachte dieses Teil sitzt besser aber ist immer nach oben gerutscht !! Der Bund unten war ziemlich fest . Ich habe den Bustier wieder zurückgeschickt.

hat keinen Halt

fallen sehr kein aus, Stoffqualität schwarz ist anders als in grau. 2 verschiedene Größen bestellt trotzdem zu klein

Lohnt sich in einer Nummer größer zu kaufen

Normalerweise trage ich die Größe 38, aber bei diesen Bustiers muss man auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen.

ging leider zurück...

Die Bustiers von H.I.S. musste ich leider zurückschicken, da mir der Gummibund unter der Brust zu sehr gedrückt hat. Sonst saß es aber ganz gut.

Top im Doppel

Im Tragekomfort prima. In der Qualität geht es gerade so. Der Gummi ist nach 3mal waschen am verziehen und anfänglichem auflösen. Schade.

Too tight and not very comfortable

The elastic is itchy and tight and the bra itself is not comfortable at all to wear. I do not recommend it at all.

Butter zurück

Wir hatten die Bustiers für meine Mutter im Pflegeheim gekauft. Leider stimmte die Qualität nicht, daher leider zurück.

eigentlich schöne Bustiers

der Stoff der Bustiers war sehr angenehm, leider hat mir das Gummibund nicht gefallen, daher gingen die Bustiers zurück... schade

Nicht für großen Busen geeignet

leider viel zu klein ausfallend (trotz Gr. 44/46) - Qualität des Stoffes zu dünn - Gummi zu eng

Artikel viel zu klein

Für die Größe fällt der Artikel viel zu klein aus. Für Frauen mit großer Oberweite absolut ungeeignet.

für 90 D nicht geeignet!

material ist in stabil! Der Stoff ist zu weich und hält gar nicht, es sieht so aus, als als wäre man oben ohne!

Leider viel zu klein

Leider viel zu klein. Ansonsten Preis/Leistung stimmte. Ansonsten Qualität ok gewesen.

Fällt kleiner aus

Der Unterbrustgummi ist streng und unangenehm. Leider fällt der Artikel sehr klein aus.