H.I.S Bustier (Packung, 2 Stück) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Okay

Die Bustiers fallen der Größe entsprechend aus. Ich habe sie in meiner gewohnten Größe bestellt und das Unterbrustgummi sitzt super und die Passform stimmt. Optisch sind sie Geschmackssache, sie wirken etwas altmodisch auf mich.

Für Damen ohne Bauch

durch den Bund unter dem Busen, der etwas eng ist, fühlt man sich leicht eingeengt. Material und Stoff angenehm. Damen die jedoch mehr Busen haben oder auch einen ausgestellten Magen, würde ich eher abraten den Bustier zu bestellen.

Für den weißen hätte ich ja Fünf Sterne ...

Für den weißen hätte ich ja Fünf Sterne gegeben,guter Halt und gute Passform aber der schwarze fühlt sich an als hätte ich zwei Nummern zu klein bestellt. Gleiche Größe und solche Unterschiede find ich doof.

sehr schmal

Das Unterbrustgummi ist sehr eng. Ich trage normal Größe 40, BH 85B. Der Bustier in 40/42 war mir viel zu eng und ging daher zurück. Das Material war superweich und sehr angenehm. Schade, dass es nicht passte.

Unangenehm zu tragen

Trotz richtiger Größe sitzen die bustier ziemlich straff und drücken in der Haut... langsam hab ich echt das Gefühl, als wären das nicht die Orginal Größen... schade eigentlich...

Ein wenig enttäuscht.

Ich dachte mit der Firme HIS macht man nichts verkehrt, aber da wurde ich ein wenig enttäuscht. Der schwarze passt super, aber bei dem grauen ist der Faden so blöd genäht, dass er einschneidet.

Leider zu klein

Die Bh‘s haben zwar einen angenehmen Stoff dennoch fallen die Größen nicht richtig aus ! Lieber eine Nummer größer bestellen .

Bequem für zu Hause

Ich wollte eine Alternative zu einem Bügel-BH. Für den Sport würde das Bustier nicht reichen, aber für zu Hause genau richtig.

Material ist sehr gut und weich, aber für Größe 44, 46 fällt es klein aus. Schade muss Artikel leider zurück schicken.

Viel zu eng

An und für sich wunderschöne und gut sitzende Bustiers aber das Unterbrustgummi ist so eng,das es total einengt.

von der Qualität her sehr gut doch für mich persönlich zu wenig Halt im Brustbereich

An sich ein praktisches Teil. Jedoch ging es Retoure, da die Cups nicht wattiert sind.

Ging leider zurück :-/

Der Stoff ist angenehm weich, aber für die bestellte Größe leider zu klein/eng :-(

Für mehr Brust nicht so geeignet,wenig halt. ...

Für mehr Brust nicht so geeignet,wenig halt. Sonst ist es schöner Schnitt.

Toller Sport BH, sehr bequem aber hat leider ...

Toller Sport BH, sehr bequem aber hat leider keinen halt.

Musste ich leider zurückschicken

Leider sind irgendwie die Größennormen für Kleidung neu vergeben worden. Das ist ein allgemeines Problem. Qualität war super, Farben wie abgebildet, bequemer Stoff usw. Aber ich sehe es nicht ein, mit einem BMI von circa 20 die Größe 40/42 zu bestellen, welche ja auch wesentlich mehr kostet, als das ursprünglich angezeigte Angebot! Und ich befürchte, das selbst die Tops in 40/42 dann nicht gepasst hätten. Ich bin 175cm groß und wiege 62kg. Fazit: schöne Bustiers, aber die Größen kommen nicht hin.

Kann man tragen

Ich jammer etwas meinen Bustiers hinterher die jetzt aus dem Programm genommen wurden. Deshalb schon mal ersatzweise diese bestellt. Von der Optik ganz schön. Ich finde den Stoff etwas dünn und er gibt nicht soviel Halt wie meine alten, ich habe keine übergroße Oberweite. Mir ist auch der Ausschnitt an der Achsel zu weit ausgeschnitten. Ich werde weiter nach Ersatz suchen, für mich nicht optimal, aber für zwischendurch tragbar.

Super schöner, weicher Stoff

Eigentlich war der Sitz in der bestellten Größe perfekt, allerdings schnürte mir der Gummizug ein bisschen ein und das würde mich beim längeren Tragen einfach stören. Deswegen ging der Artikel zurück. Aber der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich auf der Haut toll an!

ok

Dass der Artikel klein ausfällt kann ich absolut nicht bestätigen. Auch sehr verwunderlich ist, dass hier manche von Sport schreiben?! Damit würde ich NIEMALS zum Sport gehen! Das ist doch kein Sport-BH und hält somit auch nichts, was ich allerdings auch auf keinen Fall erwartet habe! Ansonsten sind die Träger um einiges zu lang. Der Rest passt gut (so wie erwartet).

Nichts für eine große Oberweite

Ich habe Bustiers gesucht, um zuhause ohne ein Druckgefühl und engem BH etwas tragen zu können. In 2 Nummern größer war mir das Bustier noch immer zu kurz (90 D Größe). Auch vom Volumen war es zu viel für diesen Artikel, musste somit zurück.

Sehr eng / einschneidend

Das Gummiband ist schon SEHR straff und dafür dann auch relativ schmal - nach zwei Minuten tragen tat es ernsthaft weh und nachher waren Abdrücke zu sehen, dabei trage ich normalerweise Größe 36/38 und habe hier nach anderen Kommentaren schon 40/42 bestellt. Für sehr zierliche Frauen mit einem schmalen Brustkorb könnte es aber was sein. Die Verarbeitung ist ansonsten einwandfrei, Stoff fühlt sich auch angenehm an, Nähte sitzen gut, kein unangenehmer Geruch. Wäre das Unterbrustband etwas lockerer und vielleicht auch etwas dicker könnte es ein bequemes Alltagsteil sein. Wie von den Bildern schon zu erahnen ist keinerlei Polsterung vorhanden (dünner, stretchiger Stoff), auch nicht sehr viel Halt, aber für eher kleinere und straffe Brüste in der Hinsicht durchaus ausreichend wie ich finde.

Für kleine Brüste

Eigentlich ganz gut aber null komma null Halt für etwas größere Brüste

Ist ok

Also ich wollte was bequemes für zuhause wenn man mal auf der Terrasse sitzt oder so. Durch die ganzen Bewertungen das er zu klein ausfällt war ich mir wirklich unsicher ich hab normal grösse 38 bzw 85C ich hab mich jetzt einfach mal an die grösse 44/46 gewagt. Er passt ganz ok eher n bissl zu gross jetzt aber 40/42 wär wahrscheinlich am Bund zu eng gewesen und ich wollte mich ja net rein pressen müssen, so ist er super zum an und ausziehen aber richtiger halt gibt er so natürlich nicht da er prinzipiell ne halbe nr zu gross ist aber dafür ist er wenigstens gemütlich und drückt nicht rein oder so. Für draußen bzw sport oder so ist er so dann aber defintiv nicht geeignet.

Für den größeren Umfang eher weniger geeignet

Ich habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt. Ich habe einen Umfang von ca. Gr. 42. Die kleineren in der Größe 36/38 waren mir vom Umfang her sehr eng, aber der Halt der Brust war wunderbar. Größe 40/42 war im Umfang perfekt, nur der Halt der Brust war völlig daneben; viel zu groß. Merkwürdige Größenverhältnisse. Das material ist schön, doch kann ich mir vorstellen, dass es nach mehreren Wäschen zudem noch ausleiert. Daher ging alles einmal Retour. Für Frauen mit geringem Umfang und kleiner Oberweite jedoch bestimmt eine gute Sache.

Unterschiedliche Größen in einer Packung?

Wie schon von einer anderen Kundin beschrieben wurde, fallen der graue und der schwarze Bustier deutlich unterschiedlich in der Größe aus. Der graue passt gut, während der schwarze gefühlt mindestens 1 Nummer kleiner ist. Also, man sollte sich mit einer Freundin zusammentun :-). Ich habe ein zweites Set bestellt, bevor ich den Schwarzen anprobierte, jetzt überlege ich, ob es nicht lieber ungeöffnet wieder zurückschicke.

Formschöner Bustier

Die Bustiers sind rein von der Form und Optik sehr schön. Ich trage generell gerne Bustiers statt übliche BHs. Da ich eine kleine Oberweite habe, ist es allerdings von Vorteil, wenn diese zumindest etwas gepolstert sind. Aus diesem Grund gingen die beiden "Sport BH´s" leider Retoure. Denn ungepolstert sind sie zum einen zu weit geschnitten für mich und es gibt in meinem Fall auch keine schöne Brustform :( Schade, da sie mir an sich gut gefallen haben.

Naja...

Durch die vielen positiven Kommentare hier dachte ich ok muss ein guter Artikel sein. Als ich ihn bestellte in Gr. 40/42 und dann das erst mal getragen habe bemerkte ich am 2ten Tag dass die Träger ziemlich ausgeleiert waren. Optisch gefallen sie mir gut, ich werde mir aber daher Abnäher einnähen da man nach dem Waschen nicht mehr umtauschen kann. Und den Stoff.finde ich dünn wenn das ausgeleiert ist wird es durchsichtig.Finde ich schade

Schön, fällt klein aus, Gummibund drückt

Habe aufgrund der Kommentare bei Konfektion Gr. 36 die Größen 36/38 und 40/42 bestellt. 40/42 passte, wenn auch ein wenig knapp (BH Größe: zwischen 75A bis eher 80A/ 80AA). Gefällt mir gut, leider drückt der Gummibund tatsächlich "mittelschwer", ist mir persönlich zu unbequem. Wer da weniger empfindlich ist, ruhig zugreifen.

Gut

Gute Qualität, aber leider war mir eng und deswegen muuste zurück.

So an sich sind die Bustiers ja super nur ...

So an sich sind die Bustiers ja super nur das Problem bei der ganzen Sache war, das ich die Bustiers eigentlich für meine Mutter mit der Größe 110 D bestellt habe. Aber ich, die Tochter konnte sie anziehen die Körpchengröße 75 B hat und Größe 36 trägt. Schade drum, aber was soll man machen.