H.I.S Bustier (Packung, 2 Stück) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Viel zu klein

Die Bustiers sehen sehr schön aus und fühlen sich gut an. Das Material ist gut! Aber, obwohl ich die allergrößten bestellt habe und sonst Größe 42/44 trage, waren sie mir sehr viel zu eng. Musste sie leider deshalb zurückschicken.

Viel zu klein bei grösse 44!!

Sehr enttäuscht!Hane mich auf meine Bustier gefreut und dann kam anstatt Grösse 44 etwa 36!Ging sofort am selben Tag zurück!Leider mit Paypal schon bezahlt!Warte auf mein Geld!

Zu eng

Das Anziehen allein ist schon Schwierig weil die Elastizität nicht so ist wie ich es mir gewünscht hatte. Ich fühlte mich sehr eingeengt. Von daher ging es zurück.

Zurück!

Leider musste ich die Bustiers zurückschicken, der Schnitt löst nicht mein Problem mit breitem Rücken, aber kleine Körbchengröße.

Unangenehm

Ich war von diesem Produkt nicht überzeugt trotz einer größeren Größe als normal hat es an allen Ecken nicht gepasst

H.I.S Bustiers ist nicht schön, besonders ...

H.I.S Bustiers ist nicht schön, besonders für die Damen mit gross Brüste.

Schade

War leider viel zu eng, schlecht anzuziehen und unbequem

Schade

Ich musste es leider zurück schicken da es mir überhaupt keinen halt gab und alles rausgeflogen wâre...ist vlt doch nur was für Frauen mit wenig Oberweite auf keinen Fall zu empfehlen für Frauen mit mehr oder viel Holz vor der Hütte...;)

Leider unmöglich bei mehr Oberweite

Leider musste ich den Artikel direkt wieder zurück schicken, da er unmöglich zu tragen ist bei großer Oberweite. Der Abstand zwischen Ausschnitt und Unterbrustgummi ist viel zu gering. Deshalb empfehle ich den Artikel nur für weniger Busen. Für den Sport wäre es völlig ungeeignet.

Viel zu klein

Habe den Artikel wieder zurück geschickt, da er sehr klein war.Habe eine Größe 38 da müsste man bestimmt eine Größe von 44 bestellen 🤣🤣🤣

Kein Tragekomfort.

Von der mangelnden Stoffqualität mal abgesehen, fallen die Teile auch echt klein aus, deshalb gingen sie wieder zurück.

Sehr enge Bündchen

Obwohl ich recht schlank bin und Größe 34/36 trage, sind die Bündchen sehr eng. Sie spannen und hinterlassen auf der Haut unangenehme Abdrücke. Das wird auch nicht besser, wenn man die Bustiers länger trägt und wäscht. Keine Kaufempfehlung-da gibt es wirklich bessere!

Nicht so prima

Extrem locker, rutscht, möpse fallen raus. Leider nicht zu empfehlen

Hässlich

Gefielen mir gar nicht - würde ich nie wieder bestellen also ging zurück

Die haben nicht so gepasst wie es in der ...

Die haben nicht so gepasst wie es in der Beschreibung steht