H.I.S Bustier (Packung, 2 Stück) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Für Sport geeignet

Ich habe die Bustiers gleich 2x gekauft, um sie beim Sport unter einem t-shirt tragen zu können. Sie erfüllen meine Erwartungen voll und ganz. Bei Körbchengröße A oder B hält das Bustier prima und ist sehr angenehm zu tragen. Der Bund ist nicht unangenehm. Der Stoff auf der Vorderseite ist etwas dicker, aber es zeichnet sich natürlich trotzdem noch sehr viel ab. Wer das nicht mag, braucht etwas anderes.

Sehr bequem

sehr guter Tragekomfort, der Stoff und der Bund kratzen nicht und das Bustier ist unter T-Shirts und Tops quasi unsichtbar. Das einzige, was mir nach drei Monaten aufgefallen ist, war, dass die Träger etwas ausgeleiert sind. Darum ein Stern weniger, aber ansonsten für den Preis wärmstens zu empfehlen.

Angenehmer Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm, jedoch fallen die Bustiers sehr klein aus, ich würde daher eine Größe größer empfehlen. Ich trage normalerweise bei BHs 75 B, aber in 36/38 war der Gummizug hier sehr sehr eng und hat gespannt, gingen daher in dieser Größe leider zurück.

Sitzt gut

Hatten mehrere Modelle und Farben zur Auswahl bestellt. Dieses Modell saß sehr gut. Unsere Tochter hat sich aber für ein anderes Modell entschieden, obwohl der Sitz gut ist. Schönes Material. Der Gummizug unter der Brust hat sie etwas gestört.

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, ...

Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, leider schnürt der Bund auf die Dauer etwas ein. Für Sport ist er aufgrund der mangelnden Tragewirkung auch eher ungeeignet. Aber für den Alltag alles in allem Okay.

S U P E R !!!

Tolle enganliegende Bustiers aus weichem Material. Das Gummibündchen ist sehr eng, aber auch breit genug, dass es nicht einschneidet. Ich kann die Bustiers weiterempfehlen !

Bustier auch zum Sport geeignet

Die Bustiers sitzen sehr gut und haben ein angenehmes Material. Perfekt auch zum tragen beim Sport....

Bustier fällt sehr eng aus !

Die Bustiers sind schön, aber der Gummizug ist sehr eng und stramm - ich empfehle, eine Größe größer zu bestellen!

schöner Artikel

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft, 13 Jahre. Er paßt super, Material sehr angenehm, Preis Leistung auch gut.

H.I.S Bustier

Liegt gut auf der Haut .Lässt sich gut waschen. Trocknet sehr schnell und kann man auch in den Trockner stecken.

Tolle Passform!

Tolle Passform und auch die Farbe ist wirklich sehr schön, fällt größengerecht aus, guter Halt und Sitz!

Klasse Qualität

Ich kann diese Bustiers sehr empfehlen. Tolle Qualität. Auch nach mehrmaligem waschen immer noch in Form.

Bequeme Bustiers

Die Bustiers sind aus weichem Stoff, Farbe ist schön, Größe minimal unterschiedlich.

jederzeit wieder

Der BH ist gut zum Joggen und auch für Fitnesssport geeigent und trägt sich gut.

Schlichtes Design und Material. Fällt sehr ...

Schlichtes Design und Material. Fällt sehr knapp aus. Preislich unschlagbar.

Sitzt ganz ausgezeichnet

angenehm zu tragen sitzt sehr gut. entspricht genau meinen Vorstellungen

Kurzes Unterhemd

Der Stoff ist ein ganz dünner Baumwollstoff, wie ein kurzes Unterhemd.

Unendlich bequem

Das Bustier ist sehr gut verarbeitete und läst sich sehr gut Tragen.

Gute Bustiers

Die Bustiers sind gut für den alltäglichen Gebrauch geeignet.

Tolle Passform

Angenehm zu tragen gerade beim Sport. Sitzen sehr gut!

tolles se

schicke Bustiers, gute Qualität, sehr gute Passform

Gut in Qualität und Trageeigenschaft

Diese Bustiers habe ich mir bestellt, damit ich es zu Hause etwas bequemer habe. Da das Unterbrustband nach einiger Zeit unangenehm zwickt, trage ich sie nicht mehr. Das nächste Mal werde ich sie eine Nr. größer bestellen. Denn die Qualität und das Tragegefühl sind dann sicher in Ordnung. Deshalb habe ich nur einen Punkt abgezogen

Gutes Produkt - wenn auch nicht für mich

Auch wenn ich die Qualität sehr gut finde und mir besonders das breite Bündchen unter der Brust positiv auffällt (da es einen stabilen, festen Halt gibt), geht das Paket in meinem Fall zurück, weil die Bustiers für meine Körperform (zierlich und kleine Oberweite) zu kastenförmig wirkt. Das ist aber weniger ein Problem des Artikels, als vielmehr ein Problem, das ich mit dem Großteil an Bustiers habe: daher dennoch vier Sterne.

Bustiers

sehr bequem und für das Preis Qualitäts versprechen alles richtig gemacht. Klare Weiterempfehlung.

Sehr gut aber war gross

Ich habe André groß gekauft War mir lieber groß nicht eng Komfort

ganz nett, aber eng

Bustiers sehen aus wie abgebildet, wirken wie Sportunterwäsche, leider fallen sie meiner Meinung nach ziemlich klein aus, das Gummiband sitzt sehr stramm unter der Brust und schneidet etwas ein, deshalb retoure. Bei BH-Gr. 75a ist hier wohl 40/42 besser als 36/38

Für lässige Tage

Die Bustiers passen genau, sind aber nicht als Ersatz für einen Sport BH geeignet. Praktisch für Tage an denen man auf einen BH keine Lust hat. Die Bustiers sind sehr bequem. Entfernen musste ich das Etikett, da es gekratzt hat und immer rausguckte.

Prima Wäsche!

Die Bustiers sind trageangenehm und von guter Qualität. Einziges Manko sind die etwas zu langen Träger, ich musste sie ca. 3 cm kürzen. Aber ansonsten keinerlei Beanstandungen. Der Unterbrustgummi ist auch genau passend für meine Größe.

Sehr bequem!

Ich habe die Bustiers gekauft, weil mich BH's während der Arbeit total einengen. Die Bustiers sitzen sehr bequem und schnüren nicht ein. Sie hätten, für meinen Geschmack, vom Material her nur ein kleines bisschen dicken sein können.

Guter Artikel

Gute Qualität, bei der Größe muss berück sichtigt werden das der graue etwas enger ist als der schwarze. Also lieber eine Nummer Größer als normal , dann sind beide Bustiers super bequem und unterstützen dennoch.