AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg) in langer Form

Sieht gut aus, leider eingelaufen

Dieser Artikel ist sehr gut angekommen als Geschenk. Leider mussten wir erfahren, dass er bereits nach der ersten Wäsche eingelaufen ist. Das war uns sehr unangenehm da ist ja wie bereits gesagt ein Geschenk ist.

Herren Pjama

Mein Mann war der Pjama zu teuer. Für den Preis hätte er etwas besseres erwartet, deswegen ging er wieder zurück. Farbe wie auf Abbildung.

Schöner Artikel. Farbig sehr toll. Qualität gut. Beinbreite an den Oberschenkeln zu weit. Deshalb ging er zurück.

Passt nicht

Nicht Passgenau. Leider

Schöner Pyjama aber...

Der Artikel besteht aus Oberteil und Hose. Leider wurden unterschiedlichen Größen eingepackt. Oberteil war in bestellter Größe L (52/54). Die Hose leider in Größe XL (56/58). Die Passform des Oberteil war etwas zu groß geraten. Wegen der falschen Hose musste ich die Ware leider zurücksenden.

Die Größe ist nicht entsprechend

Hat gute qualität. Leider war aber etwa größer als gedacht. Aus der „Normalgröße 48-50" habe ich Medium erwartet.

Gutes Pyjama

Das Pyjama ist schön aber denke das der Preis ist bisschen viel für diese Qualität

Für Männer mit Bauch viel zu kurz und bei ...

Für Männer mit Bauch viel zu kurz und bei Größe 60 hat man Bauch, Material gut

Schöner und gemütlicher Schlafanzug

Gemütliche Passform, schöne Farbe, optimal zum schlafen gehen!