AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg) in langer Form

Schöner Schlafanzug

Oberteil sehr ansprechendes Blau und beide Teile schön weich und angenehm auf der Haut. Hose schön lang- Oberteil könnte für 52/54 etwas schmaler geschnitten sein. Sommer und Winterfähig.

Toller 2-Teiler

Ein sehr bequemer Schlafanzug, angenehm weich zu tragen! Schlichtes Design, dennoch eine tolle Farbe! Die Fußsäume könnten enger sein, damit er beim schlafen nicht nach oben rutscht!

hat überzeugt

Größe passt. also gut, Material fühlt sich angenehm an, also gut, bei dem Preis kann man nichts falsch machen

wiederkaufen

schöner Schlafanzug, entspricht auch der Größe und der Farbe

Fällt gross aus

Leider fällt dieser schöne Schlafanzug sehr groß aus, so dass er für mich nicht infrage kommt. Selbst in der kleinsten Grösse passt er nicht. Schade. Ich musste ihn zurückschicken.

UTHENTIC LE JOGGER Pyjama

Zu klein. Rücksendung

passt

Das Material könnte etwas dicker sein, aber sonst passt alles

Praktisch und gut zu pflegen

Ein schöner Schlafanzug

Ich habe meinen Mann diesen Schlafanzug bestellt. Er fällt normal aus ,bis auf die Länge der Hose die ist sehr lang,also würde ich sagen gut für große Männer. Mein Mann ist nur 173 cm ,deswegen werde ich die Hose kürzen. Wir haben ihn behalten, weil er so schöne Farben hat und die Qualität auch gut ist.

Angenehm zu tragender Schlafdress

Ein schöner Schlafanzug aus angenehm zu tragenden Material und das zu einem günstigen Preis.

Bequem

Grundsätzlich ist der Schlafanzug sehr bequem und lässt sich gut tragen. Wenn ich aber was zu meckern hätte dann sind es die Maße. Ich bin 173 cm und was an den Beinen zu lang ist, ist an den Ärmeln zu kurz. Da es nur ein Schlafanzug ist, ist es mir egal ….. aber es fällt halt auf 😀

Schlafanzug zum Wohlfühlen

Der Schlafanzug ist super gut ausgefallen, sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Ich habe den Schlafanzug gewaschen und auf der Wäscheleine getrocknet!! Super Ergebnis, nicht eingelaufen ,und die Form ist auch gut geblieben. Mein Mann hat sich gefreut. LG

Nice pijama

I ordered for my husband but I didn’t understand the sizes I wanted a large size but the sized I order was more like medium, anyhow my husband kept it. Be careful with the size

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, sehr bequem, fühlt sich gut an auf der Haut. Bin zwar „177cm“ groß, dafür fällt das Oberteil recht kurz aus. Die Hose mit den zusätzlichen Hosentaschen ist recht praktisch

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Angenehmes Material zum günstigen Preis. Bei der Größenwahl sollte man aufpassen - Größe M fällt schon recht üppig aus. Die Hose schneidet im Vergleich zum Oberteil von der Qualität her schlechter ab.

anschmiegsamer Schlafanzug

Attraktiver Artikel

Da es sich um ein Geschenk für den Sohn handelt, kann ich nichts zur Passform sagen, aber es ist eine gute Farbkomponente und wird nicht schlecht. Ich werde ihn nochmal bestellen.

War sehr doll

Leider läuft er von der Grösse her ein, er muss sehr gezogen werden nass. Farbe top läuft auch nicht aus. Material angenehm und gut genäht

Ein bequemer, angenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist schön lang geschnitten, besonders das Oberteil ist sehr günstig für meinem Mann, weil er ein Sitzriese!!

Schöner Schlafanzug

Größe passt, gute Qualität, angenehm zu tragen, schöne Farben. Einziger Kritikpunkt: nach dem Waschen ist die Knopfleiste etwas krumpelig.

Farbe Form und Qualität sehr gut

Sehr gutes Gefühl im Bett. Ich habe kein Zeit für lange Bewertungen entweder akzeptieren Sie es wie es ist oder lassen Sie es.

Artikel okay

Pyjama gefällt soweit, Hosenbeine viel zu lang, Stoff fühlt sich gut an.

Ein schöner Artikel, sehr schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen.

Gutes Angebot

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert . Ich bin mit der Ware sehr zu frieden Größe ,Preis und Qualität sind gut .

Schicker modischer Schlafanzug

Größe passt. also gut, Material fühlt sich angenehm an, bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Ich bin zufrieden aber das Preis ist teuer ...

Ich bin zufrieden aber das Preis ist teuer 00099888

Schöne Farbe

Ich habe diesen tollen Pyjama für meinen Freund gekauft und es hat ihm sehr gefallen. Sehr schöne Farbe...

Arizona Pyjama in langer Form

Pyjama in einfacher Form. Bequem und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.

Modischer Schlafanzug

Ein sehr schöner, qualitativ ansprechender Schlafanzug. Leider war die Hose etwas zu lang, deshalb zurück

sehr schön

Der Pyjama ist aus einem guten Material, die Größe passt gut - auch noch nach dem Waschen.