AUTHENTIC LE JOGGER Pyjama (2 tlg) in langer Form

Attraktiv, auch im Bett....

Tolles Blau, schicker Schnitt und gute Passform. Ich wasche diese Art von Pyjamas mit einem flüssigem Feinwaschmittel und trockne sie auf der Leine. Im Wäschetrockner laufen sie meist ein wenig ein. Farbe ist nicht verwaschen und strahlt nach wie vor.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Optisch ein gelungener Pyjama. Angenehm zu tragen. Gute Materialanmutung und Farbabstimmung. Die 2 seitlichen Eingrifftaschen sind praktisch und tragen nicht auf. Könnte ein Lieblingspyjama werden.

sportlicher Pyjama

schnelle Lieferung.....gute Qualität......Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung...... der Pyjama ist weich und sitzt komfortabel........würde ich wieder kaufen

Sehr schöner Schlafanzug

Mein Mann findet ihn super, sehr bequem und sieht auch gut aus. Die Farbe ist richtig schön. Qualität passt, das Preis-Leistungsverhältnis auch.

Schicker Schlafanzug....

Der Schlafanzug ist qualitativ sehr gut. Lässt sich sehr schön tragen und liegt leicht auf der Haut. Zudem sieht er sehr gut aus.

Optisch gut aussehender Pyjama

Optisch gut aussehender Pyjama und angenehm zu tragen. Super Qualität und nach den ersten Waschvorgängen blieb alles in Form. Absolute Kaufempfehlung!

tolle qualität

bin angenehm überrascht von der Qualität als auch von der Passform. Artikel trägt sich sehr angenehm. gutes gefühl auf der haut.

super Teil

trägt sich sehr angehnehm tolle Qualität , Farbe gefällt mir auch sehr gut , schnelle Lieferung . Danke

Sehr gute Qualität. Sehr bequem durch die ...

Sehr gute Qualität. Sehr bequem durch die Knopfleiste am Oberteil und die Hosenbeine ohne Bündchen.

Schicker Pyjama

Endlich mal ein schicker Herren Schlafanzug. Bequem, angenehm zu tragen und trotzdem schön.

Schöner Schlafanzug

Ich habe diesen Schlafanzug meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und hat ihm sehr gute gefallen und war mit der Qualität sehr zufrieden, fühlt sich weich an und ist angenehm zu Tragen. Guter Kauf und kann ich empfehlen.

Schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, den ich für meinen Sohn bestellt habe. Das Design gefällt auch jungen Leuten und die Länge und Weite ist Größengerecht auch bei sehr großen, schlanken Männern. Das weiche Material hat die erste Wäsche bei 30 Grad problemlos überstanden und Farbe und Form behalten. Ich hoffe das bleibt so!

Passt :)

Bequem, weich, passt. Fällt etwas schmal aus, demnach für meinen Freund genau richtig.

Da ist guter Schlaf garantiert

Habe den Schlafanzug für meinen erwachsenen Sohn gekauft und er war total begeistert.Die Qualität ist super und typisch für Schießer.Er war auch schon in der Waschmaschine unterwegs und alles ist in Form geblieben.Dieser Schlafanzug ist also eine 1 A Kaufempfehlung.

100% Baumwolle. Sehe angenehm auf der Haut. ...

100% Baumwolle. Sehe angenehm auf der Haut. Den Preis finde ich ein bisschen hoch, aber mein Mann ist sehr zufrieden. Also alles gut. Warum manche Bewertungen schlecht sind, kann ich nicht nachvollziehen. Bei unsere Ware war alles in Ordnung.

Superangenehmer Schlafanzug

Weiche Qualität die auch nach dem Waschen die Form behalten hat. Färbt nicht. Super

Optisch ein Hingucker

Mein Mann fühlt sich wohl und der Schlafanzug ist angenehm zu tragen.

Super !!!!

Qualität ist sehr gut . Schnitt gut . Fällt sehr groß aus . Aber Stoff schön weich und angenehm. Sehr zu empfehlen.

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus. Die Farbe blau ist hübsch.

Bequemer und schicker Anzug für zuhause

Preis-/Leistungsverhältnis

Der Pyjama hat eine gute Passform, die Qualität stimmt auch. Würden diese Marke auch wieder kaufen.

Sehr schöner Pyjama

Die Farbe ist wie abgebildet und die Passform stimmt genau, auch nach der Wäsche . Sehr angenehm zu tragen

Toller Pyjama ...

Habe den Pyjama schon zum zweiten Mal gekauft,da er in meiner Größe : 48/50 und von der Qualität und Fargebung sowie Passfähigkeit noch auf den Stand ist wie vor ein paar Jahren!Kann ich weiter empfehlen!

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug ist weich, sehr angenehm auf der Haut. Er ist zwar beim Waschen eingelaufen, aufgrund der anderen Beurteilungen, ich habe ihn aber schon etwas größer für meinen Mann bestellt. Jetzt passt er perfekt.

sehr schöner Pyjama

Den Pyjama habe ich für meinen Sohn bestellt. Da er sehr schlank ist, passt die Größe 44/46 sehr gut. Das Material ist gut verarbeitet und fühlt sich toll an. Der Pyjama sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Pyjama mit jugendlicher Ausstrahlung

Habe den Pyjama in Größe 48/50 gekauft bei 1,80 m Körperlänge.Das Oberteil mit den feinen Streifen sieht sehr gut aus, auch mit der Farbgebung wie auf dem Foto.Das Material / Stoff fühlt sich am Körper sehr gut an. Kann man weiterempfehlen!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schönes Teil, lässig und nicht nur als Schlafanzug zu sehen. Qualität und Passform sind überzeugend. Habe sonst Größe L , hier ist aber M die richtige Wahl, Ärmel und Hosenbeine sonst zu lang für Körpergröße 1,82 m!

Tolle Qualität und Farbe

Hatte den Schlafanzug als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Qualität ist sehr angenehm und der blauton intensiver, als auf dem Foto, aber sehr schön. Von der Größe her, hat der Schlafanzug sehr gut gepasst.

Jogger Pyjama

Passt sehr gut , vielen Dank für die schnelle Lieferung