Bench. Panty (Packung, 3-St) mit schwarzem Logo Webbund

Auch für schlanke Erwachsene

Ich habe mir die Panty bestellt, obwohl ich eigentlich schon dem Jugendalter entwachsen bin. Die Pantys sind aber für sehr schlanke Frauen auch geeignet. Der Bund ist mir persönlich ein ganz Bisschen hoch geschnitten, aber ich kann trotzdem guten Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen.

Super Passform

Angenehm zu tragen, rutschen nicht, kneifen nicht. Trage 34 xs und habe sie in 164 bestellt, sie passen perfekt. Auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner bleibt die Form erhalten.

Top Qualität

Super Qualität sehr zu empfehlen, Erde die Unterwäsche immer wieder kaufen,meine Tochter zieht soe gern an

In kombi mit dem passenden Oberteil echt sehr schön und sportlich. Angenehm auf der Haut, Bund nicht zu eng.

Fällt klein aus

Sämtliche Unterwäsche habe ich in Gr.170/176. Diese hier passt absolut nicht. Geht eher in Richtung 158/164. Daher zurück.

Sehr schöne Unterwäsche

Wir kaufen schon seit Jahren diese Unterhosen sowie die dazugehörigen Bustiers. Sie sitzen perfekt und auch beim Sportunterricht/Handballsport wird alles "gehalten". Unsere Tochter (1,60 m/schlank) liebt diese Oberteile/Unterhosen.

Super Qualität...

Also wir können die Pantys weiter empfehlen :) Meine Tochter trägt die sehr gerne... Nach dem wir erst mal die passende Bustiers gekauft haben und meine Tochter zufrieden war entschieden wir uns noch die Pantys dazu zu holen.Zusammen angezogen sehen die natürlich top aus :) ...

Super Qualität die überzeugt

Da ich diese Pantys schon kannte und überzeugt bin von Material und Passform wurden sie noch einmal von mir geordert , da ich sie verschenken möchte . Hier kann man nichts verkehrt machen, auch wenn sie nicht ganz billig sind, was sich jedoch auch auszahlt!

Traff nicht mein Geschmack

Nun ich war etwas enttäuscht, da die pantys nicht wie auf den Bildern ausgesehen haben. Die trägt man glaubeig über die Hüfte aber ich mag es nur bis zur Hüfte, außerdem war der Bund echt fest, dass ging gar nicht, daher ging die auch zurück.

Sehr hübsche Pantys

Meine Tochter ist begeistert, zusammen mit den passenden Bustiers sieht es angezogen echt mega aus. Das Material ist auch schön elastisch, so dass sie sie hoffentlich noch lange tragen kann.

Passt perfekt!

Toller Panty mit üblicher Bench Qualität! Tolle Passform,nichts drückt und zwickt.Auch nach vielem waschen und tragen,bleibt Farbe und Form erhalten! Top! Absolut empfehlenswert!

Bequeme Unterwäsche für Mädels

Die Panty Unterhosen sitzen super. Auch nach mehrfacher Wäsche noch schön in Form. Meine Tochter mag sie sehr gern tragen. Wir haben sie bereits zum zweiten Mal gekauft.

Top im Set

Meine Tochter liebt diese Sets. Sehen angezogen so schön aus. Top Artikel. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Wir haben die kompletten Sets gekauft. Unterhosen und BH's

Alles gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr bequem und schick

Der Bund ist sehr schön, breit, drückt nicht. Der Stoff ist Modal, sehr weich und angenehm an der Haut. Die Größe fällt entsprechend der Angabe aus. Das Kind ist zufrieden.

Schick

Die Slips sehen schick aus und passen. Sie haben schon mehrere Wäschen bei 60 Grad und anschließendem Trocknen im Trockner hinter sich und passen immer noch.

Super !

Bin wirklich zufrieden. Passt auch der kleinen Frau. Artikel wie beschrieben.

Toller Artikel für junge Mädchen

Die Pantys sehen nicht nur toll aus, sie haben eine sehr gute Passform, die sich auch nach vielen Wäschen nicht verändert. Angenehm zu tragen.

Ein echter Hingucker

Diese Pantys bestellen wir jetzt schon zum dritten Mal. Meine Tochter ist total begeistert. Ein echter Hingucker. Immer wieder gerne. Größe ist auch ideal.

schöner Artikel

schöner Artikel für Mädchen, der modisch und "cool" aussieht, in weiß ist er ein bisschen zu durchsichtig, fällt tendenziell eher etwas kleiner aus

Top Top Top

Ich bin von Bench immer wieder begeistert .... super Passform kein Zwicken oder rutschen .... Kaufempfehlung auf ganzer Linie.

Tolle Pantys für die Kids

Also wir können die Pantys weiter empfehlen :) Meine Tochter trägt die sehr gerne. Bleiben nach mehrmaligen Waschen in Form. Kein ausleiern. Sehr zu empfehlen

Beste Qualität

Würde ich immer wieder kaufen einfach eine beste Qualität.

Tolle Slips für Mädchen

Diese Pantys sind von guter Qualität. Sie sind elastisch und das Gummi leiert auch nach oftmaligem Waschen nicht aus. Kaufempfehlung!

Super Sitz

Meine Tochter trägt diese Panties seit mehreren Jahren, wir bestellen immer nur eine Nummer größer. Sie sitzen toll und sehen klasse aus.

Nicht mein Schnitt, Qualität eher mittelmäßig

Einfach nicht mein Schnitt, und die Qualität war auch nicht schön. Da zudem noch die Bustiers zurückgingen, gingen diese gleich mit.

Total bequem und sitzt super

Meine Tochter ist begeistert. Sitzt bequem und sieht super aus. Tolle Passform. Kann ich sehr empfehlen.

Jederzeit wieder

Lässig / bequem und passend zu den Oberteilen. Würden wir jederzeit wieder kaufen, da gutes Preis / Leistungsverhältnis gegeben ist

Tolle Pantys

Habe diese meiner Tochter gekauft. Passen perfekt. Sie sagt, dass diese sich angenehm tragen lassen, da nichts rutscht.

Finde die Bench Pantys sehr gut Top Material und gute Verarbeitung. Tragen sich sehr angenehm . Kann ich nur weiter empfehlen .