TOM TAILOR HOME Hockerbank NORDIC, mit Knopfheftung auf der Sitzfläche

Würde ich wieder kaufen...

Der Hocker ist optisch ein Hingucker. Habe diesen in grauen Webstoff bestellt. Die Holzfüsse sind allerdings aus hellen Holz anstatt dunklen ( wie abgebildet ). Sonst gute Qualität zu einem fairen Preis.

Süßer Teil

Die Sitzbank sieht genau so aus , wie abgebildet. Die Farbe der Bank ist softblack. Passt perfekt zu meinem Bett. Ein Punkabzug: die Füße konnte man nicht bis zum Schluß reinschrauben. Die Bank steht trotzdem stabil und wackelt nicht. Eigentlich kann ich diesen Artikel weiter empfehlen.

Teure Holzbank

Schlechte Qualität für soviel Geld. 0 Polsterung , hätte mir zum sitzen auch eine Bierkiste ins Wohnzimmer stellen können ( hätten meine Männer noch etwas von;) . Von der Wahnsinns langen Wartezeiten mal abgesehen!

Sehr schöne...

... Hockerbank. In unserem Flur platziert. Passend zu Schuhschrank und Garderobe. Zu den schöner Wohnen Trendfarben Sand und Spa kombiniert ein wahrer Hingucker. Qualitativ top, Preis angemessen. Passt!

Eine tolle Bank

Für den Preis ein toller Artikel. Haben die Bank nicht für das Schlafzimmer gekauft. Haben es umfunktioniert als Bank für den Küchentisch. Paßt super. Ich bin total zufrieden.

Super Preisleistungsverhältnis !!!

Kann ich zu 100 % weiterempfehlen: gute Verarbeitung, pflegeleichter Stoff und mehrfach einsetzbar - z.B. Fußablage und als zusätzliche Sichtgelegenheit. Farbe wie abgebildet.

Sitzbank, optisches hieglight fürs Schlafzimm

wir haben diese Sitzbank für das Schlafzimmer bestellt, steht vor dem Bett. Sieht gut aus wobei die Verarbeitung und Stabilität sehr einfach sind

Wunderschön !!!!!

Habe lange nach einer ´passenden Bank für mein Bett gesucht und mit dieser Bank einen Volltreffer gelandet. Sieht toll aus, und preislich absolut ok.

Super 👌👌

Ein super toller Hocker, wie abgebildet. Die Farbe ist zum verlieben, Stoff Material einfach super👍👍👍👍👍

Als Beistellhocker zu unserem Bett perfekt

Die Hockerbank haben wir passend zu unserem Tom Tailor Boxspringbett gekauft. Sieht schön aus. Einfach perfekt. Danke

Eine gute Ergänzung zum Bett

Diese Hockerbank ist eine sehr gute Ergänzung zum Bett. Wer den Platz hat sollte sich diesen Hingucker leisten.

Sehr schöner Hocker

Wir haben uns den Hocker für unser Wohnzimmer bestellt und er sieht toll aus. Material und Farbe sehr schön😊

Sehr schöne Hockerbank

Sehr schick super Qualität wir sind sehr zufrieden mit der Hockerbank die Farbe wie auf der Abbildung.

Passt perfekt zum Bett.

Ich bin rundum zufrieden!!!!! Hocker ist schnell aufgebaut und sieht super zum Bett aus.

Hockerbannk

Sieht sehr schön aus schöne Farbe sehr gemütlich zum hinsetzen 👍

Past super zu den bett

Past perfekt zu den Bett und ist ein toller hingucker