Nuance Schalen-BH mit Spacer-Schalen ohne Bügel

eine Art "Winter"BH

Passt perfekt in der Größe, die ich sonst auch wähle; optimal für jeden, der keine Bügel und Spitzen mag; aber schon erwähnenswert, die etwas dickere Qualität: der Busen ist sicher und warm verpackt, allerdings dadurch evtl. nicht unter zu engen Oberteilen zu tragen; ich mag ihn jedenfalls sehr.

angenehm auf der Haut zu tragen

Der BH ist sehr schön weich, er kratzt nicht und ist daher sehr gut auf der Haut zu tragen. Sehr leicht und engt nicht ein. Aber ich finde für sehr große Brüste nicht so geeignet und auch der Preis ist etwas zu hoch.

Schöner Minimizer

Kaschiert optimal die Oberweite. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

guter Sitz

Der BH ist super-drückt nicht und kratzt nicht-werde ihn wieder kaufen

Gute Verarbeitung

Der bh ist wirklich angenehm zu tragen. Er ist formstabil und behält seinen Sitz egal in welcher Situation. Etwas dickerer Stoff sorgt dafür, dass es einen schönen Halt und eine schöne Form gibt.

Nichts für mich

Grundsätzlich ein guter BH. Er gibt auch Hält. Fällt größengerecht aus. Aber mir war das Material zu hart. Die Träger waren unangenehm auf der Schulter. Insgesamt fand ich den BH kratzig auf der Haut. Leider nichts für mich.

Ein toller Artikel.

Erst war ich ein bisschen skeptisch ob der BH für meine Größe Oberweite was ist. Also habe ich erst mir die Bewertungen von den anderen Frauen durchgelesen.Und dann habe ich den selben ausprobiert .Den BH kann ich nur empfehlen. Alles sitzt. Und gibt auch Halt . Der Bh ist so wie ein Minimiser. Einfach toll. Zu empfehlen.

die seitlichen Stäbchen drücken bei mir leider

ansonsten gute Passform und Gr. fällt normal aus - ich trage 75D bwz. 80C als Kreuzgröße und hier passte 75D besser. Material ist weich und angenehm, aber leider sind die Seitenstäbchen nicht für mich geeignet.

Super bequem

Ich bin begeistert, dass der BH auch ohne Bügel alles so super zusammenhält. Das einzige, was mir nicht ganz gefällt, ist, dass er etwas dicker wattiert sein müsste, damit man die Brustwarzen nicht durchsieht. Das mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Aber im Winter unterm Pullover gehts.

Sitzt perfekt, ist weich und bequem. Trägt ...

Sitzt perfekt, ist weich und bequem. Trägt sich in Weiß sehr gut und dezent unter weißen Shirts, die ja oft etwas durchscheinend sind, und in Braun wirkt er auch sehr schick und modern. Ich würde mir nur wünschen, dass es ihn auch noch in Schwarz gäbe.

Ein feines Teil

Bisher habe ich immer Bügel-BHs getragen. Das ist mit mein erster Versuch, es ohne zu versuchen. Leider habe ich da wohl noch nicht die richtige Passform für mich gefunden...deshalb geht der Artikel zurück.

Ganz okay

Er sitzt gut und sieht auch gut aus. Nach einem Tag tragen haben mich dieses Stegeinlagen an den Seiten sehr gestört, sie drückten doch sehr. Habe sie entfernt und es trägt sich jetzt besser.

Schöner BH in guter Qualität

Habe diesen BH meiner Mutter bestellt in der Größe 95 B, er war vom Umfang her zu klein beim nachmessen vom BH Umfang war nur 85 cm habe den BH in 100B dann bestellt hat dann gut gepasst

ist ok

Der BH ist zwar alles andere als sexy oder hübsch anzusehen, eher sportlich. Für den Alltag gut geeignet und ist eine angenehme und bequeme Alternative zu den anstrengenden Bügel-BHs.

Sitzt super

Der BH sitzt sehr angenehm am Körper. Durch das etwas dickere Material kann man ihn auch prima unter einem T-Shirt tragen ohne das sich direkt etwas abzeichnet.

Sehr bequem

Der BH ist sehr bequem und angenehm zu tragen, aber erst nachdem ich an der Seite die Stützbügel entfernt habe. Diese haben mich gestört da sie gedrückt haben.

endlich ein BH der gut sitzt

Ich habe lange gesucht bis ich für mich den perfekten BH gefunden habe , ein Nachteil hat er, die Stäbchen unter dem Arm drücken ein wenig aber sonst sitzt er gut.

Leichte Schale

Durch die leichten Schalen sieht man so gut wie nichts. Habe die Bügel an der Seite raus genommen. Sehr gerne in 105B und anderen Farben!!

Leider ohne Schale

Ich wollte ein BH mit Schale. Leider hat dieser BH keine Schale. Vom Material her gut und wer es ohne mag, dem würde ich den BH weiter empfehelen

Eigentlich ganz gut

Im Prinzip sitzt der BH ganz gut. Nur an den Seiten die dicken Nähte drücken ziemlich doll in die rippen rein,das ist sehr unangenehm.

gute und bequeme Passform

Der BH hat eine gute und bequeme Passform. Auch nach dem Waschen ist der BH noch gut in Form. Er gibt auch guten Halt.

Hält gut

Gute feste Qualität, allerdings drücken bei mir im Laufe des Tages die Stützbügel an der Seite sehr.

Gut sitzender BH

Er sitzt perfekt. Material Baumwolle wurde extra gewählt. Sehr schlicht ohne viel schnickschnack. Es stört nichts. Alles okay.

Bequemer BH

Sehr bequemer und hochwertig verarbeiteter BH. Aber meine Tochter hat sich für ein anderes Modell entschieden.

Nuance Schalen-BH

Tolle Passform - sitzt perfekt - super Qualität - habe gleich noch einen in schwarz dazu gekauft - Sitzt perfekt wie eine 2. Haut.

Bestimmt bequem

Leider fällt auch dieses Modell extrem klein aus und er musste zurück. Aber ich denke, dass er sicherlich sehr bequem ist.

Bh

Büstenhalter der bequemen Art. Wird bestimmt wieder den Weg auf meinem Bestellschein finden.

Schöner BH

Er ist bequem und sieht gut aus. Ein recht dicker Stoff. Hatte mich für einen anderen entschieden, der saß besser.