zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zeeme Paar Ohrstecker Gold 333 Schmetterlinge

4.0 von 5
(9)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ohrstecker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf die Ohrstecker mußte ich sehr lange warten. Als diese dann da wahren, wahr die Entäuschung mehr als groß. Die Stecker sind auch haudünnen Material, wo man möglichst nicht dran kommen sollte, verbiegt sich extrem leicht, so das nicht einmal der Verschluß abgemacht werden kann, der im übrigen auch sehr winzig ist. Ich habe schon andere Ohrstecker in gleicher Größte aber die haben ein bedeutend stabileres Material. Für diesen Preis absolut nicht empfehlenswert.

Zu weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gold ist so weich das es arg verbiegt und wirklich nicht sehr qualitativ erscheint leider. Kann sie leider nicht empfehlen. Ich hatte an meinen auch scharfe Kanten.

Sehr schöne Ohrringe für meine kleine Tochter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Ohrringe super schöne und kleine Ohrringe für meine Tochter

Ein süßer oringen ich konte weiterempfehlen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein süßer oringen ich konte weiterempfehlen ichabe für mich bechtelt aber laide zu kleine für noe geborenen chön leide gen zurig

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Ohrringe leider nicht zu empfehlen sind sehr leicht und lassen sich leicht biegen, deshalb zurück

Sehr süß für Kinder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süße , kleine Stecker. Für Kinder gut geeignet. Super zum Verschenken.

Super süsse Ohrringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super süsse Ohrringe. Für kleine Mädchen ein Traum. Meine Enkelin hat sich riesig gefreut.

Klein aber fein.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel und super Preis/Leistungsverhältnis.

Einfach sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Toll für kleine Kinder. Gute Material für den preis.weiter zum empfehlen.
1/ 1