LASCANA Bügel-Bandeau-Bikini mit Kontrastdetails

Klassischer Bikini

Der Bikini hat eine gute Passform und macht eine gute Figur. Grösse hat sie erwartet gepasst. Die Hose ist nicht zu knapp geschnitten und sitzt sehr gut.

Schöner Bikini

Leider war das Oberteil etwas zu groß geschnitten.

Eleganter Bikini

Der Bikini macht ein tolle Brust. Die Hose sitzt toll, ich habe ihn leider zurückgeschickt, denn der weiße Streifen auf der Hose machte mich breiter als ich bin (optisch). Ich bin mir auch nicht sicher ob die 2 Zierknöpfe Poolwasser oder Salzwasser abkönnen. Sonst ein toller Bikini. Das dunkelblau ist sehr schön.

Schöner Bikini

Der Schnitt ist sehr schön und auch das "Muster". Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Oberteil klein ausfällt. Habe meine gewohnte Größe bestellt und obenrum war es dann doch ziemlich eng! Dennoch ein sehr schöner Bikini.

echt schick

braun gebrannt kommt er bestimmt gut zur Geltung

Tolle Bikini

Bikini selbst sah gut aus, schliche, einfach aber trotzdem schön. Was ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass dieser Bikini so klein ausfällt. Man braucht tatsächlich 2 Größen größer? Andere Artikel von Laskana sind von der Größe nicht so nach Größen gestaffelt? Frage ich mich warum? Und ein großer Minus von Bikinis ist, dass man das Oberteil und Unterteil nur zusammen bestellen muss. Ich würde den Herrstellern anraten, dies nicht zu tun. Das ist doch klar, dass der Frauenkörper so unterschiedlich sein kann. Somit werden nur Frauen ein Glück haben so ein Bikini zu tragen, die fast eine perfekte Figur besitzen. Da fühle ich mich mit meiner Größe von 36 oder 38 schon benachteilig! Finde ich überhaupt nicht schön. Schade!!!

schöner Bikini

Schnelle Lieferung. Schönes Material, schönes Muster und guter Schnitt. Stand mir jedoch nicht. Daher ging er zurück.

Toll aber nicht meins

Ich fand den Bikini wirklich schön und hab ihn deshalb mit einer kleinen weiteren Auswahl mitbestellt. Als ich ihn allerdings anhatte, gefiel er mir dann doch nicht so recht. Auf dem Foto sieht er am Modell wirklich schön aus, aber für etwas kleinere Brüste ist er’s dann doch nicht. Hab mich einfach nicht drin wohl gefühlt. Aber das ist ja bekanntlich bei jedem anders. Ansonsten ist er wie abgebildet und sieht auch ganz schön aus.

Schönes Bikini Oberteil aber zu klein

Meine Tochter hat normalerweise eher Größe F aber da diese nicht lieferbar war, haben wir E bestellt. Leider zu klein...wie erwartet. Sonst wäre es ein wirklich schönes Oberteil gewesen. Alles wie abgebildet!

Schöner Bikini

Der Schnitt ist sehr schön. Bei dem Oberteil hatte ich jedoch das Gefühl, dass er etwas eng geschnitten war (Gr. 42, Cup B). Ansonsten war die Qualität sehr gut und die Farbe entsprach genau dem abgebildeten Bikini.

Super Teil

Mein Lieblingsbikini im Urlaub. Toller Schnitt und sehr gute Passform. Besonders gut geeignet zum Sonnen und für Strandsoaziergänge. Das Oberteil hält auch ohne Bänder. Weniger geignet zum Schwimmen.

Toll, aber passte leider nicht

Hübscher Bikini. Leider passte die Kombi aus Oberteil und Hose größentechnisch nicht - hier wäre es schöner, wenn man die großen individueller bestellen kann. Leider wieder retour!

Traumhaft schön

Ich habe es mal wieder versucht, aber der Bikini fällt wie immer sehr klein aus. Ich trage Größe 40 und 85b. Leider viel zu eng. Wünschte mir das es ihn größer gibt. Schade.

sehr schöner Bikini ,aber leider ,das ...

sehr schöner Bikini ,aber leider ,das Oberteil passt ,aber die Hose ist zu groß . Eine Nmmer kleiner kann ich nicht bestellen , dann passt die Hose , aber das Oberteil nicht .

Sieht toll aus

Ich habe mir diesen zur Auswahl bestellt. Der Stil gefällt mir sehr und sieht besonders aus. Aber irgendwie ist mir das Oberteil doch zu klein, daher geht er zurück.

Ein toller Artikel der Empfehlenswert ist!

Sieht gut aus, oberhalb bequem, die Träger sitzen fest und rutschten nicht ab. Höschen sind bisschen breit geschnitten. Sonst zufrieden, würde ich weiter empfehlen. MFG!

Sehr schöner Bikini

Auch diesen Artikel habe ich zurück geschickt, da das Oberteil nicht passt, die Hose dagegen sehr gut. Schade, denn ich trage die gleiche BH Größe.

schöner Bikini

Der Bikini sieht sehr schön aus. Oberteil sitzt super. Die Hose fand ich etwas zu groß. Hat den Bauch zu sehr betont. Hab mich deshalb für einen anderen entschieden.

Schöner Bikini

Schöner Bikini,gerade das weiß gibt einen tollen Kontrast . Die Hose ist etwas zu hoch geschnitten für meine Verhältnisse ,aber dennoch ein Hingucker .

Schlicht schön

Der Bikini sieht gerade wegen seiner Schlichtheit toll aus. Statt Bindebänder im Nacken hätte ich lieber feste Träger. Aber ist ok

Sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Das Oberteil leider etwas zu eng und Hose zu hoch. Aber das empfindet jeder anders . Einfach probieren!

Sehr schöner Bikini

An sich ist das ein sehr schöner Bikini. Hätte mir super gefallen. Leider passte er aber von Cup her nicht und daher zurück. Schade

Sitzt perfekt bei Größe 40. Schaut edel aus. Farbe und Material entsprechen der Beschreibung. Mein Mann ist ganz begeistert

Schöner Bikini, das Oberteil fällt aber leider kleiner aus

Schöner Bikini

Ein hübscher Bikini der auch grössengerecht ausfällt, leider gefallen mir die Ziersteine am Oberteil nicht so gut deshalb zurück

Toller Bikini!!!

Die Farben sind genau so wie auf dem Bild. Das Oberteil und die Hose passen beide perfekt. Das Oberteil hält auch ohne Träger ganz gut.

Hose perfekt, Oberteil zu eng

Schöner Bikini, die Hose hat gut gepasst, das Oberteil war zu eng. Schöner Stoff, habe gleichen Bikini mit anderem Oberteil bestellt

Sitz super und wirkt sehr elegant. Besonders ...

Sitz super und wirkt sehr elegant. Besonders zu empfehlen für Damen mit kleiner Oberweite, da sie durch den Schnitt größer wirkt.

Sitzt perfekt

Der Bikini sitzt super und macht gleichzeitig eine tolle Figur. Das Oberteil ist durch die abnehmbaren Träger perfekt zum Sonnen!

schöner Bikini

Der Bikini ist wirklich schön und von der Qualität gut. Nur leider ist die Hose für mich zu breit (zu hoch). Daher retour.