LASCANA Kurzoverall mit V-Ausschnitt, elastischer Jumpsuit mit Taschen

(1.269)

Schöner Sommer-Jumpsuit, leider nicht passend

Ich hatte mir diesen Sommer-Jumpsuit für den Urlaub bestellt, leider sah er ohne Gürtel nicht gut aus, eher wie Schlafzeug, und war für mich obenauf zu weit (obwohl kleinste Größe) aber die Taille saß zu weit oben, damit war er insgesamt sehr kurz geschnitten und saß damit am Po überhaupt nicht gut.

Nicht dass was ich erwartet habe.

Sitzt leider nicht so gut, ohne Gürtel wirkt das ganze dann noch zusätzlich sehr trist nur leider sind auch keine Schlaufen dran, den so ist man nur am zupfen weil alles verrutscht. Und für den Preis hätte ich mir ein klein wenig mehr erwartet.

Hab es zurück geschickt da es etwas wie...

Hab es zurück geschickt da es etwas wie ein schlafanzug wirkte und der V Ausschnitt gefiel mir nicht so der stoff ist super weich und angenehm nur der preis etwas zu hoch.

Oberteil war zu groß..

Ich weiß nicht so recht, habe Gr. 36 bestellt, fand das Oberteil aber zu weit und zu groß, das Hosenteil passte gut, aber ergab zusammen kein Bild..

Eher was für junge Leute

Wollte schon immer einen Overall,leider steht mir das nicht.Größe war ok.Nur irgendwie hing das an mir,wie gewollt und nicht gekonnt.

Leider nicht ganz überzeugt

Der Overall ist an der Taille nicht schön geschnitte und sitzt nicht so gut. Die Farbe wirkt ebenfalls nicht so wie im Katalog.

Höchstens fü rden Strand geeignet.

Passt gut, aber sieht ein bisschen nach Schlafanzug aus. Die Farbe ist viel grünlicher als abgebildet. Ging deshalb zurück.

leider zeichneten sich jegliche Unebenheiten ...

leider zeichneten sich jegliche Unebenheiten an den Oberschenkel ab. Der ganze Overall saß nicht richtig und wirkte Sackig.

Nicht mein Fall

Angenehme Qualität, aber aus meiner Sicht ein zu starker "schlabber-Look" - und fällt ziemlich gross aus

Nicht zu empfehlen

Angenehmer Stoff, aber sackartiger Schnitt. Mehr was gemütliches für daheim. Sieht auf den Bildern besser aus.

Ausschnitt war mir zu groß

Overall ist ganz schick, allerdings ist der Ausschnitt mir zu groß gewesen

Tolles Material, gute Beinlänge aber leider ...

Tolles Material, gute Beinlänge aber leider zu tief ausgeschnitten.

Ausschnitt zu weit, Passform insgesamt...

Ausschnitt zu weit, Passform insgesamt zu weit, ansonsten gut

War viel zu groß und stand mir gar nicht,...

War viel zu groß und stand mir gar nicht, daher zurück.

Der Artikel geht leider zurück- fällt...

Der Artikel geht leider zurück- fällt zu groß aus.

für den Strand OK

an sich ein schöner Overall. Jedoch ist er sehr dünn und eher für den Strand oder Sommerurlaub. Für den Alltag nicht so geeignet. Größe entspricht auch der 38

Toller Schnitt, Farbe sehr grünlich aber

Auf dem ersten Blick doch sehr grünlicher Stoff, hätte gehofft, dass es mehr in Richtung taupe Farben geht, aber je länger man diesen Overall anhat umso besser gefällt die Farbe, war mein Eindruck. Normale Größe ist zwischen 34/36 habe vorsichtshalber beide Größen bestellt, und empfehle die kleinere Nummer zu bestellen - da es ansonsten doch zu sehr lapprig wirkt. Die kleinere Größe sitzt trotzallen noch sehr locker und ist sehr bequem, ABER ..... Der einzige Minuspunkt ist absolut der sehr sehr dünne Stoff, leider. Dieser Overall in einem dickeren Stoff wäre perfekt. (Sehr, sehr dünn heißt, man zieht entweder keine Unterhose drunter oder ganz feine, dünne mit genauso feinen Nähten) Für reinen Badeurlaub absolut zu empfehlen aber nicht für die Arbeit!

lässiger Overall für den Strand oder zuhause

Der Overall ist wie ein typischer Jumpsuit (recht teuer für waebbligen Stoff): Luftig dünner Stoff, aber dafür fällt er eben auch sehr wabbelig ( kann man auch als Pyjama tragen). Das Oberteil fält sehr locker und am Po ist es dann doch wieder gespannter. Das gefällt mir nicht so gut, weil das in dem Stoff mit dem Schnitt eben etwas unförmig am Hintern aussieht. Wenn man einen tollen Po hat/ oder einen kleinen, dann siehts vllt besser aus. Ist insgesamt aber gemütlich, also definitiv geschmackssache. Fällt in Größe 34 obenrum doch schon groß aus (typisch Lascana) Also wenn man zwischen 34-36 steht auf jeden Fall lieber die kleinere Größe nehmen

Nicht Jederfrau Sache

Der Jumpsuit sieht auf der Abbildung sehr chic aus, daher habe ich ihn bestellt, obwohl er, was den Stoff anbelangt, nicht gut bewertet wurde. Der Schnitt ist auch sehr gefällig, aber er kommt bei sehr dünnen Frauen nicht zur Geltung, weil der sehr dünne Stoff wie ein Schlafanzug formlos herunterhängt.

Leider nicht zu empfehlen.

Das Preis Leistungs Verhältnis hat leider überhaupt nicht gestimmt. Der Schnitt und auch das Material waren viel zu einfach, eher T-Shirt ähnlich.

Schönes Modell, leider das falsche Material

Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut, der Schnitt ist auch für nicht-Models geeignet, einzig zweifle ich ein wenig an der Qualität des Materials: Bereits vor der ersten Wäsche glänzen die Legefalten und ich befürchte, dass besonders beanspruchte Stellen (z.B. die Sitzfläche) ebenfalls schnell unschön anfangen zu glänzen... Für 20 Euro weniger als den regulären Preis hätte ich das ansonsten sehr schöne Teil behalten.

Nix für mich

Habe mir diesen Artikel in zwei Farben bestellt, leider war ich dann etwas enttäuscht. Sahen beide angezogen billig aus. Der Overall hing schlaff herunter. Preis-Leistung hat nicht gestimmt. Deshalb gingen beide zurück.

Luftiger Overall für den Sommer

Sieht ohne Gürtel nicht ganz so gut aus, behalte ihn dennoch, da ich für den recht warmen Sommer im Urlaub Overalls für mich entdeckt habe, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin. Jeans-Shorts sind mir da in der Sommerhitze nicht luftig genug.

überteuert

Der Artikel ist an sich nicht schlecht. Ich finde nur das das Preis- Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ist. Der Stoff lässt das ganze doch etwas billiger wirken. Aus dem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt. Bis 20€ wäre ich noch bereit zu zahlen aber 40€ ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. :-)

Preis/Leistung passt nicht

Der Kurzoverall ist in dünnem T-Shirtstoff. Meine Bedenken, dass sich nach mehrmaligen Tragen alles verformt oder Pille war zu groß, so dass dieser zurückging. Ich hätte mir bei dem Preis bessere Qualität gewünscht.

Nicht, was ich erwartet hatte

Der Overall ist mega bequem und der Ausschnitt und Schnitt macht eigentlich was her. Durch das Material wäre er für mich aber nur etwas für den Strandurlaub oder für zu Hause gewesen und ging daher zurück. Die Größe war für mich (1,60cm) perfekt. Sonst trage ich Gr. 36/38 und Hosen in Gr. 38.

Schöner Artikel und tolle Farbe.

Dieser Overall ist sehr bequem und von der Farbe gefällt er mir auch gut. Der Artikel hat von mir nur 3 Sterne bekommen, weil an einer Stelle an der Hose die Naht aufging. Obenrum hat der Overall gut gepasst, aber untenrum war die Hose mir ein bisschen zu weit. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

leider zu knapp

Leider ist die Mode von Lascana nur für größere Leute geeignet. Ich bin 160 m und die meisten Artikel passen daher leider nicht und sind insgesamt leider immer viel zu lang. Dieser Artikel passte zwar mal in der Länge in Größe 36, ist aber leider am Hintern zu kurz geschnitten. Schade.

Overall

Habe mir aufgrund der Bildvorlage mehr von diesem Kurzoverall versprochen. Ich trage KG 36, welche auch der Bestelllgröße entsprochen hat. Allerdings sieht der Overall (wahtscheinlich wegen des Materials) nicht elegant oder fotoähnlich am Körper selbst aus. Habe ihn zurückgesandt.

Schöner Jumpsuit für heiße Tage

Der Jumpsuit sitzt gut und ist vom Stoff sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist er mehr etwas für den Strand oder den Garten zu Hause. Für alles andere sieht er mir ein bisschen zu sehr nach Schlafanzug aus. Den Preis finde ich etwas zu hoch. Ich hätte maximal 20-30 Euro gezahlt.