Teppich Shine uni, TOM TAILOR HOME, rechteckig, Höhe: 8 mm, Handweb Teppich, 100% Viskose, handgewebt, mit elegantem Schimmer

Ein sehr schöner weicher Teppich, mal anders.

Ein schwerer weicher kuscheliger Teppich, sehr angenehm, liegt gut, krempelt nicht, rutscht nicht, riecht nicht. Ich finde ihn wunderschön und meine Katzen auch. Diesen Teppich kann ich nur weiter empfehlen.

Leider falsche Farbe geliefert!

Sehr schöner Teppich! Hatte es in weiß bestellt, aber in hellgrau bekommen. Da meine Wohnung mit warmen Tönen eingerichtet ist, passte das hellgrau nicht dazu... drum zurück!

ich habe davon schon 4 aertikel und sie sind

ich kann nichts nachteiliges schreiben. sie sind weich und gut zu belaufen. kinder haben keine fussel in den händen, also gut verarbeitet und auch sehr warm für wintermonate

Toll billig Ramsch kann ich nur empfehlen

habe ihn geh meinen alten Teppich da ausgedient hat ersetzt und habe einen Ersatz gesucht und ihn in diesem Teppich gefunden kann ihn nur weiterempfehlen

Ideal vor dem Bett

Schöner, weicher Teppich. Ideal vor dem Bett um nicht gleich nach dem Aufstehen kalte Füße zu bekommen. Leicht zu reinigen.

Ein toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Kann ich nur weiter empfehlen. Farbe sehr schön und Qualität top

Tolle Teppich.

Habe mir was Modernes bestellt, war auch sehr zufrieden. Qualität ist super, Farbe super. Wurde nur weiter empfehlen.

Ein toller Teppich

Der Teppich ist kuschelig unter den Füßen er fusselt nicht.Schaut sehr hübsch aus.

Ein Teppich mit WOW Effekt

Ich liebe diesen Teppich, er ist super schön und seinen Preis wert.

Ein toller Artikel der Spass macht ...

aussergewöhnlich in Farbe und Design , wirklcih zu empfehlen ....

sehr schöner und hochwertiger teppich

Er war seinen Preis absolut wert. Der blickfang bei jedem gast und absolut pflegeleicht. Der Teppich sieht top aus fühlt aich weich und super an und ist leicht zu Reinigen. Alles was ich wollte. Klare empfehlung.

Hammermäßig toll.

Tolle Farbe, super Qualität, Höhe auch sehr gut, fühlt sich toll an beim Streichen, beim drüber laufen. Wurde noch nicht verlegt, da wir noch auf Möbel warten, aber sieht pflegeleicht aus.

wunderbar

Den Teppich hatte ich schon vorab gesehen und nun bei Otto gekauft. Er ist so, wie ich ihn in Erinnerung hatte, flauschig und schick. Kann den Teppich nur weiter empfehlen.

Sehr wertiger Teppich

Der Teppich ist sehr hübsch, kuschelig unter den Füßen der und er fusselt nicht. Die Farbgebung wie erwartet. Dieser macht einen Raum um einiges gemütlicher. Verarbeitung auch sehr gut. Werde noch einen kaufen 👌

Bilder komplett Abweichend vom Original

Auf den Bilder sieht der Teppich komplett anders aus als das gelieferte Objekt. Das Muster ist komplett anders, die suggerierte Farbe ist auf einem cm² entsprechend dem Bild, der Rest ist eher ein verwischter Weiß Blau Mix und erinnert eher an einen ausgelaufenen Füller auf einem weißen Blatt Papier welchen man versucht hat panisch mit der Hand auf zu wischen. Artikel geht umgehend zurück!

Farbe stimmt gar nicht

Die Farbe war in weiß dargestellt.Als ich ihn auspackte stellte ich fest,mehr cremefarben und als wenn er verschmutzt wäre. Geht gar nicht ,also zurück.

War Enttäuscht vom Teppich

Der Teppich wurde schnell geliefert! Ich hatte ihn in weiß bestellt, leider wirkte er farblich eher grau weiß ! Und er roch nach Chemie! Habe für den Preis etwas besseres erwartet! Der Teppich ging zurück

Leider Qualitätsmängel

wunderschöne Farbe, aber dieser Teppich ist nur zum Ansehen, nicht zum Gebrauch

Toller Teppich

Guter Teppich fürs Geld kann diesen nur weiterempfehlen.