Venice Beach Tankini mit schönem Sommerprint

Für die Frauen die mehr Busen haben jaa

Für die Mädels /frauen die halt wenig Busen haben würde ich das nicht empfehlen, weil das obenrum so schlabbert... Für die Frauen die cup C oder Cup D haben die würde ich es empfehlen aber ansonsten würde ich es nicht mehr kaufen... Die Farbe sticht schön in den Augen auch wenn man das live vor sich hat ist es Hammer... Ich würde das nur für die Frauen empfehlen wenn die große Busen haben aber ansonsten nicht...

Leider kein guter Sitz

Ich hatte mehrere Tankiniks mit weiteren Oberteilen zur Auswahl bestellt und dieser saß im Gegensatz zu den anderen nicht gut. Da ich obenrum eine andere Größe als unten habe, wäre für mich sowieso nur das Oberteil in Frage gekommen. Dafür ein zu hoher Preis.

Farben schön ...,

aber viel zu viel Stoff. Vor allem, wenn das Teil nass ist, dann braucht es ja ewig, bis es wieder trocken ist. Deswegen ging es zurück. Die Größe war in Ordnung.

Schöner Artikel mit schönen Farben

Der Tankini sieht farblich wirklich toll aus; das Oberteil war im Verhältnis zum Slip viel zu groß, der Slip schnürte ein. Ich musste es leider zurückschicken.

leider stand mir der Tankini überhaupt ...

leider stand mir der Tankini überhaupt nicht, daher zurück, leider

Sehr Chick

Sehr schön und gute Passform. Ich habe mich allerdings doch für schwarz entschieden.

Sommerlaune

In diesem Teil machen Sie garantiert eine gute Figur. Farbenfrohes Design macht Sommerlaune.

Schön aber nichts für große Größen

Schöner Tankini, tolle Farben, aber für große Größen nicht geeignet, trägt noch mehr auf