Venice Beach Tankini mit schönem Sommerprint

Tolles Oberteil

Das Oberteil ist perfekt um kleine Pölsterchen am Bauch zu kaschieren. Leider ist die Hose sehr groß ausgefallen. Wäre schön wenn man Oberteil und Hose separat bestellen könnte.

Eher für große Frauen

Bin 1,65 m und habe eine grosse Oberweite, deshalb hatte ich ihn in 48 bestellt. In dieser Größe passte der Busen gut rein, aber das Oberteil war für mich viel zu lang und zu weit. Sah aus wie ein Ballon. Die Hose war erwartungsgemäß viel zu groß, sonst trage ich in Hosen Größe 44. Das Muster und die Farbe ist wie auf der Abbildung, gefiel mir aber an mir doch nicht so gut.

Optisch chic, aber gewöhnungsbedürftig

Der Tankini besticht mit tollen Farben und sieht in natura so aus wie dargestellt. Allerdings finde ich es gewöhnungsbedürftig, wenn der nasse Stoff, der ja locker fällt, am Körper festklebt, sobald man nicht mehr unter Wasser ist.

Schöner Tankini

Sehr schöne frische Farbe, Oberteil sitzt gut nur die Hose ist etwas enger und ich habe schon eine Nummer größer bestellt als ich eigentlich sonst habe

Leicht, luftig - in schönen Sommerfarben

Es ist mein Dritter Oversizetankini und ich fühle mich sehr wohl darin, weil nichts einengt. Das Oberteil könnte ein kleines bisschen kürzer sein. Deswegen nur vier Sterne. Würde ihn aber trotzdem wieder kaufen.

toller Tankini

super Stoff und Verarbeitung,passt wie angegossen,Preis ist jedoch nicht gerechtfertigt,Badesachen sind überhaupt alle überteuert...??daher 1 Punkt Abzug.Ist auch für "Ältere geeignet" .

Schick, aber leider nicht für mich

Dieser Tankini ist an und für sich sehr hübsch. Aber diese Farben und dieses Muster finde ich für eine jüngere Frau sehr empfehlenswert, aber für mich (knapp über 50) war er leider nichts.

Farben etwas arg neon, aber eigentlich ...

Farben etwas arg neon, aber eigentlich schön. Fällt schön. Aber warum braucht ein lockerer Tankini eigentlich ein enges Innenmieder??

Sehr schöner Tankini mit schönen Farben , ...

Sehr schöner Tankini mit schönen Farben , wie auf dem Bild !Hab ihn aber dennoch zurück geschickt weil mich ein anderer Taniki mehr überzeugte .

Super Farben!

Der Tankini sieht wirklich schick aus, nur leider drückt er meine Oberweite platt und ich musste ihn leider zurück schicken.

Farben sind auf den Bild schöner

Habe ihn zurück geschickt da mir die Farben nicht so gefallen haben wie auf dem Bild ansonsten super Qualität

Schöne Farben

Sind schöne, kräftige Farben . Mir ist der Tankini leider viel zu groß . Musste das Teil wieder zurückschicken.

Herrlich frische Farben

Leider sitzt dieser Tankini bei mir nicht. Er ist im Körbchen zu klein, sehr schade, aber leider zurück.

Hübscher Tankini

Sehr schöne Farben und die Größe passt super. Ich trage Größe 40/42 und habe mir die 42 gekauft.

Toller Tankini

Habe mir diesen Tankini für den Urlaub gekauft und er hat mich nicht enttäuscht. Jederzeit wieder.

sehr schick

toller Tankini.sitzt super gut.auch bei großer Oberweite.Allerdings der Preis ist viel zu hoch

Sieht schön aus

Die Farben sind zwar knallig aber bei gebräunt haut sieht er wirklich toll aus .

Sehr schönes Muster....

Ein sehr schönes Muster, aber für mich leider viel zu lang.

Tolles Muster

Sitzt perfekt, Hose etwas groß ,für großen Busen ein bisschen eng.