Venice Beach Tankini mit schönem Sommerprint

Toller Tankini!

Ich habe mir zum ersten Mal solch einen Tankini bestellt und bin sehr positiv überrascht. Das Oberteil trägt sich sehr angenehm und verdeckt durch seinen Schnitt diverse Röllchen am Bauch. Die Farbe ist sommerlich frisch und somit ist der Tankini ein echter Hingucker. Und übrigens....das Oberteil kann man auch mal sehr gut zu einer Short im Urlaub tragen.

Tolle Farben

Leider Retoure, da mir das Oberteil am Busen zwar passt bei 85 D, aber einfach zu lang ist u die Bikinihose sehr groß in Gr.44. Wenn ich den Tankini in Gr.42 bestelle, ist mir das Oberteil am Busen zu eng, aber die Hose wäre kleiner. Leider kann man nicht einzeln bestellen. Schade, Farben und Schnitt einfach toll

Schöner Tankini

Es ist ein wirklicher schöner und farbenfroher tankini. Er sitzt gut und gefällt mir sehr. Der einzige Nachteil ist, wenn man nass ist, ist der lockere Stoff schon etwas unangenehm. Aber man kann ihn ja wechseln und einen trockenen anziehen. Trotzdem 5 Sterne

Toller Tankini

Sehr schöne Farbe, sehr sommerlich. Das Unterteil fällt etwas größer aus, behalte es aber trotzdem, weil das Oberteil so gut sitzt und mir von den Farben sehr gut gefällt.

Sitzt wie angegossen.

Hatte mehrere Bademoden bestellt, aber dieser Tankini passte wirklich richtig gut. Die Farben des Oberteils sind auch sehr schön. Der Sommer kann kommen. :)

Angenehm zu tragen und frische Farben

Sehr schöner Tankini in frischen Farben und sehr angenehm zu tragen. Er kaschiert die Pölsterchen und trägt somit nicht auf. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Tankini

Die Farben sind wunderschön und genau wie auf der Abbildung. Das Tankini sitzt super und ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!

Ein sehr schöner Tankini

Die Farben sind wie abgebildet sehr schön, er sitzt perfekt, freue mich schon ihn im Urlaub endlich tragen zu können

sehr schick

sehr schöner Tankini. Die Farben sind sehr kräftig und wer ein paar Röllchen am Bauch oder den Hüften hat ist mit diesem Oberteil sehr gut beraten. Es kaschiert wunderbar. Bin sehr zufrieden mit diesem Tankini.

Der Sommer kann kommen

Wunderschöner Tankini, mein 3. Oversize mittlerweile. Farben sind wie abgebildet, kräftig und sommerlich. Ich trage 44/46 und habe diesen Tankini in 46 gewählt. Bei 1,60m ist er minimal zu lang, aber nicht so wie bei anderen und ich habe diesen gern behalten. Bei 95C komme ich auch gut mit dem Innenbustier klar.

Sehr schöne Farben

Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Leichtes Material! Schöne Passform. Tolle Farben? Der Sommer kann!

Toller Tankini und tolle Farben

Der Tankini sitzt super gut und schmeichelt der Figur sehr gut, wenn man etwas mehr auf den Hüften hat. Die Farben sehen auch in echt richtig schön und kräftig aus. Hoffentlich bleibt das nach einigen Sonnenbaden auch so 😁

Sitzt perfekt und sieht super aus.

Ich muss ja gestehen, dass ich auf Grund meiner Grossen Oberweite ungern zum Baden gehe, da ich bisher noch keinen gutsitzenden und zugleich schönen Tankini gefunden habe. Dies hat sich nun geändert, sehr schönes Teil, hübsch anzusehen und sitzt so gut 👍. Bin mehr als begeistert und gebe eine ganz klare Kaufempfehlung.

Venice Beach einfach Super

Ein super schönes Tankini .Ich habe immer nur Badeanzüge getragen und bin jetzt so begeistert von dieser Marke ,da die Passform einfach nur perfekt ist, gerade für Frauen mit Problemzonen. Durch eine große OP ist mein Bauch nicht schön anzusehen , durch diesen Tankini ist alles versteckt und ich fühle mich endlich wohl am Strand.

Sehr schöner Tankini

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und den hübschen strahlenden Farben. Die Hose hat eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Das Oberteil mit dem BH Teil von innen ist ein super bequem. Kann diesen Tankini nur weiter empfehlen. Habe Größe 40 und den Tankini in 42 bestellt. Paßt!

Dieser Tankini gefiel mir auch sehr gut. ...

Dieser Tankini gefiel mir auch sehr gut. Habe meine gewohnte kleidergröße genommen. Passte auch vom Brustumfang her. Farben sind wie abgebildet. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und musste daher einen zurück schicken. Hätte ich gerne auch behalten. Qualität ist super

Super Artikel 👍👍👍👍

Tolle Qualität , sieht super aus , ideal für kleinen Busen und versteckt noch ein paar Röllchen , ich bin total begeistert 😃 Größe und Passform stimmen überein , wenn auch etwas teurer aber jederzeit wieder 👍👍👍

Größe 48 bei 160cm Körpergröße

Dieser Tankini hat mich begeistert. Der Stoff ist sehr angenehm. Das Oberteil umspielt die Figur und kaschiert auch ein kleines Bäuchlein. Die Hose sitzt wie angegossen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Tolle Farben

Sitzt super, die Farben find ich richtig schön, ein bisschen doof beim anziehen, aber dafür bleibt alles da, wo es hinghehört. Ist mein fünfter Tankini dieser Art und ich find sie immernoch klasse!

Tolle Farbe. Toller schnitt. Auch für sehr große Oberweite. Wenn ich mir sonst bei Tankinis das Netz rausschneiden müsste, weil es für mich zu eng war, passen meine Brüste hier super rein.

Ein wunderschöner Tankini

Ich finde diesen Tankini nach wie vor sehr hübsch, gute Qualität. Nur leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir einfach nicht stand...mein Spiegelbild gefiel mir nicht.

Sitzt gut

Das Oberteil sieht toll aus und sitzt perfekt die Hose könnte ein wenig kleiner sein, habe es aber behalten weil mir die Farben sehr gut gefallen

Hallo, der Tankini ist super, er verdeckt alle Problemzonen und lässt sich ganz toll tragen. Ich würde ihn weiterempfehlen. Danke, dass ihr so einen gut passenden Tankini hergestellt habt.

Sehr schöner Tankini

Sehr schönes Material und sieht farblich auch toll. Leider musste ich ihn zurück schicken da er zu groß ausgefallen ist. Am besten eine Nummer kleiner bestellen.

Genau was ich wollte

Der Tankini macht zwar ein bisschen blass durch die Farben, aber er passt super. Sehr gute Qualität. Gut gearbeitet. Genau was ich suchte.

Er sieht super toll aus

Ich hab mich so auf den tankini gefreut. Ich Pack ihn aus und denke, scheiße zu wenig oberweite. Also für Körbchen Größe a und b ist es mal gar nichts.

gute Laune Tankini

Der Tankini passt perfekt. Er drückt nichts und sitz selbst bei großer Oberweite ordentlich. Freue mich deshalb sehr auf die bevorstehende Badesaison.

Super Tankini

Der Tankini sitz super perfekt. Tolle Farben...damit ist man sicher ein Hingucker. Sitzt auch perfekt bei größeren Brüsten. Kann ich echt nur empfehlen.

ein schöner Artikel

Ich habe lange nach so einem Oberteil gesucht es Ist schön mit den bunten Farben und seiner Machart gerade für etwas fülligere Damen ein gewinn.